Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
GW zur meisterschaft

-
gw zum sieg
-
Was war bitte schön das?!

-
Meisterschaft führt nur über uns. Sehe keinen richtigen Konkurrenten dieses Jahr. Wir können uns nur selber schlagen.

-
auf jeden Fall

Halbzeit waren wir schon etwas überfordert, mit Pech liegen wir dann auch 0-3 hinten (zu dem Zeitpunkt dann auch nicht unverdient).
Danach aber bockstark zurück gekommen. Auf der Bank ordentlich Qualität und Spieler die wollen - und dann auch können!
Machtauf jeden Fall Laune dies Jahr, mal schauen wo die Reise hingeht am Ende des Tages... -
gibt so Spiele die könnten auch vier Stunden dauern

oder erst mit der 2. Hz beginnen
-
oder erst mit der 2. Hz beginnen
blöd für dich, dass immer früher gehst

-
Gerade zurück aus der Metropole Leverkusen!
Spitzenreiter, Spitzenreiter

-
Glückwunsch zur Tabellenspitze
-
-
Ja, ja. Der Monsieur. Also der grauhaarige.

Wenn die Truppe jetzt noch komplett seine Spielphilosphie umsetzt, müssen sich die Roten warm anziehen...
-
Ich glaube nicht an ein enges Meisterschaftsrennen bis zum Schluss. Klar, etwas näher werden wir wohl an die Bayern herankommen, weil wir einige unserer Baustellen geschlossen haben, während viele Bestandsspieler der Bayern den Zenit wohl langsam überschritten haben und sie auf Verstärkungen verzichtet haben.
Ich glaube aber nicht, dass man mit einem Haufen von 19jährigen so konstant durch die Saison kommt, dass man an die 80 Punkte Marke herankommt, die man wohl für den Titel erreichen muss. Mit ein bisschen weniger Glück müssten wir schon jetzt ein paar Punkte weniger haben (Leipzig, Hoffenheim). Wenn der Ball von Volland reingeht, dann ist das Spiel in Leverkusen auch vorbei...
Trotzdem macht das wirklich wieder Spaß mit dieser Mannschaft. Gar nicht mal unbedingt nur die spielerisch tollen Auftritte gegen Nürnberg und hintenraus in Leverkusen. Vor allem finde ich es geil, wie die Mannschaft auf Rückschläge (Gegentore, Platzverweis) reagiert und die Spiele einfach nicht verloren gibt. Das ist auf jeden Fall Borussia Dortmund like. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit dem BVB, wie in der zweiten Halbzeit am Samstag. Auch der Fitnesszustand scheint ja top zu sein, wenn man jedes Mal hintenraus noch so zulegen kann. Da sind dann die ganzen 19jährigen wohl von Vorteil, denn die können anscheinend rennen ohne Ende.
-
Vorhin beim Frühstück den Kaffee verschluckt als ich das Sport Abteil las:
Jaden Sancho steht unmittelbar vor Vertragsverlängerung beim BVB. Er möchte gerne länger bleiben!!!

Klar, auch monetäre Verbesserung für ihn denke ich. Dennoch: genial.
Quelle: WAZ
-
Vorhin beim Frühstück den Kaffee verschluckt als ich das Sport Abteil las:
Jaden Sancho steht unmittelbar vor Vertragsverlängerung beim BVB. Er möchte gerne länger bleiben!!!

Klar, auch monetäre Verbesserung für ihn denke ich. Dennoch: genial.
Quelle: WAZ
Da scheint Marco Reus gute Worte gefunden zu haben! Sancho hat das Zeug dazu ein ganz großer zu werden.
-
Wenn er so weitermacht wird er mittelfristig in der englischen Nationalmannschaft landen und wir können in zwei Jahren die Ablösesumme selbst in den Vertrag eintragen, wenn Man City ihn zurück will.

-
Wenn er so weitermacht wird er mittelfristig in der englischen Nationalmannschaft landen und wir können in zwei Jahren die Ablösesumme selbst in den Vertrag eintragen, wenn Man City ihn zurück will.

kann der Sklavenhändler wieder zeigen was er kann

-

und dann mit götze den vertrag verlängern
-
und dann mit götze den vertrag verlängern
Sowieso, klar. Für 09 Jahre sogar.
Aber kleine Änderung: Nicht mehr Spieler sondern als Maskottchen Emma
-
Sancho bis 2022 verlängert!
-
sauber

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!