1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 17. August 2017 um 14:04
    Zitat von MarkusID

Sehe ich grundsätzlich auch so. Der "Druck" liegt eher bei Barcelona jemanden zu präsentieren. Warum sollten wir ihnen da auch Zugeständnisse machen.
    Das es in der heutigen Zeit nur noch sehr wenige Spieler wie Kevin Großkreutz, Marco Reus oder Nuri Sahin gibt, die sich mit dem Verein für den sie spielen, zu 100% Identifizieren, ist leider nun mal so. Diese Verbundenheit kann man von einem Dembele auch nicht erwarten. So weit, so gut. Aber das, was der Junge seit einer Woche abzieht, geht in meinen Augen gar nicht und so einen Spieler möchte ich nicht bei uns sehen. Egal, ob der kicken kann, oder nicht.

Ich hoffe, irgendwer ist in Barcelona so bescheuert, und zahlt den Preis, den der BVB aufruft und Dembele kann sich in Barcelona möglichst bald von Spielern wie Suarez erklären lassen, wie man sich als Fussballprofi so verhält :winke:

Grundsätzlich halte ich es für nicht bedenklich, wenn ein Teil der Mannschaft aus Spielern besteht, die nur auf der Durchreise zu den Top 5 in Europa sind. Das sind dann logischerweise alles Spieler, die uns auf ein höheres Niveau heben und die dementsprechend unverzichtbar sind. Deren Allüren sind dann bis zu einem gewissen (von Dembele überschrittenen) Punkt auch tolerierbar.

Die Aubameyangs, Dembeles und Guerreiros dieser Welt funktionieren meiner Meinung aber nur, wenn das Fundament in der Mannschaft stimmt. Und das bilden nun mal Spieler, deren Talent für den BVB reicht, für die Top 5 in Europa aber eben nicht. Diese Spieler bringen Einstellung, Teamgeist und Loyalität und Identifikation ein. Eben das Fundament, ohne das die Stars und damit das Mannschaftsgefüge nicht funktionieren können.

Und dass diese Spieler bei uns aus (nachvollziehbaren) sportlichen Gründen oder wegen Verletzungen nach und nach wegbrechen macht mir viel mehr Bauchschmerzen als so ein durchgeknallter Idiot wie Dembele.

Wen haben wir da denn aktuell noch? Schmelzer auf jeden Fall. Sahin wäre auch einer, wobei abzuwarten ist, ob er mittelfristig ein Faktor sein kann. Reus fehlt zu oft. Pisczcek und Weidenfeller sind auf der Zielgeraden ihrer Karriere. Bürki kann vielleicht mal einer werden. Aber sonst?

Für mich ist das auch ein Grund für die Unruhe der letzten Monate. Wir sollten schleunigst die Reihen schließen, um unsere P.S. wieder auf die Stra0e zu bekommen.

• Lawless3012
    • 17. August 2017 um 13:39

Ich glaube, bei unserer Aktionärsstruktur können Watzke und Tress weitgehend machen, was sie für richtig halten.

Was Dembele angeht halte ich es für wichtig, dass man jetzt zeigt, dass man sich nicht erpressen lässt. Das ist ein wichtiges Signal an die Spieler, aber auch an interessierte Vereine. Barca glaubt ja offenbar, sie können mit einem ausgehandelten Spielervertrag an den BVB herantreten und dann die Bedingungen diktieren. Und die Ereignisse von Liverpool (Krankschreibung) und Dortmund (Streik) sprechen in meinen Augen dafür, dass Barca den Spielern auch darüber hinaus den Kopf verdreht.

Im Optimalfall verbessert Barca sein Angebot und der Transfer geht bis Ende August noch über die Bühne.

Wenn nicht sollte man das Angebot von letzter Woche aber auf jeden Fall weiter ablehnen. Natürlich sind 100 Mio unfassbar viel Geld, aber wenn in den "Verhandlungen" Schwäche zeigt, wird das negative Auswirkungen auf zukünftige Verkäufe haben. Spätestens nächsten Sommer stehen die Namen Aubameyang und Pulisic (vielleicht auch Weigl und Guerreiro) auf der Tagesordnung und da ist eine starke Verhandlungsposition unverzichtbar. Und wenn man so will ist der Verkauf von entwickelten Spielern eines unserer wichtigsten Geschäftsfelder.

Dembele wird dann selbst wissen müssen, ob er seine Karriere noch fortsetzen möchte. Wenn ja wird er seinen Hintern von sich aus wieder auf das Trainingsgelände und in die Büros der Verantwortlichen bewegen müssen. Eine Weile wird er dann sicher auf Eis gelegt. Allerdings halte ich es dann in dem Geschäft für eine Frage der Zeit, bis er irgendeine vorformulierte Entschuldigung vorträgt und dann auch wieder für den BVB spielt. Klar will ihn eigentlich keiner mehr bei uns sehen, aber mit Götze zum Beispiel hat sich die Mehrheit ja auch wieder arrangieren müssen. Und dann wandert er halt spätestens nächsten Sommer ab.

• Lawless3012
    • 11. August 2017 um 12:52
    Zitat von Norton51

Auch lesenswert:

https://www.11freunde.de/artikel/warum-…en-verlogen-ist

Ist am Ende einfach der Fußball von heute oder die Geister, die alle riefen. :rolleyes:

Ich glaube, dass Watzke und Zorc das Verhalten von Dembele gar nicht so unrecht ist. Ein guter Teil der Fans war ja verständlicherweise gegen den Verkauf. Das dürfte sich seit gestern relativiert haben. Und sie beklagen sich ja auch gar nicht. Dass sie ihn suspendieren mussten ist ja logisch. Die Verhandlungsposition hat sich ja auch nicht unbedingt verschlechtert. Barca hat enormen Druck, jemanden zu präsentieren, der vor ein paar Hundert Journalisten im Nou Camp den Ball jongliert.

Aber die Heuchlerei im Fußball ist schon groß. Vor allem beim Thema Ablösesummen. Für Hoeneß, Watzke und Eberl z.B. sind immer genau die Ablösesummen pervers, die oberhalb dessen liegen, was ihr Verein zahlt. :huebscher:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 14. Juli 2017 um 08:52
    Zitat von spock

https://www.transfermarkt.de/forsberg-berat…iew/news/281434

So gehts halt auch. Einfach mal den geldgeilen Beratern den Mittelfinger gezeigt und auf Vertragserfüllung gepocht. Und fertig! :daumen:

Wäre das nicht auch was für Energie Cottbus?

Diesen Sommer mal richtig Kohle in die Hand nehmen und die Truppe dann ein paar Jahre zusammenhalten und den Durchmarsch in Liga 2 oder 1 schaffen. Scheint ja ganz einfach zu sein.

• Lawless3012
    • 14. Juli 2017 um 08:45

Ich denke, wenn sich etwas bei Auba tut, dann wird das tooor Forum als erstes informiert. Noch vor der ad hoc Mitteilung.

Deshalb auf jeden Fall immer hier in diesem Thread nachfragen. :winke:

Die China Geschichte hat sich ja wahrscheinlich in ein paar Stunden erledigt. Für mich bedeutet das aber nicht automatisch, dass er dann bleibt. Chelsea ist nach der Lukaku Pleite auf der Suche. Vielleicht bietet Milan ja noch die 70 Mio+ und Auba will dahin zurück. Und warum sollte Paris nicht wieder einsteigen, wenn sie Sanchez nicht bekommen?

Aber klar, am ehesten legen sicherlich die Chinesen 70 Mio für einen 28jährigen auf den Tisch. Und da das wohl nicht passieren wird, kann es wirklich gut sein, dass Auba am Ende doch bleibt.

Ich denke mal, bis Ende Juli ist das Thema geklärt und der BVB kann bei der Sache nur gewinnen. Entweder wird man mit Geld überschüttet oder man behält einen absoluten Topspieler.

• Lawless3012
    • 13. Juli 2017 um 13:36

Sportlich hätte er glaube ich eh keine große Rolle mehr gespielt. Ähnlich wie bei Neven ist es mir lieber, ihn woanders auf dem Platz zu sehen, als bei uns auf der Bank/Tribüne.

Trotzdem schade. Wieder ein Charakterkopf weniger. Eines der Gesichter unserer Wiederauferstehung und in den vergangenen 8 Jahren immer einer meiner Lieblingsspieler.

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 7. Juli 2017 um 10:40
    Zitat von Gaustl

hoffentlich huldigen die Fans ihn nochmal richtig :winke:
    Die Mios nun gut und sinnvoll einsetzen

Ich verstehe dieses Schmierentheater von Modeste nicht. Was hat er davon? :gruebel:

Hätte er nicht sagen können "Ich möchte gerne nach China, das ist das Angebot meines Lebens". Wenn es dann nicht geklappt hätte schließt das ja nicht aus, dass er trotzdem gerne in Köln weiterspielt. Oder er hätte sich alternativ gar nicht geäußert.

Gibt doch sicherlich kaum einen FC Fan, der kein Verständnis dafür hat, dass man bei so einem Angebot schwach wird.

• Confed Cup Russland 2017

• Lawless3012
    • 4. Juli 2017 um 13:22
    Zitat von Norton51

:zwinker: Ich finde nicht, dass Costa und Özil in derselben Stärke Kategorie sind. Costa war jedenfalls kein Stammspieler bei uns, wie du ja selbst beobachtet hast, was wohl so seine Gründe hatte. - Vermutlich spricht aber genau das gegen Costa, was sehr stark für Özil spricht: Der ist laufstark, sehr gutes Passspiel und macht sehr viel für die Mannschaft im letzten offensiven Drittel. :zwinker:

Um Gottes Willen, das finde ich natürlich auch nicht.

Es ging mir nur um die grundsätzliche Haltung, dass man als einfacher Fan keine Argumente gegen einen Spieler hat, wenn ausgewiesene Fachleute (Toptrainer, Sportdirektoren) diesen sehr positiv sehen.

Und die Fachleute von Juve sind jawohl bereit, für Costa einen großen Laster voll Kohle über die Alpen zu fahren, während Du und andere vorsichtig ausgedrückt nicht besonders viel von ihm halten.

Ebenso ist ein Özil bei Fachleuten wie Wenger und Löw gesetzt, während er bei einigen Usern hier wohl eher auf der Bank sitzen würde.

• Lawless3012
    • 4. Juli 2017 um 12:05
    Zitat von Norton51

Genau Arsenal, diese Wursttruppe aus England. :huebscher: Da kann natürlich erst mal jeder mitspielen. Und davor war er bei Real Madrid, die haben ja auch keine Ahnung. :rolleyes:
    Ich mach mir das ganz leicht und schaue nur auf die ganz einfachen Fakten, für die man keine Ahnung haben muss: Der ist absoluter Stammspieler bei Arsenal, ist es bei Real 3 Jahre gewesen und seit Jahren in der deutschen Nationalmannschaft absolut gesetzt! Bei unterschiedlichen, anerkannten Toptrainern, in unterschiedlichen taktischen Konzepten und ich glaube echt nicht, dass man das wird ohne was zu können!

Aber ihr Fernsehcoaches habt da natürllich den viel besseren Blick. :huebscher: Der wird auch bei der nächsten WM wieder Stammspieler sein, weil Löw da offensichtlich auf andere Dinge Wert legt, als ihr. - und der Erfolg gibt ihm recht.

Bei Özil halte ich mich mal raus, aber eine derartige Argumentation kann man zu so einigen Spielern stricken:

Ein Douglas Costa hat unter anerkannten Toptrainern wie Ancelotti und Guardiola gespielt und spielt demnächst vielleicht unter Allegri. Unter unterschiedlichsten taktischen Konzepten. Vielleicht nicht immer Stammspieler, aber doch mit regelmäßigen Einsatzzeiten. Aber klar, bei Bayern München und Juventus Turin kann jeder mitspielen, die haben ja keine Ahnung.

Aber selbst solche Referenzen schützen ihn nicht davor, von Fernsehcoaches und an Stammtischen für eine komplette Wurst gehalten und auf den Mond geschossen zu werden. :zwinker:

• Lawless3012
    • 4. Juli 2017 um 08:09
    Zitat von MarkusID

http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePost

17 Millionen für Ginter :rolleyes:

Passt zu dem ganzen Wahnsinn um Phillipp, Cordoba usw. :rolleyes:

• Lawless3012
    • 4. Juli 2017 um 07:56
    Zitat von Norton51

Hilf mir, lag ich mit meinem Tipp letzte WM tatsächlich so wahnsinnig weit daneben...? :gruebel:
    http://de.fifa.com/worldcup/news/…rt-2405431.html

Abgesehen davon erinnere ich dunkel, dass Frankreich vor nicht allzu langer Zeit ein Halbfinale bei einer EM gegen einen Turnierfavoriten gewonnen hat. Wer war das noch gleich? :gruebel:
    Na egal, aber vielleicht sollte man Frankreich auch nicht völlig in die Ecke 'können eh nichts. fliegen sowieso immer raus' stellen. :winke:

Das Spiel gegen Frankreich 2014 war schon richtig eng und an die (zugegeben unglückliche) Niederlage 2016 habe ich auch gleich gedacht.

Jetzt sind mit Dembele und Mbappe noch zwei Burschen dazu gekommen, die ein bisschen was können. Dazu noch die anderen Spieler von Monaco, vor allem die beiden Außenverteidiger. Säulen wie Varane, Pogba und Griezmann haben neben internationalen Erfahrung ohne Ende jetzt auch noch Turniererfahrung.

Deschamps hat als Trainer auch schon ein bisschen was vorzuweisen, also ganz anders als ein Wilmots, der mit dem ebenfalls starken belgischen Kader die PS nicht auf die Straße bekommen hat.

Für mich sind das die Zutaten für einen Topfavoriten, was natürlich nicht bedeuten muss, dass sie Weltmeister werden, wie schon bei so manchem Topfavoriten zuvor.

Für Deutschland könnte sprechen, dass die meisten Spieler in der Bundesliga spielen und dort eine (wenn auch dieses Mal kurze) Winterpause haben und international nicht ganz bis zum Ende dabei sein dürften. Die meisten französischen Leistungsträger werden da in England und Spanien doch noch ganz anders beansprucht.

• Lawless3012
    • 3. Juli 2017 um 14:10
    Zitat von Werderstrand

Genau. :mrgreen:
    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auch bei den üblichen Verdächtigen, zu denen die Niederlande sonst häufig dazu zählt, aus meiner Sicht doch größere Abstufungen gibt... :winke:

Italien ist von den letzten 5 WMs ein einziges Mal unter die letzten Vier gekommen (da allerdings so richtig :heul: ), bei den letzten zwei WMs sogar in der Vorrunde ausgeschieden.

Klar sind die immer gefährlich, aber ein üblicher Verdächtiger fürs Finalwochenende sieht für mich auch anders aus.

• Lawless3012
    • 3. Juli 2017 um 13:03
    Zitat von grover

Leider ein Transfer mit dem ich gar nichts anfangen kann, und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.
    Chiquinho ist immer noch ein ganz Großer, Torschützenkönig in der Traditionself. :mrgreen:

Ich glaube schon, dass das mit Ginter und Gladbach funktionieren kann.

Fußballerisch bringt er meiner Meinung nach auf jeden Fall genug mit für eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel. Bei uns war er halt immer der Notnagel und nie wirklich als Stammspieler eingeplant. Die Angst, Fehler zu machen, hat man ihm dann auch angemerkt. Er scheint ja nicht gerade jemand zu sein, der von Natur aus vor Selbstbewusstsein strotzt.

Wenn er jetzt in Gladbach zunächst mal als Innenverteidiger gesetzt ist könnte das alles schon ganz anders aussehen.

• Lawless3012
    • 3. Juli 2017 um 12:02
    Zitat von MarkusID

Schön. Das würde ich ihm, uns als Verein und der falschen Borussia doch sehr wünschen :mrgreen:

Gibt in der Tat nur Gewinner bei der Geschichte. Dass ein Spieler, der sich zumindest in der letzten Saison bei uns als Stammspieler bezeichnen durfte, jetzt dorthin wechselt, dürfte dem einen oder anderen Fohlen vielleicht auch helfen, wieder etwas lässiger durch die Hose zu atmen.

Und das fast genau 20 Jahre, nachdem sie verhindert haben, dass wir um Chiquinho eine neue Mannschaft aufbauen... :mrgreen:

• Lawless3012
    • 3. Juli 2017 um 10:52
    Zitat von Jay

Ginter wird nicht nomminiert, weil er dann ja (wahrscheinlich) in Gladbach spielt. Ebensowenig Stindl, der nen guten Job beim Confed gemacht hat. Aber wer als Trainer Titel gewinnt hat immer Recht.

Ich glaube Stindl hat eine echte Chance, nächstes Jahr als Kaderspieler mitzufahren. Seine variable und schnörkellose Spielweise macht ihn auf jeden Fall zu einem interessanten Joker. Zudem scheint er ja ein eher umgänglicher und unkomplizierter Typ zu sein. Und genau das war ja für Löw 2014 auch schon ein Kriterium für die Plätze 18-23.

Voraussetzung ist natürlich eine gute Saison in Gladbach. Hinzu kommen sicherlich Nominierungen für die Testspiele im November und März, wo er weitere Chancen bekommen könnte, weil da "die Etablierten" wieder keine Lust haben werden.

• Lawless3012
    • 3. Juli 2017 um 10:19
    Zitat von isarfisch

Na hoffentlich - mit Favoritenrollen kommt Frankreich nicht zurecht - und verlieren dann wieder. Potential allein schießt keine Tore - ach ja, Ballbesitz auch nicht *EMFinale16*
    Bis dahin fließt noch viel Wasser die Moskwa runter....

Die Rede war ja auch von der Favoritenrolle und nicht davon, wer Weltmeister wird. :zwinker:

• Lawless3012
    • 3. Juli 2017 um 08:33
    Zitat von Werderstrand

Die letzten 2 Wochen warenn mal ein Hammer Statement des deutschen Fußballs.

Alles auf einem super Weg für 2018.

Die Favoritenrolle im nächsten Jahr muss man jetzt annehmen. Wird natürlich schon extrem schwer nächstes Jahr und wird wie immer im Turnierformat auch Glück erfordern, aber das gehört ja wohl zu einer Mission, die seit 1962 niemand mehr geschafft hat.

Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich. Das ist wirklich krank, was die vor allem in der Offensive für ein Potential haben, selbst wenn sich ein paar verletzen sollten.

Aber danach kommen dann auch schon wir.

• Videobeweis

• Lawless3012
    • 29. Juni 2017 um 13:18
    Zitat von Ticketchef2006

die umsetzung ist einfach totaler mist - wie kann die fifa ( ok gut merke ich selbst :huebscher: ) das so dumm machen.

jeder hat pro halbzeit 1-2 möglichkeiten zur challenge - muss dann ähnlich wie beim football ne rote flagge z.b. zum vierten mann werfen und dem sofort ansagen was er challengen möchte - denk ich jetzt so kompliziert ? :idee:

Genau und als Zusatz vielleicht noch, dass man seine übrigen Challenges der Halbzeit oder sogar des Spiels verliert, wenn man klar falsch liegt.

Das würde zusätzlich die Schiedsrichter vor den "Das ganze Stadion hat es gesehen, nur der Schiri nicht" Trainern schützen.

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2017/2018

• Lawless3012
    • 29. Juni 2017 um 09:15
    Zitat von michel

Bekommen die Aufsteiger nicht immer ein Heimspiel zum Start :gruebel:

http://www.kicker.de/news/fussball/…0/spieltag.html

:huebscher:

• Lawless3012
    • 29. Juni 2017 um 07:26
    Zitat von Freakfer

Na das hat er doch auch Prima gemacht, vielleicht wäre die Aufgabe auch was für die Bayern Kabine ?

Und wenn sie mal keine 11 zusammen bekommen, die auf freiem Fuß sind, kann er kurzfristig als Spieler einspringen. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Dynamo Dresden

nurderrwe 2. Mai 2026 um 15:39
  • Championship, League One oder drunter

öke 2. Mai 2026 um 15:37
  • 3.Liga 2025/26

tobz 2. Mai 2026 um 15:01
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Jens1957 2. Mai 2026 um 14:51
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 2. Mai 2026 um 14:30
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

u204 2. Mai 2026 um 14:05
  • FC Bayern München

domrum 2. Mai 2026 um 14:03
  • Gestrandeter Wal

Gazelle 2. Mai 2026 um 13:42
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

maxi_h 2. Mai 2026 um 13:17
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

mucfan 2. Mai 2026 um 12:59
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Mustermann 2. Mai 2026 um 12:05
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 2. Mai 2026 um 12:02
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

dietmar123 2. Mai 2026 um 11:22
  • FC Hansa Rostock

spock 2. Mai 2026 um 11:05
  • Der tooor Laberfred

Howie 2. Mai 2026 um 10:48
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 2. Mai 2026 um 10:27
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

milano_2001 2. Mai 2026 um 09:42
  • Miles-and-more

macadona 2. Mai 2026 um 09:08
  • Der F1-Fred

Jaggabites 2. Mai 2026 um 08:59
  • Eintracht Frankfurt

Valderama 2. Mai 2026 um 08:25

Heiße Themen

• Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

4 Antworten, 120 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

0 Antworten, 86 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

1 Antwort, 125 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.697 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 887 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 453 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 501 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.632 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

29 Antworten, 885 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 177 Mitglieder und 7.018 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • asgezi
  • axwell
  • Balakov
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • BayernBest