1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 15:31

Das ist natürlich richtig. Die Meisterschaft würde ich ihm auch unbesehen zutrauen.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 15:24

Die Frage war ja eher, ob Du ihm zutrauen würdest, Deine Erwartungen zu erfüllen. :winke:

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 15:11
    Zitat von rob077

ihr könnt sagen was ihr wollt. ich persönlich bin ihm für den titel in brasilien dankbar bis an mein lebensende. ich hätte nicht gedacht das ich einmal bei einem
    wm titel für deutschland dabeisein werde.

und deshalb ist er für mich ein ganz großer trainer.

Das sei Dir unbenommen und Du hast es ja auch begründet.

Trotzdem die Frage: Wenn er diesen Sommer die Nachfolge von Pep beim FC Bayern übernommen hätte, wärst Du dann uneingeschränkt glücklcih damit gewesen?

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 14:57

http://www.kicker.de/news/fussball/…-33-jahren.html

Damit wird die Planstelle für Mats Hummels dann auch endlich frei...

• Biete 1 Ticket in Kategorie 2 für das Finale am 10.07 in Paris zum OVP 595

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 13:40
    Zitat von schnudi

Hochzeit wird überschätzt. :winke:

Und wie siehts mit der Ehe aus? :gruebel:

• ​Fanclub Flieger (MUC) und Busse (F und K) zum Finale (+Kat. 2 Tickets)

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 09:31
    Zitat von eagle

aha, und dann in Paris versuchen die Kat2 Tickets noch loszuwerden, die du 2h vor Anpfiff erst in die Hand bekommst ?

Warum nicht? Für die Fraktion, die "zur Not" auch 600 Euro zahlt ist es doch einen Versuch wert. Im schlimmsten Fall gibt man halt die günstigeren Tickets wieder ab, so man denn überhaupt welche bekommt.

Ich finde es legitim, dass der DFB so versucht, seine Kat.2 Tickets loszuwerden. Sollte sie wider erwarten nicht ausgebucht sein, werden die freien Plätze mit sicherheit auch nach 14 Uhr noch angeboten.

Für mich eh egal, da ich niemals 600 Euro für die Zutrittsberechtigung für eine Sportstätte ausgeben würde.

• ​Fanclub Flieger (MUC) und Busse (F und K) zum Finale (+Kat. 2 Tickets)

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 09:00
    Zitat von Daniel33

Von der Anmeldung für den Bus: "...Anmeldeschluss ist am 08. Juli 2016, 12:00 Uhr. "

Clever diese Jungs vom DFB, wenn es ab 14 Uhr noch Karten gibt...
    :autsch:

Das Problem verstehe ich jetzt nicht... :gruebel:

Für Leute, die 600 Euro fürs Ticket zu zahlen bereit sind und denen noch die Anreise fehlt, ist das Angebot doch perfekt. Und Du kannst doch buchen und Dich trotzdem morgen um (günstigere) Tickets bemühen.

• [B] 2x Finale Kat 3

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 08:55
    Zitat von strike-out

Kommen wir ins Finale hätte ich ebenfalls seeeehr starkes Interesse an beiden Tickets. :winke:

Ich glaube, mit der Einschränkung kommste heute nicht weit... :zwinker:

• Europameisterschaft 2016

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 08:49

Auf jeden Fall war dieses Spiel aus DFB Sicht ein Glücksfall, nämlich die Basis für das heutige Spielermaterial.

• Europameisterschaft 2016

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 08:25
    Zitat von peksim

haben die portugiesen bei einer EM/WM je gegen deutschland oder frankreich gewonnen? :gruebel:

2000 gab es ein Riesenspiel gegen Deutschland. :huebscher:

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 08:09

Um in Löw ein Trainergenie erkennen zu können, möchte ich ihn aber vorher noch in dem Haifischbecken eines großen Clubs gesehen haben. Wo bleiben eigentlich die Angebote von Real, ManU, Chelsea, Bayern? Die kaufen doch sonst alles, was bei EM/WM einigermaßen liefert.

Um in eine Liga mit Guardiola, Mourinho, Ancelotti usw. zu gehören (btw. warum trainieren die eigentlich nie Nationalteams???) muss er meiner Meinung nach bei einem der großen Clubs funktioniert haben. Bisher hatte er die Möglichkeit ja noch nicht und ich hoffe, er bekommt sie irgendwann.

Auf Nationalmannschaftsebene gibt es im modernen Vergleich (70er usw. interessieren nicht, weil andere Anforderungen) sicher nicht viele, die es so gut machen. Del Bosque vielleicht noch. Auf jeden Fall verhält er sich sehr geschickt, indem er sich nicht mit Bayern anlegt und seine Führungsspieler zwischen zwei Turnieren nahezu komplett in Ruhe lässt. Sie danken es ihm dann mit vollem Einsatz und Sicherlich auch taktischem Input bei den Turnieren. Anders kann man sich sicherlich auch nicht 10 Jahre auf so einem Posten halten, vor allem dann nicht, wenn man sich als Muttersprachler so schlecht artikulieren kann.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 7. Juli 2016 um 07:23
    Zitat von Werderstrand

Meiner Meinung nach liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Dass Jogi ohne sein Zutun viel bessere Einzelspieler hat als die Trainer zwischen 1998-2004 ist offensichtlich. Trotzdem muss so eine Mannschaft auch erstmal taktisch und zwischenmenschlich funktionieren. Insofern denke ich, dass er mit dem überragenden Spielermaterial sehr konstant gute Arbeit macht (auch was das Umfeld und die Orga angeht), ohne dass er aus meiner Sicht ein "Übertrainer" ist. :winke:

Neben dem herausstechenden WM-Titel finde ich die 6 HF Teilnahmen mindestens genauso bedeutend, denn das macht die wahre Größe der Fußballnation Deutschland aus: Immer mindestens bis kurz vor Schluss dabei... :klatsch:

So sieht es aus. Genau dieser "Hellgrau-Ton" ist es bei mir auch, zumindest was das Sportliche angeht.

Und dass er in den Augen einiger (u.a. mir) ein absoluter Unsympath ist, steht auf einem anderen Blatt und ist ja auch eine subjektive Einschätzung.

Diese Einschätzung basiert aber hauptsächlich auf dem, was er (zusammen mit Bierhoff) zwischen zwei Turnieren so veranstaltet. Aber da mag es auch an mir liegen, dass ich offiziellen Länderspielen immer noch zuviel Bedeutung beimesse. Wenn man es so halten würde, wie beim Handball, Basketball oder Eishockey, nämlich dass die Nationalmannschaft außerhalb von Turnieren quasi nicht existiert, dann könnte man einiges viel entspannter sehen. :zwinker:

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Lawless3012
    • 6. Juli 2016 um 12:32
    Zitat von meschta

stell dir vor es ist TDF und keiner kriegts mit :mrgreen: :winke:

Wie denn auch? Der Fokus der Sportfans liegt in diesen Tagen auf Frankreich. :huebscher:

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 5. Juli 2016 um 15:43

Jetzt (wohl) noch gegen die beiden Williams Schwestern. Auf Rasen sicherlich noch komplizierter als auf Hartplatz.

• WM 2018 in Russland

• Lawless3012
    • 5. Juli 2016 um 14:39

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Threads a la

(B) 4x Cat.1 Südkorea-Kamerun in Saransk unter OP

Hätte gerne 700 Euro für die vier Karten. OP waren 840 USD zzgl. Gebühren. Die Plätze sind zusammenhängend und auf der Gegentribüne.

Alternativ suche ich jemanden, der zum Spiel fährt und meine Karten vor Ort verkauft, damit ich den Totalverlust vermeiden kann.

Es wäre doch schade, wenn diese tollen Tickets verfallen.

• WM 2018 in Russland

• Lawless3012
    • 5. Juli 2016 um 14:02

Es geht also für ein popeliges Vorrundenspiel schon bei 100 Euro los. Das alles wird irgendwie immer weniger meine Welt. :rolleyes:

Naja Ok, man hat ja die Möglichkeit, sich an einen Russen seines Vertrauens zu wenden, oder kurz vorm Turnier hier im Forum unter OP einzukaufen.

• Der NBA-Thread

• Lawless3012
    • 5. Juli 2016 um 12:11

NBA und Bundesliga lassen sich in dem Zusammenhang allein schon wegen des Modus´ nur bedingt vergleichen.

In der Bundesliga ist so ein Titel über 34 Spiele planbar, wenn man die entsprechenden Mittel zur Verfügung hat. In der NBA muss man so oder so die Finals spielen und da bringt es einem dann auch nichts, wenn man die 76ers viermal mit 40 Punkten abgeschossen hat.

Dafür gibt es in der NBA auch nur diesen einen Wettbewerb, während ein Fußballer eben auch noch die CL hat, die man im Gegensatz zur Deutschen Meisterschaft nicht einfach per Vertragsunterschrift gewinnt. In dem Wettbewerb sind dann zumindest 2-3 Gegner vorhanden, die eine echte sportliche Herausforderung stellen, wenn man sie in einem Ausscheidungsspiel schlagen muss. Und in der NBA wären das für die Warriors z.B. Cleveland oder San Antonio.

• Der NBA-Thread

• Lawless3012
    • 5. Juli 2016 um 10:21
    Zitat von Norton51

Die größte Wurst aller Zeiten!
    Das habe ich noch nie erlebt. Ist in etwa so, als wenn sich Bird damals den Lakers angeschlossen hätte, um easy going 2-3 Championships einzusammeln. Das geht überhaupt nicht.
    Dass er den Club wechselt, völlig ok, dass er zu dem Team geht, gegen das er noch vor 4 Wochen bei 3:1 Führung in 3 Spielen nicht geschafft hat zu schlagen, ist überaus erbärmlich. Durant ist ein Top 3 Spieler, da wechselt man nicht zum Club des MVPs, da versucht man den zu schlagen!

Hat mich geschockt, als ich das gelesen habe.

Zank Cathy Hummels ihren Ehemann nicht. :mrgreen:

• Der NBA-Thread

• Lawless3012
    • 5. Juli 2016 um 10:20

Als Laie im US-Sport mal eine Frage:

Wie ist es trotz Salary Cap möglich, dass drei Stars wie Curry, Thompson und Durant in einem Team spielen? Habe mich das damals bei Miami schon gefragt als James, Wade und Bosh dort waren. Verzichten die Spieler auf soviel Kohle und unterschreiben nicht marktgerechte Verträge, um in einem Team zu spielen und den Titel zu holen? Oder wird der Rest des Teams mit so billigen Verträgen abgespeist? Zwei Spieler mit ordentlichen Spielanteilen sind ja jetzt (vermutlich auch deshalb?) von den Warriors zu den Mavericks gegangen.

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 4. Juli 2016 um 08:40
    Zitat von Stowasser

Zu solchen Personen fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ein. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und jämmerlich. Menschen, die nach höherem streben und nicht mal Eier für ein Elfmeter in der Hose haben, kann ich nicht ernst nehmen.
    Personen, wie Subotic, Dede oder auch Großkreutz wünsche ich alles erdenklich Gute! Solche Menschen haben Persönlichkeit und positive Ausstrahlung. Sie verdienen höchste Anerkennung und Respekt für das von ihnen geleistete.

Nicht jeder wird vom Hof gejagt, wie Cathy, Mikidingsbums oder die fette Pummelfee.

Echte Borussen werden nie vergessen! :winke:

Diese Abgänge sind/waren ebenso bitter wie sportlich nachvollziehbar. Ich bin der Meinung, dass man immer einen "Grundstock" an Spielern braucht, für die der Verein mehr ist, als nur ein Arbeitgeber, selbst dann, wenn sie sportlich nicht die allergrößte Rolle spielen. Und da haben wir schon viele verloren in den letzten Jahren. Im Grunde haben wir da nur noch Schmelzer und Bender, vielleicht noch Sahin. Halte ich für nicht ungefährlich.

Was die Abgänge betrifft sehe ich Lewy und Miki schon etwas entspannter als Pummel und Cathys Spielermann.

Lewy und Miki sind mit jeder Faser Berufsfußballer, fast schon Technokraten. Das waren sie vor uns und das sind sie auch nach uns. Und was das wichtigste ist: Sie gaukeln niemandem etwas anderes vor. Natürlich sind ihre Berater das allerletzte. Aber die haben mit ihrem schäbigen Verhalten eben auch schon Posen und Donezk erpresst und da haben wir dann profitiert und konnten die Spieler verpflichten. Und das gleiche wird dann auch bei den neuen Vereinen durchgezogen, bzgl. Lewandowski haben Kucharski und Barthel ja schon wieder durchgeladen...

Die anderen beiden Schwätzer wollten sich halt bei uns zu Publikumslieblingen quatschen, haben aber vergessen, dass man dann auch entsprechend handeln muss. Dabei ist es in Dortmund ganz einfach: Entweder hält man die Fresse und spielt Fußball (s.o. oder auch Gündogan), oder man ist ehrlich mit den Leuten. Beides war für diese Spieler offenbar zuviel verlangt und deshalb wurden sie von den Fans auch mehr oder weniger vom Hof gejagt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Snooker-Thread

Kago 3. Mai 2026 um 04:55
  • FC Schalke 04

Robben1 3. Mai 2026 um 04:22
  • Der tooor Laberfred

Salito0794 3. Mai 2026 um 02:39
  • Kino-Tipp-Fred

Doro 3. Mai 2026 um 02:04
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

ALX 3. Mai 2026 um 00:53
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 3. Mai 2026 um 00:29
  • FC Bayern München

Almanach 3. Mai 2026 um 00:25
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

u204 2. Mai 2026 um 23:22
  • SüperLig Türkei

Isi40 2. Mai 2026 um 22:59
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 2. Mai 2026 um 22:33
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Kosseher76 2. Mai 2026 um 22:20
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

Kugelblitz 2. Mai 2026 um 22:02
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 2. Mai 2026 um 21:43
  • 1. FC Kaiserslautern

LostandFound 2. Mai 2026 um 21:43
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

bluewave 2. Mai 2026 um 21:33
  • Hamburger SV

Spatzl 2. Mai 2026 um 21:26
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

MemoKS 2. Mai 2026 um 21:20
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

macadona 2. Mai 2026 um 21:17
  • 3.Liga 2025/26

BayernArno 2. Mai 2026 um 21:05
  • Werder Bremen

VfR_Neumünster 2. Mai 2026 um 20:25

Heiße Themen

• [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

2 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 331 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

7 Antworten, 300 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

4 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.739 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

0 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 941 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Robbie Williams VIP 05.06.2026

0 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 508 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 667 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 6.722 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • DennisHopper
  • dudelsack
  • fischerch
  • Franzel123
  • geraldinho
  • hansemann68
  • hanswurst
  • hasardeur79
  • hda
  • huesch100