1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Was mich und/oder andere hier ankotzt

• Lawless3012
    • 8. Mai 2013 um 12:03
    Zitat von wiederGraveDog

zurecht. das ist auch nicht tooor.de.
    wenn wir wenigstens n Videobeweis hätten, dass die grad n Bier inner Hand haben. aber so..... tse tse tse

zu deiner Frage/Aussage zum Thema Pokalhelden.
    so wie ich das verstanden hab, hat niemand was dagegen, dass sich da ein Forum gegründet hat, das scheinbar funktioniert. wüßte auch nicht warum..
    Eher geht es darum, dass es schade ist, dass die User entsprechend nun nicht mehr hier sind ;)
    und abgesehen davon ist das Forum bzw. die User-Abwanderung ja der Grund für diesen Thread gewesen. Polemisch zusammengefasst: die arroganten FCBler haben die armen BVBler rausgemobbt, die jetzt weinen (während die anderen darauf warten, dass man "auf dem Grab tanzen kann" ab dem 25.5. abends...)
    und die Klärung dieser These ist eben der GRund für die Threaderöffnung gewesen.

Schönen Gruß :winke:

Alles anzeigen

Gut, dann hoffe ich, dass ich speziell zum Thema Abwanderungsgründe einiges zur Aufklärung beitragen konnte.

Noch abschließend zu den pokalhelden: Es wird dort nicht nur im Hintergrund gearbeitet. Wer sich für die dortigen Aktivitäten interessiert, dem sei (von mir als unbelehrbaren fb-Verweigerer) die Facebookseite "pokalhelden on tour" ans Herz gelegt. Die Seite ist auch nicht ganz unerfolgreich, wie man sieht.

:winke:

• Lawless3012
    • 8. Mai 2013 um 11:40
    Zitat von vmaexchen

Wenn man das hier alles durchliest bemerkt man mal erst, was für ein Scheiß-Forum das ist. :mrgreen: :mrgreen:

In kurzen Worten meinen zu langen Beitrag zusammengefasst. Wenigstens einer hat mich verstanden.:klatsch:

Dass so Leute wie Flauschi und grover auch noch sachlich auf meinen Mist eingehen geht mir tierisch auf die Nüsse.:mad::mrgreen::huebscher:

• Lawless3012
    • 8. Mai 2013 um 11:24
    Zitat von spock

Da ist leider sehr viel Wahres dran!:neutral:
    Es gibt halt Leute (und nicht wenige), die auf jeder Sammelliste "Suche" für Pokalfinals, CL oder sonstige begehrte Tickets auftauchen, aber wenn sie selbst was übrig haben die Tixx garantiert nicht hier weitergeben.:rolleyes:
    Ist eben so...

Würde mich trotzdem freuen, wenn Du weiter dabei bleiben würdest, v.a. weil Du einer derjenigen bist, mit denen man inhaltlich über Fußball diskutieren kann. Das ist m.E. -neben dem Tickettausch-ein wesentlicher Bestandteil des Forum, und Du hast versucht, Dir immer den Blick über den Tellerrand zu bewahren (auch wenn man natürlich nicht immer die Vereinsbrille abnehmen kann und soll).;)

Deshalb wäre ich auch kein guter Moderator.;)

Wie viele hier kann ich beim Thema Fußball zur Heissdüse werden (Dein alter Herr wird es bestätigen :)), aber hey, vom Band kommt die Stimmung im Stadion auch nicht...:mrgreen:

• Lawless3012
    • 8. Mai 2013 um 11:09
    Zitat von flauschi

da fühle ich mich doch direkt angesprochen :)
    schoko wurde nicht für die IDEE mit den mastercards gesperrt, sondern für sein permanentes ignorieren von hinweisen anderer user bzgl. seiner idee. stattdessen wiederholt er ständig irgendwelchen unsinn und geht nicht auf die dinge ein, die er aber noch zitiert.
    in jeder form der kommunikation gilt das prinzip 'hören - nachdenken - reden', in so einem internetforum hast du sogar noch den großen vorteil, dass du dir das fürs nachdenken etwas zeit nehmen kannst.
    das ganze war eine erzieherische maßnahme, die meiner meinung nach absolut im rahmen war :winke:

das meine grenze in sachen schwarzem humor etwas weiter gesteckt sind weiß ich aber so doch bitte so lieb und sprich mit nicht die gute kinderstube ab, ich glaube das kannst du nicht beurteilen :winke:

Kann ich alles so akzeptieren. Es gibt aus unterschiedlichen Positionen immer unterschiedliche Sichtweisen. Und dass Ihr als Mods auch mal Dinge bewertet, die wir so nicht sehen ist mir auch klar.

Sollte nur als Beispiel dienen, weil ja einige etwas genervt waren, dass um den heissen Brei herumgeredet wird.

Und zum Schwarzen Humor: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Also ziehe ich die Kinderstube zurück und sage, das der Beitrag einfach *******e war.

• Lawless3012
    • 8. Mai 2013 um 10:55
    Zitat von Spargo

Siehste und genau das ist das Problem. Keiner möchte konkret was sagen.:rolleyes:
    Das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, das kam ja auch schon von anderer Ecke. Gausti zB. mit seinem Posting nach dem CL-Treffen in Dortmund. Übersetzt in etwa " ich weiss da etwas, mir wurde etwas zugetragen, aber ich sag nix.":rolleyes::neutral:

Ich habs mal probiert.;)

Nicht weil ich glaube, damit etwas zu ändern, sondern nur weil es hier ja einige offenbar aufrichtig interessiert.

• Lawless3012
    • 8. Mai 2013 um 10:53

Was ist denn jetzt genau das Problem mit den "Pokalhelden"?

Das ist ein offizieller BVB-Fanclub, dessen Ticketbeschaffung und Aktivität über ein internes Forum geregelt wird. Wir versorgen uns halt dort gegenseitig mit Karten (nix anderes als wenn hier langjährig befreundete User per PN Karten hin- und herschieben) bzw. profitieren von der Fanclubzuteilung durch den BVB. Wurde nicht vor Jahren hier mal ein interner Bayernbereich diskutiert und zurecht abgeschmettert mit dem Hinweis, man möge bitte dazu ein externes Forum gründen?

Also nochmal, wir sind ein BVB-Fanclub, dessen Gründungsmitglieder sich hier kennengelernt haben, der aber mittlerweile auch viele Mitglieder hat, die nichts mit tooor zu tun haben. Und dessen Aktivitäten hier nichts zu suchen haben, denn alles in der Öffentlichkeit breitzutreten hat nicht wirklich etwas mit einer seriösen Fanclubführung zu tun.

Was mich persönlich betrifft hab ich mich aus verschiedenen Gründen hier etwas rar gemacht. Die Gründe, die innerhalb dieses Forums liegen sind:

Vorab: Ich fühle mich hier nicht gebasht oder so etwas. Was das betrifft nehmen sich Bayern und Dortmundfans wirklich nichts. Ich bin eigentlich nur seltener hier, weil mich einige Dinge nerven und ich mir selbst die Antwort gebe: wenn es Dir nicht passt, dann bleibe halt weg. Hier zu versuchen, User "umzuerziehen" wäre ja wirklich albern und steht niemandem zu. Da aber ja ein gewisses Interesse an den Gründen besteht will ich gerne etwas dazu schreiben:

1.)Das Missverhältnis zwischen Austeilen und Einsteckenkönnen einiger User hier. Das nimmt man vor allem mit etwas Abstand deutlich wahr. Ich sag es mal so, ein Gandi oder ein Rob teilen gut aus, bekommen aber auch nicht gleich Weinkrämpfe, wenn es jemand wagt, einen polemischen Beitrag zum Thema Godfather Uli H. aus M. zu schreiben. Da sind andere, die ähnlich austeilen doch deutlich anders drauf. Und damit das nicht gleich wieder losgeht: Das mag auf BVB-Seite und bei anderen Vereinen ähnlich sein.

2.) Zum Thema "Animal farm": Ich finde schon, dass es hier teilweise eine zu unterschiedliche Behandlung der Leute gibt (im Kleinen mag das aufgrund von Verdiensten Ok sein). Da mehrfach nach Beispielen gefragt wurde: Ein schoko wird für seinen (zugegeben ziemlich dämlichen) Plan mit den prepaid KKs bei der CL-Verlosung der UEFA einen Tag gesperrt. Warum? Dass der Plan dämlich ist kann doch jeder selbst erkennen und schaden tut er damit doch sich selbst, oder? Am selben Abend machen einige User Witze über Weltkriegsgefalle, was beinahe unkommentiert und komplett unsanktioniert bleibt. Ich bin selbst ein Freund des schwarzen Humors, aber mit einer einigermaßen vorhandenen Kinderstube sollte man wissen, dass da Grenzen überschritten werden. Jetzt sind die beiden Fälle schwer vergleichbar, aber dennoch denke ich, dass es zumindest als Beispiel für das taugt, was z.B. ein Pez meinen könnte.

3.) Das Abfeiern von Ebay oder Gogo Erlösen. Eigene Karten dort zu verticken ist hier nicht verboten und vielleicht sogar teilweise verständlich. Aber dieses ständige unterschwellige oder offene Abfeiern, egal ob es nur Sprüche oder tatsächliche Verkäufe sind nervt einfach, weil es diejenigen provoziert, die noch händeringend suchen. Das ist in meinen Augen nicht tooor.de, vor allem nicht von Leuten, die sich gerne darüber auslassen, was tooor.de ist.

Das soll dann jetzt auch an Gesülze reichen. Ich hoffe, keiner fühlt sich durch meine Auswahl der Beispiele ungerecht behandelt. Ich bin ja seit einiger Zeit hier mehr Beobachter und nicht Betroffener, denn weder hab ich hier einen Beitrag zum Paten vom Tegernsee geschrieben, noch bin ich jemals gesperrt oder ermahnt worden und für Spiele, die ich unbedingt sehen wollte hab ich bisher noch immer irgendwie meine Karte bekommen. Letzteres wird auch hoffentlich für Wembley klappen, bevor ich fußballtechnisch etwas kürzer trete, was aber Gründe außerhalb des Forums hat.;)

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 19. Februar 2013 um 10:34

BVB: Fan-Gerücht schafft es nach England | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online

:huebscher:

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 1. Februar 2013 um 11:22
    Zitat von sete

Levin verlässt uns wohl im Sommer. Sehr schade. :cry::cry::cry:

Schock für den HSV: Seeler-Enkel Levin Öztunali haut ab - HSV - Bild.de

Ich finde dieses Geschacher der Berater mit Jugendspielern echt abartig. Was die Bengel heutzutage schon mit Kohle zugeschmissen werden, ohne bisher auch nur in die Nähe eines Bundesligaeinsatzes gekommen zu sein ist einfach krank.:kotz:

Und ja, da schließe ich auch den Wechsel von "Herrn" Sarr zum BVB mit ein. :neutral:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 20. Januar 2013 um 12:02

Wir hatten ja auch 3 Jahre Kappa und ich war trotz schlimmster Befürchtungen von der Qualität echt positiv überrascht. In 2 von 3 Jahren war auch das Trikotdesign in Ordnung, die sonstige Kollektion eigentlich immer. Und von der Größe her haben sie auch dem Rechnung getragen, dass vielleicht nicht jeder Fan über eine "Leistungssportlerfigur" verfügt...

Das einzige, was nervig war war, dass sie mit der Produktion und Lieferung oft nicht nachkamen, so dass ständig beliebte Artikel nicht verfügbar waren. Aber gut, in so einer Meistersaison ist die Nachfrage natürlich auch verhältnismäßig hoch.

• PDC Dart WM

• Lawless3012
    • 15. Januar 2013 um 08:06
    Zitat von Norton51

Hab das mal aufgearbeitet:

PDC Worldchampionship Semifinal Phil Taylor v Raymond van Barneveld | Livesportfan Blog

Wie immer nur bei Interesse klicken.

Schöner Bericht.

Ich muss das dieses Jahr auch mal machen und das Thema nicht (wie immer) bis Mitte Dezember verschnarchen.:rolleyes: Der vvk im Juni ist jedenfalls jetzt mal auf Termin gelegt.

The Powers "Verstimmung" rührte übrigens daher, dass Barnevelds Sohn bei seinen Würfen ständig störend reingerufen haben soll. So jedenfalls Scholten bei der Wiederholung der Halbfinals am Tag danach.

• Lawless3012
    • 12. Januar 2013 um 08:27
    Zitat von Hamburch

Fragt man sich doch, warum Real nicht sofort verkaufen wollte und dann dennoch eine Kaufoption eingeräumt haben soll... :gruebel:

Summa summarum: Wenn man ungefähr 8 Mio für Perisic bekommen hat, ist das hier im Gegenzug auf den ersten Blick kein schlechtes Geschäft...

Ich könnte mir vorstellen, dass der BVB zum jetzigen Zeitpunkt (1,5 Jahre wenig Spielpraxis) nicht bereit war, die von Real geforderten 10 Mio zu zahlen und Real widerum Sahin nicht verschleudern und damit das Gesicht verlieren wollte. Und das ist dann jetzt halt der Kompromiss.:gruebel:

Insgesamt ist ja für den BVB kaum ein Risiko dabei. Er ordnet sich irgendwo im oberen Mittelfeld des Gehaltsgefüges ein und wenn er wieder der alte wird sind 10 Mio ein Schnapper. Und wenn nicht kann er nächstes Jahr bequem aussortiert werden.

Emotional finde ich es eh überragend, dass der Junge wieder zuhause ist und die etwas schnulzige PK gestern war ganz nach meinem Geschmack.:klatsch:

Wo, ob und wann er spielen wird wird man sehen. Unbedingter bedarf bestand für die 8er Position ja nicht. Man wird das jetzt nur gemacht haben, weil es eben Nuri ist und die Bedingungen halt gestimmt haben.

Ich freue mich jetzt noch mehr auf Bremen.:)

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2012 um 21:21
    Zitat von gandalf

kann gar keiner gewesen sein, war ausserhalb vom Strafraum:winke:

oder so.:winke:

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2012 um 19:57

Unterm Strich ein verdientes Unentschieden. Hannover hatte ja auch einiges an Chancen.

Selbst wenn es zum Schluss ein Elfer war kein Vorwurf an den Schiri, denn so wie der Ball rollt ist es nur verständlich, dass er nicht auf den Punkt zeigt.

Also ebenso ein Kann-Entscheidung wie der Handelfer von Mittwoch. Leider beides gegen uns entschieden - ist halt Pech. Aber was solls, beim nächsten Mal haben wir vielleicht Glück.

Das Auftreten der Mannschaft ist zur Zeit echt top, auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen wird. Bis zur letzten Minute alles investiert, so muss das sein.

Übel sind natürlich die 3 Verletzten. Das ist das eigentlich Beschissene an dem Spiel. Da hätte ich lieber 3-0 verloren und die drei wären fit.:neutral:

• Lawless3012
    • 5. Oktober 2012 um 12:14
    Zitat von MustermannBln

genau DAS haben wir auch immer gedacht:huebscher:

Bei Euch sind Pantelic, Voronin und Simunic aber (so gut wie) ersatzlos abgegeben worden, während Gladbach mit de Jong, Xhaka und Dominguez Leute verpflichten konnte, die nicht ganz blind sind.

Der Spielstil muss natürlich umgestellt werden und das braucht halt seine Zeit.

Die Flut an Gegentoren ist allerdings besorgniserregend. Da muss Favre erstmal Basisarbeit leisten.

Jetzt schon von Abstieg zu reden ist doch wirklich zu früh? Wer ist denn diese Saison schon alles abgestiegen? HSV, Hoffe, Stuttgart...:rolleyes:

• Lawless3012
    • 4. Oktober 2012 um 16:18

Dortmund

Die regionale Marke scheint auch an der Mersey Eindruck gemacht zu haben.:)

Bin mal gespannt, wann im BVB-Forum der erste mit dem Vorschlag einer Fanfreundschaft umme Ecke kommt.:rolleyes:

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 4. Oktober 2012 um 11:38
    Zitat von Juizinho

So wie ich das beurteilen kann, hat sich das Schalker Publikum seit dem Bau der Arena schon stark verändert. :winke:

Ich glaube, das Publikum bei fast allen Vereinen hat sich seit 2006 stark verändert.

Zum positiven wie zum negativen. Wobei das negative mittlerweile überwiegt.:neutral:

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 4. Oktober 2012 um 11:29
    Zitat von Juizinho

Nein, nur Ausschnitte. Und die reichten mir, um - für mich - sagen zu können, dass die Fans mal bescheidener sein sollten. :winke:

Wie man es macht...

Wir im BVB-Fred sind eigentlich immer zufrieden (starker Gegner und so) und es ist auch nicht richtig...:neutral:

• Lawless3012
    • 4. Oktober 2012 um 07:16
    Zitat von Olli88

:huebscher::huebscher::huebscher:

:huebscher::huebscher::huebscher:

Viel blöder kann es nicht laufen. Einfach Pech, dass der Schiri den Elfer dann noch gibt. Viele hätten es nicht gemacht. Eine krasse Fehlentscheidung ist allerdings auch etwas anderes.

Ansonsten natürlich eine überragende Leistung (Top 5 unter Klopp würde ich sagen) bis auf die Chancenauswertung. Wobei man sagen muss, dass davon eigentlich nur das Ding von Lewandowski rein MUSS. Alle anderen Abschlüsse waren schon gut und halt überragend gehalten.

Götze natürlich gestern überragend. Wenn er einen Ball rein macht kann man fast gar nicht besser spielen. An ihm sah man fast am besten die Weiterentwicklung seit dem letzten Jahr. Wahnsinn natürlich auch, was ein Bender in seinem ersten Spiel gleich leistet.

Hoffentlich bekommen wir am 04.12. unser Endspiel und die Gelegenheit, diesen überflüssigen Drecksverein rauszuwerfen. Wenn wir die Leistung von gestern annähernd wiederholen können, dann ziehen wir denen im eigenen Stadion das Fell über die Ohren.:twisted:

• Lawless3012
    • 30. September 2012 um 20:07
    Zitat von Norton51

Ich glaube die Panik geht deutlich zu früh los. :gruebel:

Die Mannschaft muss sich finden und einspielen. Ihr werdet nicht das gleiche System spielen können wie im Vorjahr, weil ihr jetzt andere Spielertypen im Team habt. Das dauert halt ne Weile.

Die Qualität ist absolut vorhanden, ich würde zu etwas mehr Geduld raten. :winke:

Ich verstehe es auch nicht. Gerade ein Favre hat doch ein wenig Vertrauensvorschuss verdient. Vor 3 Monaten hatten einige noch Panik, er könnte von sich aus gehen. Bis zur Winterpause sollte man ihn komplett in Ruhe lassen finde ich. (Ähnliches gilt für de Jong.)

Ich glaube, bei Hertha beißen sie sich heute noch in den Allerwertesten, dass sie ihn damals zu einem ähnlichen Zeitpunkt gefeuert haben.

Ich kann allerdings nachvollziehen, dass die Leute hier von den derzeitigen Auftritten genervt sind.

• Lawless3012
    • 29. September 2012 um 20:36

Es geht doch!:klatsch:

In der ersten Halbzeit endlich die Mischung wieder gefunden. Zwar draufgegangen, aber mit dosiertem Risiko und nicht wie auf der Playstation. Erstmal gearbeitet und mit der Qualität kommt man dann (meistens) irgendwann schon durch.

Die zweite Halbzeit war dann natürlich Traumfußball, allerdings auch ohne große Gegenwehr.

Die Aufstellung hat mich überrascht. Hätte wetten können, dass er Großkreutz und evtl. Bender bringt, sozusagen back to basic.

Bin jetzt schon heiss auf Mittwoch. Vielleicht klappt es ja mit dem Bigpoint.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

flitschi 4. Mai 2026 um 17:51
  • Werder Bremen

DieterEilts 4. Mai 2026 um 17:43
  • (B) MFG zum CL-Rückspiel FCB-PSG aus der schönen Pfalz

Lothar-1990 4. Mai 2026 um 17:34
  • FC Bayern München

Freakfer 4. Mai 2026 um 17:27
  • 1860 München

MarkusG. 4. Mai 2026 um 17:22
  • Der NBA-Thread

Cukinas 4. Mai 2026 um 17:21
  • Primera Division Laberfred

hda 4. Mai 2026 um 16:59
  • Lets Dance

qpipsge 4. Mai 2026 um 16:54
  • Ablaufplan

macadona 4. Mai 2026 um 16:52
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

Titanium 4. Mai 2026 um 16:45
  • Ligue 1 Ticketthread

molokoplus 4. Mai 2026 um 16:43
  • Die Ärzte auf Tour

Travelinho 4. Mai 2026 um 16:27
  • Der F1-Fred

Valderama 4. Mai 2026 um 16:10
  • Der tooor Laberfred

macadona 4. Mai 2026 um 15:51
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

Tyler Durden 4. Mai 2026 um 15:31
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

sd38 4. Mai 2026 um 15:02
  • Tennis-Fred

W0ll3 4. Mai 2026 um 15:00
  • Landespokalendspiele

DennisHopper 4. Mai 2026 um 15:00
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

frankfurt 4. Mai 2026 um 14:56
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

Jugger87 4. Mai 2026 um 13:58

Heiße Themen

• (B) MFG zum CL-Rückspiel FCB-PSG aus der schönen Pfalz

0 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

14 Antworten, 316 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

7 Antworten, 307 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 1 DZ, Motel One Tiergarten, 264 EUR, 23. auf 24. Mai

6 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Biete: diverse Zimmer zum Pokalfinale in Berlin im Hotel Tiergarten

2 Antworten, 185 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

4 Antworten, 307 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

23 Antworten, 632 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

12 Antworten, 589 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.361 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Access denied

6 Antworten, 417 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 263 Mitglieder und 6.266 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • alfonso123
  • Ali72
  • alohahe
  • arno73
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Badenzebra
  • baracuda