Alles anzeigenzurecht. das ist auch nicht tooor.de.
wenn wir wenigstens n Videobeweis hätten, dass die grad n Bier inner Hand haben. aber so..... tse tse tse
zu deiner Frage/Aussage zum Thema Pokalhelden.
so wie ich das verstanden hab, hat niemand was dagegen, dass sich da ein Forum gegründet hat, das scheinbar funktioniert. wüßte auch nicht warum..
Eher geht es darum, dass es schade ist, dass die User entsprechend nun nicht mehr hier sind
und abgesehen davon ist das Forum bzw. die User-Abwanderung ja der Grund für diesen Thread gewesen. Polemisch zusammengefasst: die arroganten FCBler haben die armen BVBler rausgemobbt, die jetzt weinen (während die anderen darauf warten, dass man "auf dem Grab tanzen kann" ab dem 25.5. abends...)
und die Klärung dieser These ist eben der GRund für die Threaderöffnung gewesen.Schönen Gruß
Gut, dann hoffe ich, dass ich speziell zum Thema Abwanderungsgründe einiges zur Aufklärung beitragen konnte.
Noch abschließend zu den pokalhelden: Es wird dort nicht nur im Hintergrund gearbeitet. Wer sich für die dortigen Aktivitäten interessiert, dem sei (von mir als unbelehrbaren fb-Verweigerer) die Facebookseite "pokalhelden on tour" ans Herz gelegt. Die Seite ist auch nicht ganz unerfolgreich, wie man sieht.
![]()