1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Handball EM2024 in Deutschland

• Lawless3012
    • 25. Januar 2024 um 14:28

Also wenn einem auch die Phantasie dazu gefehlt hat, sich vorzustellen, dass man sich gegen Ungarn innerhalb von zwei Tagen derart steigern kann oder meinetwegen auch dass Zverev gegen Alcaraz gewinnt, dann ist das ja Grund zum grenzenlosen Optimismus. :idee:

Und wenn doch der Normalfall eintritt und sie verlieren, dann hat man es halt vorher schon gewusst und analysiert das ganze dann mit "Sie lernen halt nicht dazu". :klatsch:

• Lawless3012
    • 20. Januar 2024 um 00:45

War bei dem Spiel vor Ort und die Menge an Dänen in der Halle war schon eindrucksvoll.

So eine Übermacht hätten sie in Kopenhagen nicht hinbekommen (wegen der Nähe zu Schweden).

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

• Neues DFB Trikot

• Lawless3012
    • 19. Januar 2024 um 10:42
    Zitat von Hupe

Shirts sind gestern mit dem UPS Schneemobil anerschienen…. Ich weiß natürlich nicht was nach ein paar Wäschen passiert aber ich muss echt sagen das sind wahrscheinlich die hochwertigsten T-Shirts die ich jemals gekauft habe. Beim Mexico 70 ist das Wort Mexico zudem komplett gestickt. Es fühlt sich falsch an die Fifa da zu loben, is aber leider so :huebscher:

Wie fallen die Dinger aus?

• Lawless3012
    • 18. Januar 2024 um 16:07
    Zitat von Dravil

Grundsätzlich muss jeder für sich entscheiden, was er bereit ist zu zahlen. Deine Meinung hinsichtlich "frecher Preise" teile ich nicht - geschenkt.
    Aber wenn ihr die Preise der EM als "frech" bezeichnet, dann schaut euch doch mal die Preise für Olympia an! Viertelfinale Damen/Herren Kat 1 für 1 Spiel kostet 150/160 Euro :huebscher:

Wenn das mal keine "Verarsche" ist, wie es @peksim bezeichnet.... darüber regt sich keiner auf.

Also um Olympia geht es ja hier überhaupt nicht, auch wenn die Preise dort teilweise frecher als frech sind.

Aber wenn die Handball EM Karten in der Vorrunde gut weggehen, in der Zwischenrunde aber schlecht oder wie in Hamburg gestern und nächsten Mittwoch gar nicht, dann muss es dafür ja eine Erklärung geben. Und meine ist halt, dass die Preise in der Vorrunde noch in Ordnung waren und in der Zwischenrunde eben nicht.

Sicherlich gibt es in der Zwischenrunde mit dem Ticket ein Spiel mehr zu sehen, aber ich glaube nicht, dass das für die Masse der Leute das Kriterium ist, ob sie nun hingehen oder nicht.

Bei uns wird es morgen in Hamburg sogar so sein, dass wir aus Zeitgründen das erste Spiel weglassen.

• Lawless3012
    • 18. Januar 2024 um 09:11
    Zitat von zdribac

Ihr habt beide Recht! Auf den ersten Blick sind die Preise hoch und das wird viele, die sich nur für ein bestimmtes Spiel interessieren, davon abhalten, ein Ticket zu kaufen. Dem Hanfball-Fan ist das egal, er sieht drei Spiele starker Teams und freut sich auf einen schönen Handballtag.
    Das wäre vergleichbar mit Tagestickets für Achtelfinalspiele beim Fussball: Drei Spiele an einem Tag für EUR 750 (Kategorie 1). Für Fussballfans kein Problem, für den normalen Zuschauer, der nur bei einem Spiel oder mit seiner Familie dabei sein will wahrscheinlich zu viel.

Für den Veranstalter ist das Konzept mit Tagestickets super, weil es für eine höhere Auslastung bei weniger Aufwand sorgt.

Also ich kenne viele Fußballfans, für die das durchaus ein Problem wäre. :huebscher: Außer natürlich, die Definition eines (normalverdienenden) Fußballfans lautet in dem Fall, dass es sich um eine Person handeln muss, für die Fußball alles im Leben ist und alles andere zurückstehen muss. :zwinker:

Aber zurück zum Handball: Ich finde die Preise für die Zwischenrunde auch frech und dass Ergebnis sieht man an den Tagen außerhalb der Wochenenden. 3 Spiele schön und gut, aber die 120, 150 oder 180 Euro pro Karte sind für einen Gelegenheitsbesucher dann doch eher ein Ausschlusskriterium. Und nicht jeder ist bei tooor und deckt sich über ein halbes Jahr vorher mit Karten zu nem vernünftigen Preis ein.

Die Preise für die Vorrunde waren hingegen noch in Ordnung. Und Schwupps waren auch die Spieltage ohne deutsche Beteiligung nahezu oder vollständig ausverkauft.

• Dynamo Dresden

• Lawless3012
    • 15. Januar 2024 um 14:48
    Zitat von hasardeur79

Im NFL Thread hast es dann aber nach meinem Hinweis auch noch geschrieben :winke: :biggrin:

Da dürfte der Ergebnisdienst aber niemanden gestört haben.

Ok, war jetzt wirklich ärgerlich, ich werde für mich auch meine Lehren daraus ziehen, aber für die, die den Spoiler leider gelesen haben, kann man es jetzt auch nicht mehr ändern.

Und ab jetzt geht es dann hier auch wieder weiter mit Dynamo. :winke:

• Dynamo Dresden

• Lawless3012
    • 15. Januar 2024 um 14:27
    Zitat von hda

wollte es löschen, aber da es ja direkt zitiert war, hätte es auch nix gebracht

Dann bittest Du den Sportskameraden hasadeur seinen Beitrag zu editieren und der Drops ist gelutscht.

Aber gut, jetzt isses auch egal...

• Dynamo Dresden

• Lawless3012
    • 15. Januar 2024 um 14:11
    Zitat von peksim

schlimm ... woltle mir die spannung aufheben und hab nur freds ohne jeglichen bezug zu den usa gebrowst .... und dann das! grwiwk!!!

Heute das erste Mal nach drei Wochen Weihnachtsfrieden hier eingeloggt und gleich wieder bedient. :huebscher: :rolleyes:

• Dynamo Dresden

• Lawless3012
    • 15. Januar 2024 um 14:03

Ich habe den Beitrag mal gelöscht. Wenn auch für einige hier zu spät.

So eine Kacke. :autsch:

• Dynamo Dresden

• Lawless3012
    • 15. Januar 2024 um 14:00
    Zitat von Salito0794

Und ich wollte mir das Spiel heute nach der Arbeit in Ruhe re-live anschauen - im Dynamo Dresden Fred wird man da ja nichts drüber lesen :rolleyes: :autsch: Sorry für weiteren Off-Topic

Dito.

@hda das ist ne ganz klare Sechs. :autsch:

• Lawless3012
    • 15. Januar 2024 um 08:41

War jemand von Euch in den letzten Tagen schon mit so einem Family Package in einer der Hallen?

Wird da kontrolliert, ob man ein Kind dabei hat?

Die einzelnen Tickets selbst enthalten ja keine Info, ob es sich nun um ein Vollzahler- oder ein ermäßigtes Ticket handelt. Außerdem sind für jedes 3er Paket wahlweise ja entweder 2 Erwachsene und ein Kind oder 1 Erwachsener und 2 Kinder vorgesehen. Zudem steht nirgendwo, dass "die Familie" die Halle gemeinsam die Halle betreten muss... :gruebel:

Unser Plan wäre jedenfalls, die Kinder nicht mitzunehmen, denn es soll ja ein schöner Abend werden. :huebscher: :mrgreen:

• UEFA Superliga

• Lawless3012
    • 21. Dezember 2023 um 13:16
    Zitat von peksim

ich habe gar nix kritisiert, nur eine feststellung gemacht
    nicht jeder post hier kritisiert etwas was du geschrieben hast :mrgreen:

Es mag ja hier und da Grauzonen geben, aber dieser Satz ist ja mal sowas von nicht tooor.de :winke:

• Frauenfußball WM 2023

• Lawless3012
    • 11. Dezember 2023 um 14:10
    Zitat von 210597

Halbfinals:
    Spanien-Holland
    Frankreich-Deutschland

Finale und Spiel um Platz 3 für die Womens' Nations League bei Sieger von HF 2

Deutschland also mit einer Chance auf die Olympia-Quali durch einen Sieg auswärts in Frankreich, wenn's schief läuft eine zweite Chance im Spiel um Platz 3 dann ebenfalls in Frankreich. Bei Sieg im Halbfinale steht die Olympia-Quali fest und gibt's ein Nations-League-Finale in Deutschland.

Hrubeschs Wunschlos, nur Heimspiel wäre dem DFB vermutlich lieber gewesen.

Nein, das zweite Spiel findet ebenfalls sicher auswärts in Spanien oder den Niederlanden statt.

Spiel ums Olympiaticket: DFB-Frauen auswärts gegen Frankreich :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Lawless3012
    • 23. November 2023 um 07:00
    Zitat von Gegge

Tah/Rüdiger im Vergleich zu Hummels/Boateng in Bestform da sind nicht Welten, sondern ganze Galaxien dazwischen. Ich halte von Rüdiger überhaupt nichts, da kann er bei Real machen was er will. Die Spiele welche ich gesehen habe waren unterirdisch schlecht. Für mich zeigt es, wenn so einer Stammspieler ist, das ganze Dilemma der N11.

Tah ok, ist sicher ein ordentlicher Spieler und für die Buli reicht es schon aber für mehr halt auch nicht.

Wir haben zwei Probleme: Qualität in der Defensive und Mentalität in der Offensive.

Aktuell muss man echt froh sein, wenn wir nächstes Jahr irgendwie als Gruppendritter weiterkommen. Aber irgendwie macht es das Ganze dann doch interessant, weil man sich dann umso mehr freuen kann wenn wir in den Gruppenspielen doch was reißen oder sogar das ein oder andere Spiel gewinnen :zwinker: :mrgreen: .

Den Gedanken hatte ich auch schon.

Die Erwartungshaltung nähert sich ja der Grasnarbe und aus der Position heraus kann man mit relativ einfachen Mitteln eine gute Stimmung im Stadion erzeugen. Das Spiel gegen Frankreich im September ist da ja ein gutes Beispiel. Das war sogar nur ein Testspiel, aber man hat direkt gemerkt, dass ein Großteil der Leute mittlerweile derart geerdet ist, dass man bereit ist, jeden kleinen Funken aufzunehmen.

Eventuell schafft man es ja so, das Eröffnungsspiel zu gewinnen und eine gute Stimmung im Land zu erzeugen.

• Lawless3012
    • 22. November 2023 um 10:48
    Zitat von hda

gegen diese aufbaugegner sahen wir zuletzt ziemlich dumm aus. Was bringt es dir n 1:1 gg armenien hinzukrepeln

Also 2 Bonuspunkte bringt es mir auf jeden Fall. :idee:

• Lawless3012
    • 22. November 2023 um 10:32
    Zitat von Jules Rimet

Was nützt es , wenn alle in ihren Vereinen nur Mitläufer sind

Aber das ist doch Quatsch.

In ihren Vereinen sind die meisten, die da die letzten Spiele gespielt haben, Leistungsträger. Aber in den Teams stimmt dann eben die Balance und sie sind eine Einheit.

• Lawless3012
    • 22. November 2023 um 09:17

https://www.kicker.de/nagelsmanns-ba…-980357/artikel

Also der Ansatz, einfach möglichst viel den Ball haben zu wollen, um keine Gegentooore zu bekommen, ist jetzt eigentlich genau das, was wir aus meiner Sicht nicht brauchen. Zum einen weil es halt sehr komplex ist und nur funktioniert, wenn die basics stimmen und weil zum anderen viele Gegner auch sehr gut Fußball spielen können und uns den Ball nicht so einfach überlassen.

Zudem finde ich, dass er mit so einer Aussage, die eigenen Abwehrspieler enteiert und den Offensivspielern ein Alibi gibt.

Alles gar nicht gut. :neutral:

Die Aktion Nagelsmann/Trapp ist zwar unsportlich, aber handelsüblich. Sowas machen die Südamerikaner, die einige hier so anhimmeln, ohne mit der Wimper zu zucken. Allerdings war es sehr plump umgesetzt, das kann man schon kritisieren.

• Lawless3012
    • 22. November 2023 um 08:29
    Zitat von peksim

gestern mittag sind gemüse, dynamo und ich ganz zufällig am mannschaftshotel gewesen als die spieler in den bus eingestiegen sind. es war auffällig wie sauer ihre gesichter waren, absolut niemand hat gelacht, absolut niemand hat die fans nur angeschaut, geschweige denn mehr, extrem komisch. null spaß! dynamo hat gemeint irgendwas stimmt da gewaltig nicht.

es geht mMn nicht mehr um einzelne positionen, es geht viel mehr ums mannschaft finden die einfach 90+ minuten bis zum umfallen kämpft, so wie es deutschland immer getan hat. das was gestern am platz war gehört in den mistkübel. deutschland war noch nie schelchter als 2023 :winke:

Das muss für einen sunnyboy wie Dich extrem befremdlich gewesen sein. :neutral: :mrgreen:

• Lawless3012
    • 22. November 2023 um 08:24
    Zitat von billyboy

Was ich meine, da diskutiert man über Spieler und Positionen, was doch Schwachsinn ist. Klar gibt es einge Spieler, die vielleicht einen tik mehr drauf haben. Das sind halt die Spieler, wo wir zur Verfügung haben und im großen Konzert mitspielen können. Sehe das Problem an anderen Baustellen, wie Mentalität, Spaß Selbstvertrauen und keine Geschlossenheit. Folgend, entstehen solche Aktionen bei Sane.

Für Mentalität und Geschlossenheit steht aber eine bestimmte Art von Spielern.

Spielern wie Sane, Gnabry, Havertz oder Brandt diese Dinge einzutrichtern halte ich jetzt mal für relativ aussichtslos.

• Lawless3012
    • 22. November 2023 um 08:19

Was die defensiven Abläufe angeht, ist natürlich Zeit zum Trainieren notwendig. Das würde ich jetzt nicht mit der löwschen Gemütlichkeit komplett in die direkte EM Vorbereitung schieben.

Da kann man über einen Trainingslehrgang über 3 Tage im Januar nachdenken, auch um den ernst der sportlichen Lage nochmal allen klar zu machen.

Bis auf Rüdiger, ter Stegen und Gündogan, die da irgendwelche dusseligen Supercups spielen, dürften da ja so ziemlich alle Spieler aus (meiner) Stammelf verfügbar sein.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Kraftklub Tour 2026

hanswurst 22. August 2025 um 03:46
  • Hummels zieht blank

hanswurst 22. August 2025 um 03:40
  • Hallo in die Runde

EgalWohin09 22. August 2025 um 02:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mensch 22. August 2025 um 00:19
  • Hallo alle zusammen

Rock'n'Goal 22. August 2025 um 00:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Zottel 22. August 2025 um 00:13
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 22. August 2025 um 00:08
  • Tooor Kicktipp 25/26

ChrisCros 22. August 2025 um 00:02
  • FC Barcelona

snapclick 21. August 2025 um 22:13
  • HSV Tixx Fragen Fred

Spatzl 21. August 2025 um 21:49
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Andiii 21. August 2025 um 21:31
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Kartograph 21. August 2025 um 21:25
  • Eintracht Frankfurt

Ryo 21. August 2025 um 20:57
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Macauley 21. August 2025 um 20:45
  • Wehen Wiesbaden Ticket Diskussionsfred

tobz 21. August 2025 um 20:43
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

Bastek 21. August 2025 um 20:42
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

religius 21. August 2025 um 20:35
  • UEFA Conference League 2025/26

Deilginis 21. August 2025 um 20:05
  • RW Essen

fanofsoccer 21. August 2025 um 19:48
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

Vfbler97 21. August 2025 um 18:34

Heiße Themen

• Hummels zieht blank

11 Antworten, 474 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hallo in die Runde

13 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

100 Antworten, 4.939 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tach aus Kölle

26 Antworten, 451 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.833 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo vom Neckar!

28 Antworten, 602 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • ERLEDIGT Gepäckaufbewahrung Olympiastadion London

0 Antworten, 120 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Hallo alle zusammen

32 Antworten, 711 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

75 Antworten, 1.311 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.920 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 35 Mitglieder und 833 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • baracuda
  • Bonaventura
  • btother0ck
  • Bueckofanis
  • CH53FK
  • Christie
  • CTStB
  • diegogrande10
  • Galasek
  • Georg1911
  • grillmeister