Hab nur HF doppelt
aber schreib mal @Brasi ne PN - der hortet die kistenweise
ja ,der hat alles mengenweise, mit seinem mächtigen tool gekauft, aber der gibt ja keine tickets an die newbies ab
Hab nur HF doppelt
aber schreib mal @Brasi ne PN - der hortet die kistenweise
ja ,der hat alles mengenweise, mit seinem mächtigen tool gekauft, aber der gibt ja keine tickets an die newbies ab
Warum wurde daniela80
u gesperrt?
scheiß Handy ..da kannste nicht vernünftig tippen
Warum wurde daniela80
u gesperrt?
Mitleid. Ihr seid wie ein Rudel Orcas, die einen Seehund immer wieder zum Spaß in die Luft werfen.
Ist es immer noch möglich, einen Code zu erhalten, um Tickets auf der FIFA-Website zu kaufen? Hat jemand extra Code?
Du würdest mir sehr helfen.
Ist es immer noch möglich, einen Code zu erhalten, um Tickets auf der FIFA-Website zu kaufen? Hat jemand extra Code?
Und gleich der nächste Sperr-Kandidat
Gibt's eigentlich die Möglichkeit, eine Nachricht zu löschen? Ich hab jedenfalls keinen Button dafür gefunden :-O
Du gehörst bestimmt zur Großfamilie von @Daniela_1980
PS….kein Code für Dich verfügbar
Das wollte ich auch schreiben. Oder Zweitaccount.
Die Admins können doch bestimmt einen IP Abgleich machen. Mal so aus Neugierde.
Nils Hendrik auch gesperrt...morgen meldet sich bestimmt Gisela Frederike
Nils Hendrik auch gesperrt...morgen meldet sich bestimmt Gisela Frederike
weil er uns duzen wollte
Bei Daniela lag's ja nur daran, dass sie uns gesietzt hat. Dann muss man es eben mal anders probieren.
Bei Daniela lag's ja nur daran, dass sie uns gesietzt hat. Dann muss man es eben mal anders probieren.
brasilike also?
brasilike also?
Ist das das, was früher Rot war?
ja, ja, nix neues zu katar??
ja, ja, nix neues zu katar??
wird die beste wm aller zeiten
wird die beste wm aller zeiten
das glaube ich erst wenn gemüse das nach der wm auch sagt. der war dann ja bei allen dabei
Weiß jemand, wie es aktuell mit Covid Beschränkungen bei der Einreise aussieht?
Habe auf der Seite vom Auswärtigen Amt nur gefunden, dass die Impfung 9 Monate und der Genesenstatus sogar 12 Monate gültig ist. Jedoch braucht man eine CovPass App. Dort müsste doch aber bspw. das Impfzertifikat nach 3 Monaten "ungültig" werden oder?
Für Ungeimpfte gilt stand jetzt 5 Tage Quarantäne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!