1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 3. April 2023 um 13:11
    Zitat von peksim

übrigens, dieser 26-er bei BVB den niemand kannte und der das dritte tor verschuldet hat, was is der sinn der sache so einen anonymus bei so einem spiel aufzustellen? es war extrem auffällig wie ihn reus ignoriert hat, der hat ihm keinen ball gegeben obwohl dieser oft relativ frei stand, und auch die anderen schauen zuerst kurz zu ihm und dann sofort andere richtung! OK, zugegeben, sowas is oft auch beim pavard und carvajal der fall, aber die zwei arbeiten doch auf einer anderen baustelle!

Naja, Reus hat ja sogar die Tatsache ignoriert, dass Samstag ein Spiel stattgefunden hat. :huebscher:

Wie immer halt, wenn ein Gegner erscheint, der in der Lage ist, uns nachhaltig unter Druck zu setzen.

Dafür macht er gegen schwächere Gegner immer noch regelmäßig den Unterschied. Und deshalb finde ich auch richtig, dass man ihm ein Angebot zu deutlich reduzierten Bezügen macht.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 3. April 2023 um 08:54
    Zitat von Brasi

zuversicht nä :mrgreen:

Da er von mehreren spricht, ist bestimmt auch noch Vorfreude dabei... :gruebel:

"worst case", "katastrophal", "blinder Aktionismus" und "Uschitum" waren sicher schon bekannt. :mrgreen:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 3. April 2023 um 08:19

Zum Spiel:

Ist natürlich alles schiefgegangen, was schiefgehen konnte. Kobel (für mich trotzdem der beste Torhüter der Bundesliga) macht ausgerechnet an so einem Tag das mit Abstand schlechteste Spiel im BVB Trikot. Die Worte von Terzic fand ich dann aber sehr passend.

Weniger passend fand ich, dass die Mannschaft mit so einem worst case mental so gar nicht umgehen konnte. Ich hätte jetzt gedacht, dass man vor so einem wichtigen Spiel mal ein paar dieser Szenarien durchspielt. Ein frühes besonders bitteres Gegentooor, eine frühe Rote Karte oder eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, das kann doch immer mal passieren.

Ich hätte jetzt gedacht, dass man nach so einem Mist mal schaut, etwas tiefer zu stehen und möglichst ein paar längere Ballbesitzphasen einzubauen, um sich mal schütteln zu können. Zumal die Aufstellung ja auch auf Ballbesitz ausgerichtet war. Verloren hätte man dann vielleicht auch, aber man hätte nicht diese Phase gehabt, in der mal sich katastrophal präsentiert, indem man in blindem Aktionismus nach vorne rennt und den Gegner zu Kontern einlädt und damit noch stärker macht.

War halt scheisse, aber es war halt nur ein Spiel und ändert für mich nichts an der super Rückrunde bisher.

Was mich viel mehr ärgert als das Spiel, ist dieses "Uschitum" in Teilen des Umfelds. Hat mich ja vor dem Spiel schon gestört, aber jetzt ist es noch schlimmer. Man könnte meinen, wir haben uns jetzt in die Sommerpause verabschiedet. Bei 2 Punkten Rückstand 8 Spiele vor Schluss und einem Pokal Viertelfinale vor der Brust. :rolleyes:

Man muss das jetzt einfach abschütteln und Mittwoch weiterkommen und Samstag Union Berlin schlagen. Wird zwar sehr schwer, aber so schnell wird Gregor Kobel ein solches Spiel nicht wieder abliefern und auch der eine oder andere Feldspieler wird wieder eine bessere Leistung bringen.

Das Umfeld sollte aber auch mitmachen und dazu mal wieder ein Mindestmaß an Zuversicht aufbringen. Meine Güte, es gab schon genügend Saisons, wo es frühzeitig hieß "CL gesichert, aber Saison ansonsten gelaufen", aber diese gehört Stand heute nicht dazu. Darüber sollte man sich freuen und den beiden wichtigen Spielen diese Woche mit Vorfreude entgegen blicken. Stattdessen suhlen sich aktuell Teile der Fans in ihrem Defätismus und man hat den Eindruck, dass sie fast schon hoffen, dass Ende der Woche die Saison dann wirklich gelaufen ist... :rolleyes:

• Nations League 3. Auflage 2022/23

• Lawless3012
    • 31. März 2023 um 14:05
    Zitat von Werderstrand

Ist der Ruf erst ruiniert... :mrgreen: :winke:

Auf jeden Fall eine ehrenvolle Aufgabe, pek einen Teil des Weges durch die Fußballwelt an die Hand zu nehmen... :zwinker:

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 30. März 2023 um 10:39
    Zitat von podollski92

naja, wie gesagt: hier wird sich eh keiner hinstellen und sagen: das wird definitiv klappen, tu es. :winke:
    Von daher weiß ich nicht genau, was du mit der Frage erreichen möchtest: Dass sich hier mindestens 5 tooorler outen, die das so ebenfalls schon gemacht haben?
    Mir ginge es nichtmal um irgendwelche Visa/Stempel im Pass, kein Mensch weiß, was da alles elektronisch im Hintergrund irgendwo gespeichert rumliegt. Und wenn dann bei Einreise doch irgendwo eine rote Lampe aufleuchtet ist die Kacke eben am Dampfen und du hast ne gute Chance die WM 2026 nicht vor Ort zu verfolgen...

Ich bin zwar auch gerne mal auf der kostenoptimierten Schiene unterwegs, aber hier würde ich definitiv die 160€ für den Interview-Termin setzen und hab dann für die nächsten 10 Jahre USA-Reisen meine Ruhe :winke:
    Manche Dinge sind die falsche Stelle um ein paar Kröten zu sparen - nur meine Meinung dazu.

Eine Sahnestück der tooor Historie wäre es aber schon, wenn es jemand schafft, durch so ein Stunt für 2 popelige Testspiele keine Einreisegenehmigung für dieses kleine unbedeutende Turnier in gut drei Jahren zu bekommen. :huebscher:

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 30. März 2023 um 09:25
    Zitat von Jay

Wär halt blöd, wenn Du dann mit nem Pass einreist, wo ein Stempel vom Iran drin ist.

Ach Quatsch, einfach mit Nein antworten und schon hat man die Trottel ausgetrickst und spart ein paar Euro. :klatsch:

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 27. März 2023 um 12:53
    Zitat von thomas72

Er hatte die gleiche Frisur wie du :winke:

Aber dass Elefantino auf den deutschen Auswärtsblock angewiesen ist und diesbezüglich Kontakt zu Fahnder aufgenommen hat, das ist dann doch überraschend... :shock:

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 27. März 2023 um 12:04
    Zitat von Kartenfahnder

Auswärts muss man die Tickets ja persönlich abholen. Ich hab in Paris mal eins abgeholt auf jemanden, der mir angeblich ähnlich sah, aber 250x am Schalter auflaufen dürfte sich am Ende nicht ausgehen. :winke:

Mal sehen, wer diesen Elfer ohne Torwart jetzt verwandelt und sich was nettes einfallen lässt... :mrgreen:

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 27. März 2023 um 11:50
    Zitat von peksim

https://sport.orf.at/stories/3109917/

also 21.11

nur, wieso man das kracher nennt is mir nicht klar :gruebel: :neutral:

Es wird sehr wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für FCN Mitglieder sein, Bonuspunkte für das EM Ticketing zu sammeln. Das allein birgt schon eine enorme Brisanz. :winke:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 27. März 2023 um 09:12
    Zitat von MarkusID

Man kann die Entlassung von Tuchel damals (ist auch schon wieder 6 Jahre her) ja gerne kritisieren - es geht mir nur um diesen "Watzke-Egotrip-Quatsch". So funktionier einfach kein Verein, dass dort eine Einzelperson eine derartige Entscheidung alleine treffen kann :winke:

Das definitiv.

Dabei muss man sich allerdings im klaren sein, dass ein "sich zusammenraufen", wie mancher es vom heimischen Bildschirm aus gerne gehabt hätte, eben eher keine Option war.

Stattdessen hätte eine Weiterbeschäftigung von Tuchel in meinen Augen zwangläufig eine Trennung von Zorc, Mislintat und nach Tuchels Verhalten rund um den Anschlag auch von der halben Mannschaft bedeutet. Da wäre das Verhältnis Tuchel/Watzke im operativen Geschäft vermutlich noch das geringste Problem gewesen.

Und mal abgesehen davon, dass ein solcher Rundumschlag finanziell eher schwierig gewesen wäre, bin ich auch ein Verfechter des Credos "Niemand ist größer als der Club". Dass das ganze für Klopp aufgeweicht wurde, haben wir nach dessen Abschied für einige Jahre bitter bezahlt.

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 27. März 2023 um 09:01
    Zitat von peksim

also wenn du erster bist dann hast sicehr auch ein wenig selbstbewusstsein :winke:

Bei der Mannschaft und beim Trainer habe ich da ehrlich gesagt auch keine großen Zweifel.

Es wäre halt schön, wenn das Umfeld da auch ein wenig mehr mitziehen würde, weil ich halt denke, dass sowas auch Einfluss hat.

Und was riskiert man denn mit einem gesunden Maß Zuversicht? Höchstens, dass man, wenn es doch in die Hose gehen sollte, nicht sagen kann, dass man es ja gleich gewusst hat. :gruebel:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 27. März 2023 um 08:42
    Zitat von MarkusID

Das ist auch nach so vielen Jahren und so vielen Beiträgen von Dir, noch immer totaler Blödsinn :winke:

Der Menschenfreund Tuchel ist von der Entlassung damals jedenfalls so traumatisiert, dass er jetzt unbedingt von einem Trainer übernehmen müsste, für dessen Freistellung jetzt ebenfalls nicht akute sportliche Gründe vorlagen.

Das wäre jedenfalls eine Theorie aus der selben Parallelwelt, in der der FC Barcelona ein seriös geführter Club ist. :idee:

Zitat von MarkusID

Ich bin nach wie vor von einem hohem Heimsieg der Bayern gegen den großen BVB überzeugt aber das wäre den Oberen irgendwie wirklich zu gönnen.

Wenn man sich so umschaut, ist das ja wirklich keine Einzelmeinung.

Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum sich Teile der BVB Fan so dermaßen "einscheissen". Bayern ist zwar natürlich Favorit, aber wenn wir in Bestbesetzung (also mit Kobel, Schlotterbeck, Brandt und mindestens mal von der Bank Adeyemi) dort aufschlagen sollten, dann sind wir auch für Bayern wahnsinnig schwer zu schlagen.

Und es wäre sicherlich nicht schlecht für unsere Chancen, wenn man auch in dem Bewusstsein dorthin fährt. :winke:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 24. März 2023 um 11:01
    Zitat von Brasi

ok, geschenkt...aber es ging ja auch eigentlich um den "unfehlbaren" watzke...hat hier doch niemand behauptet das er unfehlbar ist...oder irre ich mich...

Doch, spock hat geschrieben, dass Watzke unfehlbar ist.

Ob spock selbst unfehlbar ist, ist wieder eine andere Diskussion. :mrgreen:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 24. März 2023 um 09:12
    Zitat von Howie

Das Fazit ist natürlich WelTklasse. Das bekomme ich auch ohne Steuerberater-Examen hin. :biggrin:

Ja, man muss schon ein Genie sein für die Erkenntnis, dass es für das Bankkonto besser ausschaut, wenn man sich statt der Steuerersparnis gleich die entsprechenden Aufwendungen ganz spart. :huebscher:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 24. März 2023 um 09:01
    Zitat von peksim

also nagelsmann oder klopp nach der em2024 :gruebel: :mrgreen: :klatsch:

Also, wenn man sich die Clubs in seiner Vita mal anschaut, dann sollte er konsequent sein und nur bei Manchester City, Paris Saint Germain oder dem FC Barcelona weitermachen.

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2022/2023

• Lawless3012
    • 22. März 2023 um 14:17
    Zitat von Birne

Dortmund nun auch 2x sonntags. :kotz:

Ok, trifft wohl halt jeden mal, und manche auch häufiger.

Aber das vorletzte Spiel an meinem Sonntag???

Wieso wurde das denn eigentlich geändert? Wegen der Kohle?

Wenn das Meisterrennen bis zum 33 Spieltag offen sein sollte, könnte es nun sein, dass die Bayern am Sonntag auf der Couch Meister werden oder der BvB einen Tag vor dem Spiel in Augsburg Meister wird. :mad:

:fuck:

Alles anzeigen

Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie BVB und Bayern am 33. Spieltag zeitgleich spielen lassen.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Lawless3012
    • 20. März 2023 um 10:18
    Zitat von peksim

interessant dass alle real automatisch im HF sehen

Das nicht. Vor allem deshalb nicht, weil Chelsea gegen uns zwei sehr starke Spiele gemacht hat.

Aber Real ist für mich schon Favorit. Aber hauptsächlich habe ich Real genommen, weil ich ein Scheitern von Chelsea ganz gerne sehen würde. Aus ganz ähnlichen Gründen wie bei City und PSG. Bei Chelsea wäre ja noch ein besonderes Bonbon, dass sie dann nächstes Jahr international gar nicht dabei wären.

• Lawless3012
    • 20. März 2023 um 10:14
    Zitat von Jay

Stieler ist einer der, wenn nicht sogar der größte Honks im Schiri Zirkus. Vermutlich kann jeder Verein bzw. jeder Fan irgend eine negative Story über ihn raus hauen.
    Ein Wunder, dass der sogar Fifa Schiri ist. Obwohl, eigentlich auch nicht.

https://twitter.com/graefe_manuel/…5001944064?s=20

...und nach allen regeln der Kunst einmal von Gräfe gegrillt worden. :huebscher:

• Lawless3012
    • 20. März 2023 um 08:54

Also auch wenn wir hier nicht im CL Thread sind: Ich sehe für Bayern schon Möglichkeiten, Haaland weitgehend aus dem Spiel zu nehmen. Man muss halt viel tiefer stehen als sonst und die Pässe auf ihn entweder ganz unterbinden oder nur solche zulassen, nach denen er den Ball auf ganz engem Raum, möglichst mit dem Rücken zum Tooor, bekommt.

"Wir spielen unser Spiel und Upamecano oder de Ligt regeln" halte ich für eine ganz schlechte Strategie.

Ich hoffe, Bayern findet da eine gute Lösung. Zum einen, um Pep und seinen Scheich (oder den Scheich und seinen Pep) ein weiteres Mal scheitern zu sehen und zum anderen möchte ich aus einem gewissen Eigeninteresse, dass Bayern sich im Mai mit einem CL Halbfinale gegen Real Madrid beschäftigt. :zwinker:

• Lawless3012
    • 19. März 2023 um 22:26
    Zitat von BavariaFantastika

die letzten Male sah Haaland zum Glück nicht gut aus gegen Bayern. Ich befürchte das es jetzt anders aussehen wird

Schau Dir mal an, was Haaland im Pokalfinale vor 2 Jahren mit Upamecano veranstaltet hat.

Ich glaube, da findet Bayern besser einen anderen, der gegen ihn spielt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

Andiii 25. Oktober 2025 um 12:05
  • Major League Baseball

Steve_McManaman 25. Oktober 2025 um 12:04
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Fifaly 25. Oktober 2025 um 11:48
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 25. Oktober 2025 um 11:44
  • Neu hier... Freue mich auf Kontakte!

Kichiro 25. Oktober 2025 um 11:43
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Domidomdom 25. Oktober 2025 um 11:31
  • [B] 1x Felix Lobrecht, 29.10.25 in Rostock

hendrikhro 25. Oktober 2025 um 11:27
  • Der Sky Deutschland Fred

flo87 25. Oktober 2025 um 11:13
  • Championship, League One oder drunter

Philipp09 25. Oktober 2025 um 11:09
  • Alles rund ums Laufen

Gidde 25. Oktober 2025 um 11:08
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

mucfan 25. Oktober 2025 um 11:03
  • Vorstellung Neumitglied

Flexon 25. Oktober 2025 um 10:49
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

Doro 25. Oktober 2025 um 10:43
  • Borussia Dortmund

protom 25. Oktober 2025 um 10:29
  • (S) NFL Berlin 09.11.2025 Sammelsuchfred

buddybs 25. Oktober 2025 um 10:23
  • (B) 2x One Republic am 07.11. in Frankfurt

Ben1986 25. Oktober 2025 um 10:07
  • Der tooor Laberfred

rob077 25. Oktober 2025 um 10:01
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

FlinkeFlasche 25. Oktober 2025 um 09:30
  • HSV Tixx Fragen Fred

Cybaergizzle 25. Oktober 2025 um 08:24
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Leipziger 25. Oktober 2025 um 07:53

Heiße Themen

• Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

4 Antworten, 62 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung Neumitglied

22 Antworten, 280 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 1x Felix Lobrecht, 29.10.25 in Rostock

0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 41 Minuten
  • Neu hier... Freue mich auf Kontakte!

39 Antworten, 668 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verkaufe Tickets Dortmund Köln

20 Antworten, 1.123 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu hier

12 Antworten, 238 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x Innenraum-Stehplatz The Weeknd - Europe Tour 2026 Frankfurt 30.07.26

5 Antworten, 83 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Neu hier

18 Antworten, 347 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Bayern - Piräus heute Abend

3 Antworten, 83 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Mitgliederverwaltung Amateurverein - WISO Mein Verein

4 Antworten, 98 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 169 Mitglieder und 5.292 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • bashman
  • bayern süden