Die weiteren Spielansetzungen werden im Anschluss an die 3. DFB-Pokalrunde (27./28. Januar) bekannt gegeben.
So, dann kann die DFL jetzt ja in die Hufe kommen und gleich morgen die Termine bis zum 04.04. bekanntgeben.![]()
Die weiteren Spielansetzungen werden im Anschluss an die 3. DFB-Pokalrunde (27./28. Januar) bekannt gegeben.
So, dann kann die DFL jetzt ja in die Hufe kommen und gleich morgen die Termine bis zum 04.04. bekanntgeben.![]()
Hab mir zu Hause 2 - 3 mal die Haare gerauft als der Roman durch den Strafraum gesegelt ist
Und wie er gleich immer den Schiri anbrüllt, dass er behindert worden sei
Also ich finde, er geht zumindest wieder einigermaßen. Seit November hält er auch mal wieder den einen oder anderen, den man nicht halten muss. Zum Welttorhüter will ich ihn jetzt aber auch nicht machen.;)
Die pauschale Anbrüllen des Schiris, um die eigenen Fehler zu vertuschen geht mir allerdings auch auf den Sack. Das gilt aber auch allgemein für die Bundesliga.![]()
beim DSF Stammtisch fiel auch kein Wort...Solange es in der Sendung am 34. Spieltag auffällt "Oh, Hertha zieht verdient in die CL-Quali ein...";)
Naja, die 20 Minuten, die nach Bayern und VW noch bleiben sind ja auch arg knapp. Und wenn dann noch Sch*lke in der Krise ist...In 2 Wochen hamse bestimmt ein bißchen mehr Zeit für Euch. Je nach Ergebnis seid Ihr dann ein Topkandidat auf den Titel oder eine völlig überschätzte Stümpertruppe.![]()
Naja, ich halte es für Quatsch einen jungen Spieler eineinhalb Jahre aufzubauen, ihm Spielpraxis zu geben und ihn danach wieder an den direkten Konkurrenten abgeben zu müssen.
Aber: Abwarten!
Man könnte aber auch sagen, dass Leverkusen einen sehr guten Spieler für eineinhalb Jahre bekommt und das für kleines Geld. Das Risiko bei dem Deal ist doch überschaubar.
Der Fall Hummels bei uns ist ja vergleichbar. Selbst für den (besch...) Fall, dass er nach München zurück muss kann man jetzt schon sagen, dass sich die Ausleihe gelohnt hat.![]()
Ich glaube jedenfalls: Wenn Dede zurückkehrt sowie Kehl, Kuba und Hajnal den Wettbewerb und die Auswahl im Mittelfeld wieder erhöhen, können wir (an normalen Tagen; vielleicht abgesehen von Bayern) mit allen Teams zumindest mithalten.
Und das unterschreib ich dafür.;)
Die vier erhöhen die Qualität natürlich deutlich. Hajnal ist ja nächste Woche schon wieder dabei und auf die anderen darf man dann ja spätestens zum Derby hoffen.
Ja, war ein glückliches Unentschieden, daher ein gewonnener Punkt.
Leverkusen hat wirklich ne super Truppe, spielerisch ist das schon ganz große Klasse. So weit sind Unsere noch lange nicht.
Trotzdem gabs gestern einiges Positives zu sehen:
1.) Man kann Weidenfeller wieder über den Weg trauen.
2.) Santana wird immer besser.
3.) Boateng zeigt (zumindest phasenweise) spielerische Qualitäten, die bisher im Mittelfeld gefehlt haben, da die anderen (v.a. Tinga, Kringe) doch mehr über den Kampf kommen.
4.) Alex Frei nähert sich seiner Bestform und das haben wir auch bitter nötig. Zidan und Valdez kämpfen zwar, werden das Toreschießen aber in diesem Leben nicht mehr lernen.
Der BvB hat alle Möglichkeiten sich korrekt, mitfühlend und vorbildlich gegenüber den Angehörigen zu verhalten. Ich hoffe, das passiert auch.
Ich bin auch mal gespannt, was sich der Verein für Samstag einfallen lässt. Das gibt vor dem Anpfiff sicher eine ganz seltsame Stimmung.
Und dann kommt der Anpfiff und man soll seine Mannschaft nach vorne brüllen...![]()
Und schon wird die Niederlage, die mich bis eben noch richtig angepisst hat, zur absoluten Nebensache. ![]()
![]()
![]()
Das ist die Sorte Niederlage, wie ich sie am meisten hasse!![]()
Pokal (also nicht wieder gutzumachen) und nicht notwendig (Zidan MUSS das zweite machen).
Trotzdem Glückwunsch an Bremen zum verdienten Sieg.![]()
Auch wenns schwer fällt: Positiv fand ich das Debut vom Prince. Der Junge kann Fußball spielen.
Toll, da haben wir Trikot-Ausrüstertausch gemacht
Bei dem Tausch seid Ihr aber die Gewinner.![]()
Wenigstens stimmt bei dem Kappa-Vertrag die Kohle.
Na immerhin hat man jetzt noch die Gelegenheit, sich das gelungene Trikot von dieser Saison zu holen. Ab zu Lillywhites...![]()
Kannst Du Dir vorstellen, daß West Ham "vor die Hunde geht"? Ich denke unmöglich, vergleichbar mit Borussia Dortmund. Die waren doch eigentlich auch schon mausetot.
"Vor die Hunde gehen" (d.h. komplett von der Bildfläche verschwinden) wird bestimmt kein Club dieser Größenordnung. Allerdings werden, abhängig von der finanziellen Situation der Besitzer, die meisten Clubs in Zukunft kleinere Brötchen backen, so wie es Borussia Dortmund (zu Recht) seit 2004 musste/muss. Im Extremfall ergeht es einigen eben so wie Leeds United.
Ich glaube auch, dass 2009 in der Hinsicht spannend wird.![]()
BVB holt Großkreutz - Fußball - Bundesliga - kicker online
Ein junger Spieler, der auch noch ablösefrei ist. Noch dazu ein Dortmunder Junge.
Find ich gut!![]()
Freitagsspiel auf Schalke
Für mich hat sich damit das Derby für dieses Mal auch erledigt.
Ich fahr erst an dem Sa innen Pott und hab jetzt keinen Bock, alle Planungen nochmal umzuwerfen. Naja, wat solls bei der DFL-Terminirungs-Lotterie kann man halt nich immer gewinnen.
Jetzt such ich mir nen anderen Kick für Sa. Sch*lke II - RWE ![]()
Zitat Kringe:
"In der Wunschelf vermeintlicher Experten bin ich nie dabei. Doch am Ende habe ich mich immer durchgesetzt."
So wird's wieder kommen
Jepp, der Ball ist rund und Kringe spielt immer!;)
Is aber auch gut so.![]()
Wie gesagt. Kapstadt soll die Basis bilden mit 5 Spielen. Falls Deutscheland nicht in Kapstadt spielt will ich natürlich noch zu einem Spiel reisen. aber erst braucht man mal ne Basis. Also wären wir ja schon zu dritt, oder?
Also wie gesagt Kapstadt als Basis würde mir auch sehr zusagen. Und 14 Tage sind auf gar keinen Fall zu lang für diese Gegend.
Eine Rundreise wäre nichts für mich. Da geht irgendwie zuviel Zeit und Geld für das Rumgefahre/Gefliege drauf. Für einen Trip zu nem Schlandspiel (z.B. Port Elizabeth) wäre ich aber auf jeden Fall zu haben.
Die Unterkünfte sehen doch schonmal spitzenmäßig aus. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee zur WM die Preise für die Hauptsaison zu nehmen.
las uns mal nen workshop in london machen
Dubai.![]()
Bei reichlich Bier lassen sich Entscheidungen, wie eine Reise ans andere Ende der Welt, am besten treffen.![]()
Man sollte aber auf jeden Fall schon mal anfragen für diverse Einrichtungen. Wer hat denn definiv Bock, 2 Wochen Kapstadt zu machen?
Ich. Unabhängig davon, ob Schland dort ein Spiel hat oder nicht.
Allerdings nur wenn ich nicht der alleinige Fahrer bin.![]()
Zahlt der Fahrer. Glückwunsch, du bist der Fahrer
![]()
Hat schon mal wer ein wenig die Ferienhäuser/Domizile durchforstet und was Hübsches zum vernünftigen Preis gefunden?
Richtig durchforstet nich, aber ein bißchen geguckt schon. Im südafrikanischen Winter sind die Preise ja verhältnismäßig günstig. Aber keine Ahnung, ob da jetzt schon die WM-Preise stehen.
Aber ich denk mal, wenn man sich mit vier Leuten zusammentut wird man schon ne ordentlich Ferienbutze in ner halbwegs sicheren Gegend zu nem vernünftigen Preis bekommen. Nen Mietwagen könnte man sich dann ja auch teilen...![]()
Also Rinne sieht das ganz anders
![]()
Naja, zumindest der Bekanntenkreis aus dem Forum wird sich nächstes Wochenende ja deutlich erweitern.![]()