Immer noch aktuell. Könnte für ganz schnelle Karten für Bayern-Ingolstadt organisieren. Kat 1 od. VIP od. Audi-eventbox.
Der Haken daran, ich muss bis morgen bescheid wissen.
![]()
Beiträge von M_1860
-
-
Leider immer noch auf der Suche.

-
Suche 3x Spiel 24. Kat egal.
Zum tauschen hab ich leider nichts.
Falls jemand Karten hat und sie verkauft, könnte ich bei Bedarf für Zutritt in den Käfer-Biergarten auf der Wiesn sorgen. (Falls der wegen Überfüllung geschlossen ist)

-
Über booking oder hrs bekommt man wohl solche Mails nicht....
Bei mir haben sie fürs Final-Wochenende gleich 2x nachgefragt, ob es tatsächlich für 2016 ist. War bei Booking

-
Aha, Rauchverbot im Zug ist also das gleiche wie vor dem Stadion!
Man lernt nie aus!

-
Aus den FAQ:

Da da bin ich ja mal gespannt, wie sie das umsetzen wollen!

-
Hallo Sven,
Gruß aus München

-
Ok, danke euch

-
Florida Panthers-Vancouver Canucks
E-Ticket wird wohl das Vernünftigste sein -
Hat jemand Erfahrung mit Onlinebestellung und Versand von Tickets? Bin im Januar in Miami und hab vor ein Spiel zu besuchen.
-
Da bräuchte ich nen 2. Flur. Ich mach das ganz klassisch im Fotoalbum.
Die Spieltagsbecher stehen im Bücherregal, da musste ein Teil von Uschis Bücher weichen.
-
brasi is nich freundlich

ich hab zumindest keine unfreundlichen kennengelernt.
-
Rob, soll ich die Kurzfassung schreiben?

-
War einfach geil in Brasilien!
Super netter Vermieter gehabt, super Leute kennen gelernt und nicht zuletzt Weltmeister geworden!
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Brasis und die Dankbarkeit für Kleinigkeiten.
An dieser Stelle auch nochmal Danke an alle, die mich mit Karten versorgt haben.

-
In Salvador gabs auch Burger und Hotdog

-
Das Geld von gol bekomme ich wohl wieder, alles andere natürlich nicht. Hab noch 2 std lang am Flughafen versucht, die tickets an den Mann zu bringen.
Zu meiner Verwunderung wollten die wenigen Griechen und Costas die tickets nicht mal unter op

-
Gol hat meinen Rückflug von Recife nach Salvador umgebucht! Aus dem Direktflug wurde einer über Belo, lockere 32std später! Dadurch erreiche ich meinen Flug nach München nicht und werde wohl Karten und Hotel verfallen lassen müssen!

-
nordliches ende copacabana, mehr interessiert uns einklich nciht

http://www.southamericaclassic.de/index.php?opti…=126&Itemid=136
-
Hab die beiden Alben meiner Töchter voll. Vielen Dank an alle Tauschpartner

-