Beiträge von geraldinho
-
-
-
-
-
Ruhe in Frieden
-
Solange wir auf diesen Lahmarsch Tah bauen müssen , wird es wohl nicht besser werden hinten . Hat man schon bei der Euro und auch im Euroleague -Finale 2024 gesehen.Verbessern wird der sich sicher nicht mehr. Im Stellungsspiel wirklich gut , auch bei Standards vorn , aber im 1:1 oder gar im Laufduell wenn die Abwehr hoch steht , daß ist ganz übel .
Keine Ahnung, welches Spiel Bayern beobachtet hat , um den zu verpflichten .
Da einige Wunschkandidaten woanders hin wechselten, hat man sich an den Strohhalm Tah geklammert.
Und er ist halt ablösefrei.
Wenn er bei der Klub-WM spielt wird noch eine kleine Ablösesumme fällig.
Denke nicht. Diese 4 Wochen können Sie noch warten ohne Ablösesumme. Das Flugticket hinterher ist wohl um einiges günstiger
-
-
Ich finde Rafael Leao ja top, aber ist bei da nicht außerordentlich gut besetzt?
Finde den zwar auch nen Spieler mit geilen Anlagen. Aber wer mit Sanés Konstanz nicht glücklich wird, wird mit Leão erst recht keine Freude haben
Davon abgesehen hat er noch einen Vertrag bis 30.06.2028 und Milan will ihn nicht abgeben. Dementsprechend tief müsste man in die Tasche greifen, dass sie ihn doch abgeben würden. Der Transfer macht für uns keinen Sinn!
1. Allein die kursierenden Zahlen der Ablösesumme würde mich als Verantwortlicher abschrecken.
2. Die Leistungsschwankungen
-
Servus aus Baden
-
Servus und grüssgottle aus Baden
-
für ein Flock 20€ wurde auch wieder teurer?
Und wenn man Müller Spezial will dann 25€
-
-
Servus aus Baden 😎
-
Servus in nach HN.
-
Fürs Rückspiel würde ich gerne eine andere Aufstellung sehen im Defensiven.
Stani sollte rechts hinten und Guerreiro links... von mir aus auch Kimmich rechts, Stani links Laimer,Goretzka im Zentrum. Kimmich kann dann trotzdem mit Laimer als wechseln.
Hat man gut beim ersten Tor gesehen... Kimmich war einfach zu weit weg von Martinez, Laimer hält die position besser und Goretzka kann näher oder mehr in die Box.
Gnabry/Coman links, Sane/Müller im Zentrum und rechts Olise und dann Feuer frei.
-
-
Servus Nachbar
-
glaube in Basel kurz kennengelernt. Machst gut R.i.P.
-
-