wenn du sie anzündest und die flamme is leicht bläulich und der übrigbleibende Ruß is grauschwarz, dann ist sie echt..
![]()
stimmt
wenn du sie anzündest und die flamme is leicht bläulich und der übrigbleibende Ruß is grauschwarz, dann ist sie echt..
![]()
stimmt
waren doch bei der wm schon grün
....falls sie so aussehen......dann schon eher kaufen![]()
![]()
![]()
waren doch bei der wm schon grün
Wenn die so aussehen....net kaufen![]()
siehste, ich weiss es auch nicht...
Also...als ich beim D Spiel in Basel war,gabs im MCD ein "Gewinnspiel"...da sahen die TIX Grün aus![]()
Ich würd 2 fürs Halbfinale Wien nehmen....![]()
![]()
Kann mir übrigens nicht vorstellen,das zum heutigen Zeitpunkt jemand EM Tix hat,ausser die Druckerei+UEFA
aber musst du entscheiden.;)
War zwar kein Zitat von mir ( sondern UEFA ) , aber für meien 50. Post wäre mal ein bischn grün ok.
Früher gabs für sowas schon den Karl-Marx-Orden !
"grün" fürs Gesicht ![]()
get the party started....alles gute "Langhaar"![]()
iIhr könnt uns alle mal......
Nur der HSV - Nur der HSV
heute wird gewonnen
Auf gehts Hamburg - kämpfen und siegen
Wartet doch bis kurz vor der Winterpause![]()
da wird der Klinsi vielleicht frei![]()
Rio de Janeiro (dpa) - Die brasilianische Fußball-Legende Romario macht Schluss. Der 42-Jährige gab in Rio de Janeiro das Ende seiner Profikarriere bekannt.
«Es geht wirklich nicht mehr. Ich habe inzwischen (seit dem letzten Spiel vor fünf Monaten) zwei bis drei Kilo zugenommen», sagte der Weltmeister von 1994 bei der Vorstellung einer neuen DVD mit Hunderten seiner insgesamt 1002 Tore. Mit 42 könne er das Tempo der jüngeren Spieler nicht mehr mithalten.
Romario hofft nun nach eigenen Worten auf ein Abschiedsspiel entweder im Trikot eines seiner beiden Hauptteams in Rio, Flamengo oder Vasco da Gama, oder auch mit der Nationalmannschaft Brasiliens. Der letzte Profiauftritt von Romario war im November vergangenen Jahres für Vasco gegen Internacional Porto Alegre, in einer Begegnung der brasilianischen Landesmeisterschaft 2007.
«Ich spiele weiter mit Freunden am Strand und auch Fußballvolley, aber im Profibereich habe ich endgültig Schluss gemacht», meinte der Stürmer. Romario klagte: «Der Fußball ist heute leider nicht mehr so technisch, das Körperliche spielt eine immer größere Rolle, und ich halte da nicht mehr mit.»
Romario stand in Brasilien mehrfach bei seinem Stammverein Vasco unter Vertrag, für den er sich jüngst kurzzeitig auch als Spielertrainer versuchte. In Europa ging er für den niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven sowie die spanischen Spitzenclubs FC Valencia und FC Barcelona auf Torejagd. Neben weiteren Engagements in seiner Heimat Brasilien war er auch in den USA, Katar und Australien aktiv.
Naja,noch ne WM hätte er ruhig machen können![]()
Hamburg (dpa) - Gérard Houllier will nach Informationen der französischen Sportzeitung «L'Équipe» nicht Trainer beim Fußball- Bundesligisten Hamburger SV werden. «Houllier lehnt Hamburg ab», schreibt die Zeitung.
Der ehemalige Coach des französischen Serienmeisters Olympique Lyon und des englischen Rekord-Champions FC Liverpool ist derzeit als Technischer Direktor beim französischen Fußball-Verband (FFF) angestellt.
«Er hat einen Vertrag und ich gehe davon aus, dass er diesen erfüllen wird. Er ist Direktor und wird es auch bleiben», sagte FFF- Verbandssprecher Francois Manardo auf dpa-Anfrage. Manardo erklärte, dass Houllier bereits in der Vergangenheit zahlreiche Anfragen von Vereinen und Verbänden abgelehnt habe. Nach Informationen der «L'Équipe» hätten sich «Verantwortliche» des HSV in den vergangenen Wochen mit Houllier in Paris getroffen.
![]()
Gibt "Grün" für Ulllliiiii....
@ Nürnberger Jungs
Weicht bisschen vom Thema grad ab,aber wollte gern wissen Wo oder bei Wem kann man am Spieltag ermässigte Eintrittskarten auf Vollzahler aufwerten? Gibt es da eine bestimmte Stelle oder macht das ein Ordner am Eingang?Hab auf der HP nichts gefunden.
Danke für die Info vorab![]()
Das Internet vergißt nichts...
Stimmt...das Internet schon,aber ebay vielleicht,wegen der negativ Werbung![]()
Eigenartig. Wenn ich nach freddie.123 suche, zeigt es mir lediglich einen Verkäufer aus GB an. Kann es denn mehrere Verkäufer mit gleichen Nick geben? Wohl eher nicht.
Haben die den nicht laut Bericht gelöscht oder gesperrt? ![]()
Wird er danach überhaupt noch gelistet? ![]()
Wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte
du bleibst schön bei deinem Namen....gelle![]()
einfach mal alles anbieten!
kann an dem spieltag leider gar net, zur not verkauf ich auch die karten!
bei Kauf erster....doch net ganz
du armer
ich hab den kopp vorsichtshalber abgemacht, nich datt wer kotzen muss
schon passiert...morgen brauch ich ne neue Tastatur![]()
Verkäufer: Toni, aus Duisburg
wird doch net der Luca sein![]()
....Münchner Tel.nummer![]()
@ Gandalf....die Möppse in deinem AVA kenn ich![]()
Ebay hat in der letzten Zeit Probleme mit gehackten Accounts!
Hab letzt jemand gewarnt von einem Kauf Abstand zu halten....
vergeblich.
Hat mich vor kurzem angeschrieben und mir meine Vermutung bestätigt