guten tag und willkommen...
das forum wird ja immmer gelber...
wie schön!
Beiträge von preiskiller07
-
-
Van Buyten erteilt BVB Absage
Dortmund-Coach Thomas Doll muss sich wohl nach einem anderen Abwehr-Ass auf die Suche machen.
Laut "Bild" hat dessen Wunschspieler Daniel van Buyten vom FC Bayern dem Anliegen des Trainers eine Absage erteilt.
"Ich werde hier nicht aufgeben. Im Gegenteil. Ich werde bei Bayern kämpfen, bis ich die Belohnung dafür bekomme - die Rückkehr auf meinen Stammplatz", sagt der 29-Jährige, der beim deutschen Rekordmeister derzeit nur Ersatz ist, aber nicht ans Weggehen denkt.Daniel van Buyten soll jetzt in der winterpause nach dortmund kommen da er bei den bayern keine spielpraxies hat...trainer doll scheit wohl sehr intressiert zu sein!(wird wahrscheinlich ausgeliehen laut bildzeitung)
-
hallo
das klingt alles sehr intressant ich hätte gerne mehr infos...bei mir in der gegent wohnen viel dortmund fans konnte bestimmt an die 10-15 leute zusammen bekommen...
ich bitte um noch paar mehr infos wie das alles abläuft und so..
von den leuten haben aber schon c.a.4 stück ne DK die anderen joch nicht also wäre es schon intressant...
mfgwollt ihr das überhaupt noch machen oder wurde es schon gemacht?
-
hallo
das klingt alles sehr intressant ich hätte gerne mehr infos...bei mir in der gegent wohnen viel dortmund fans konnte bestimmt an die 10-15 leute zusammen bekommen...
ich bitte um noch paar mehr infos wie das alles abläuft und so..
von den leuten haben aber schon c.a.4 stück ne DK die anderen joch nicht also wäre es schon intressant...
mfg -
hallo und willkommen
viel spaß !! !! -
hallo
und viel spaß bei tooor.de;)
schalke wir nie deutscher meister:p: -
hallo
viel spaß hier und auf eine gute saison für unsere schwarz gelben...! -
Ich glaub da hast Du dich zu früh gefreut.
ich hoffe mal nicht...
-
jetzt übertreib' mal nicht Zecke
sorry aber so bin ich;)
ich kann nicht unfreundlich sein!
-
hier sind aber alle nett...
sowas finde ich doch mal gut
danke leute!!!:p: -
danke leute...i
st schon nett wie man hier begrüßt wir.
vorallem von den dortmundern!!!!
gruß -
-
ja das ist bischen traurig wenn ich sehe das manche bei ebay 50 karten haben
und ich rufe um 8:30 uhr im vorverkauf an und nichts mehr da
naja ich hoffe das die es bald geregelt bekommen das man die karten nicht mehr überteuert verkaufen darf...zum glück habe ich meine DK -
naja erstmal dazu ICH WOHNE LEIDER IN DER NÄHE VON BREMEN!!!hin gezogen...bin aber DORTMUND fan und werde es auch bleiben!(mein vater ist beim bund)
auf den namen bin ich gekommen weil bei ebay soviele leute nur karten kaufen um sie wieder teurer zu verkaufen und das finde ich dreist und gemein den anderen fans gegenüber...07 für 2007
mfg
-
Hallo erstmal an alle!!!
mein name ist andré h. bin 19 jahre alt und ich wohne in der nähe von bremen...
schon von klein an bin ich dortmund fan und fahre natürlich zu jeden heimspiel und so oft wie es geht zu auswärtsspielen...leider ist es schwer karten zu bekommen auch wenn ich als mitglied mein glück versuche...
hab diese seite durch zufall gefunden und hoffe ich werde noch viel spaß mit euch haben!das wars erstmal von mir!;)
bis dann
andré