Also mir ist es so ziemlich egal ob Vouchers oder gleich richtige Tickets. Ich wäre schon wunschlos glücklich, wenn ich zu diesem einen Spiel, zum HF nach Basel kann.
Habe einen Antrag bei der UEFA (erfolglos), zwei beim DFB und einen beim Fanclub gestellt. Jetzt kann ich nur noch hoffen
Beiträge von MSK
-
-
Und wieder weg!
Bei mir noch da, hatte es wohl im Warenkorb. Aber jetzt ist es wieder da.
-
Also ich habe das HF jetzt mal geordert.
Hoffe jetzt geht alles glatt und die Jungs kommen so weit.
Wenn jetzt nochmal Kat3 Finale kommt bin ich glücklich und Frankreich-Fan.
GW
Finale Kategorie 3 ist drin.
-
Da hätte ich mal eine Frage, ich will zum Halbfinale nach Basel, zur Not auch Viertelfinale, aber viel lieber Basel. Stimmt meine Annahme, dass sich nicht viel an meinen Chancen ändert wenn ich nur Halbfinale bestelle?
Um mal auf meine Frage zurückzukommen
-
Glaube, das Deutschland nicht im Halbfinale in Basel spielen kann.
Ist nur Wien möglich, oder?!?
-
Da hätte ich mal eine Frage, ich will zum Halbfinale nach Basel, zur Not auch Viertelfinale, aber viel lieber Basel. Stimmt meine Annahme, dass sich nicht viel an meinen Chancen ändert wenn ich nur Halbfinale bestelle?
-
-
-
-
Und, was macht das Post Gewinnspiel, schon jemand was gekriegt?
-
Gewinner des Post.at Gewinnspiels:
ralfbormann, Biene1106, Günther Szenczy, daniela57, Robert10, fischei, DrKnut, michaelknittel, andreschneider, rieglera -
Cooles Spiel, habe es live gesehen, hier die Highlights:
NFL Video Galleries -
Kommt immer auf den Gegner an und ob Heim oder Auswärts
Das wird dann sicherlich unmöglich, wenn es wirklich zum Auswärtsspiel in Hoffenheim kommt. Beim Spiel gegen Gladbach war ich in München, aber so oft habe ich auch nicht die Gelegenheit in die Allianz Arena zu fahren.
-
Kann ich auch als Nichtmitglied Karten für das DFB Pokal Viertelfinale bestellen? Oder dürfen Nichtmitglieder erst nach den Mitgliedern bestellen?
-
Zitat des Tages.
Ich habe natürlich gemeint egal ob in Hoffenheim oder in Mannheim^^. Gegen Stuttgart wäre aber auch schön, als kleine Revanche für die Hinrunde.
Du setzt deine Prioritäten falsch.
Ich werde daran arbeiten^^.
-
für das heimspiel gegen hoffenheim kriegste bestimmt noch welche.
hast du noch nicht bestellt???
kiesNein, ich meine das Auswärtsspiel, trotzdem thx, und Mitglied bin ich auch noch nicht, also auch noch nichts bestellt. Habe mich erst mal im Fanclub Nationalmannschaft angemeldet letztes Jahr, jetzt ist irgendwann Bayern dran.
-
Mir eigentlich egal wo, hauptsache in der Nähe. Aber erst Mal die Auslosung abwarten und dann noch irgendwie Karten kriegen.
-
Wie läuft das mit der Ticketbestellung fürs VF?
gg Hoffenheim oder 1859 wär ich nämlich schon gerne dabei
Ich auch, zumindest gegen Hoffenheim
-
Als ich am Sonntag bestellt habe waren es 135000, macht ca. 5000 in 2 Tagen also 2500 pro Tag ungefähr, wobei es am Wochenende vllt. mehr gibt? Und natürlich gab es am Anfang mehr und am Ende wahrscheinlich.
-
So, bei mir sind es jetzt 2 Anträge.