Heute gab es Halbjahreszeugnisse (bin 11. Klasse)
Beiträge von MSK
-
-
Schade, der Hajnal war echt gut, hoffentlich findet man gleichwertigen Ersatz, wird sicherlich schwer zu einem guten Preis.
-
Ahonen hat mich gerettet, habe Q7 bei Skifliegen auf ihn. Bin jetzt auf 23 Euro von 10^^, nicht so viel.
Aber was anderes, hat noch jemand einen Freebetcode übrig? Ein Freund von mir sucht verzweifelt, auch bei ebay erhält man keine mehr. -
Ganz schön knapp jetzt, 23-25, aber geht noch klar für uns aus
-
Willkommen hier im Forum, KSC ist in Ordnung, aber: Nur der FCB
-
Ich habe das wichtigste in kürze gelesen und auch die ganzen 21 Seiten hier aber irgendwie habe ich nicht das gefunden was ich wollte.
-
Situation: Ich will 2 Tickets für das HF in Basel
Frage: Kann ich dann 2 Anträge auf die gleiche Person mit jeweils 2 Tickets bestellen? Und kann ich bei meinem Antrag auch 6* HF Basel als Spiel auswählen, versechsfacht das dann meine Chancen? -
Naja, ist ja noch jung, irgendwann wird er sicher seine Chance kriegen.
-
Du versuchst grad krampfhaft, auf Beiträge zu kommen, oder?
Dann muss ich ja auch langsam loslegen.
-
Willkommen hier im Forum
-
Wenn ich jetzt 2 Anträge z. B. für HF mache, auf mich und auf meine Mutter kann ich dann nicht die Tickets von meiner Mutter mit einer Vollmacht abholen? Wie viele Anträge eigentlich pro Haushalt?
-
-
Wer ist Lo_Tek? Derjenige, welcher TST-7 Vietnam hatte?
Ich glaube nicht, registriert seit 04.12.2007
-
Rot für Newcastle^^. Halbzeitstand war 0-0^^
-
Habt ihr den Sturz vom Romoeren gesehen? Sah wirklich schlimm aus, aber der ist wieder aufgestanden:p:
-
leute mit son angeber-ava sollte man sofort sperren
Und ich hatte gar keine WM Tickets
-
Stimmt im allgemeinen;) und im besonderen, wenn er Elfmeter im Achtelfinale gegen uns tritt
Genau das wollte ich auch gerade schreiben, habe noch ein passendes Video auf youtube gesucht^^.
-
Ich auch nicht, habe ja nichts zum Tauschen
-
Ja, habe mich verguckt, letzte Aktivität war um 23 Uhr, registriert ist er seit 2006, knapp vor der WM.
-
Ja, und ist seit gestern 23:00 Uhr angemeldet.