Zitat von TamaraDarioAntonioCiao an alle
...ein paar Fragen zu KL bzw. Stadionbesuch:
Wieviel früher als Anpfiff sollte man Anreisen,um nicht dem totalen Stress zu verfallen bis zum Sitzplatz?
Sind die Fangemeinden von einander getrennt?...oder wahllos?...wollen natürlich in die ital. Menge... nicht Lachen,aber es ist für uns alle Premiere bei einer solch großartigen Veranstaltung...
Hallo TamaraDarioAntonio,
ich berichte mal kurz wie es bei uns beim Spiel ITA-USA in Kaiserslautern gelaufen ist:
Wir sind mit dem Auto gefahren und sind ca. 2 Stunden vor Anpfiff auf dem bestens ausgeschilderten Parkplatz angekommen. Wichtig: immer den Parkplatz nehmen, der Eurem Sektor zugeordnet ist (blau, rot gelb, grün)!
Von da aus ging dann ein Bus, Fahrzeit ca. 25 min, der direkt vor den Einlasskontrollen unseres Sektors hielt, da waren es dann noch ca. 1,5 Stunden bis zum Anpfiff.
Einlasskontrollen gingen flott, keine 5 Minuten, dann noch der Aufstieg (der BetzenBERG hat seinen Namen verdient, deshalb evtl. mal erkundigen, ob es für Dario eine bequemere Möglichkeit gibt, falls das erforderlich ist) und eine kurze Ticketkontrolle und schon waren wir im Stadion.
Also kurz gesagt, vom Parkplatz (gelb) bis ins Stadion, ca. 45 Minuten.
In welchem Sektor/Block sitzt Ihr denn? Unsere Karten sind aus der TST-Serie Italien und beim Spiel ITA-USA saßen wir im gelben Sektor, das war definitiv der italienische Fanblock. Beim Achtelfinale am Montag sitzen wir im blauen Sektor, aber da wie gesagt die Karten aus der Ialien-Serie stammen, gehe ich davon aus, dass diesmal der blaue Sektor von italienischen Fans dominiert wird. Vielleicht können wir ja kurzfristig im Stadion einen Tausch arrangieren (ich habe 2 Karten Kat.2), wenn sich herausstellt , dass Ihr in einem eher "langweiligen" Bereich sitzt. Falls das für Euch in Frage kommt, schickt eine PN, ich würde Euch dann meine Handynummer schicken.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen Riesenspaß beim Spiel und auch danach nur das Beste!