http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-b…icle713735.html
Jetzt sind wa aus dem Schneider!!!!
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-b…icle713735.html
Jetzt sind wa aus dem Schneider!!!!
nicht Bäcker???? Ich bin gespannt - vielleicht spielen die aber auch nur mit einer Spitze.
Bei unserem Team würde ich gerne Hubnik für von Bergen sehen. Friedrich kann man leider schlecht auf die Bank setzen und da rechts ja Pische-Fußballgott
spielt.....
Warum sind alles so scharf auf Hubnik? Der van Bergen macht die ganze Saison einen guten Job!
Wer zuletzt lacht.......
..... LACHT AM LAUTESTEN!
Und van der vaart kommt auch bald wieder!!
Phoe ist arbeiten morgen und kann nicht kommen!!!
das war bestimmt ganz ganz lieb gemeint...
Er meinte Dorfverein! Aber wenigsten waren sie schon 5 mal Meister
Nach 16 sieglosen Spielen in Serie sorgten jetzt die „Rentner“ mit dem 3:0 in Hannover für die Wende. Ein Spiel vorher (2:5 bei Bayern) lag der Schnitt bei 25,58 Jahren. Und davor (2:2 gegen Leverkusen) sogar bei nur 24,81 Jahren.
Funkel setzt auf den „Rentner-Effekt“, erklärt: „Ich brauche Erfahrung im Abstiegskampf, die Jungen sind dem Druck nicht gewachsen.“
Neu im „Rentner-Team“ alias Retter-Team: Lewan Kobiaschwili (32 Jahre/290 Bundesliga-Spiele), Theofanis Gekas (29/83) und Florian Kringe (27/182). Für alle drei gab es nach dem Spiel vom Trainer Extra-Lob!
Talente wie Lennart Hartmann, Fanol Perdedaj und Shervin Radjabali-Fardi (alle 18) dagegen wurden vor zwei Wochen aussortiert. Sascha Bigalke (20) in Hannover aus dem Kader gestrichen. Nemanja Pejcinovic (22)(DANKE FUNKEL), der in der Hinrunde die meisten Spiele machte, und Rasmuss Bengtsson(SCHADE) (23) sind nun chancenlos.
Außerdem, wer hat denn damit angefangen???????
Ich bring ne Flasche Wodka mit.
Entmilcht natürlich.
OK!
10 Dosen kommen von meiner Seite
vodka Red-Bull..... wäre mal wieder ne Alternative
Eis brauchen wa nicht, brechen wa die Eiszapfen von Heinzis Regenrinne ab
Gut ich bringe den RED BULL mit
Für welche Plätze sind die Tickets von Lidl denn?
Moritz Volz - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
nicht wirklich viel Spielerfahrung in den letzten Jahren!
Seid Ihr alle da am Samstag?
Ich möchte mich bei Schalke bedanken für einen klasse abwehrspeler