Beiträge von ketzer
-
-
-
-
Ich bin zu Hause
Mit Bier und Burger!
-
-
So sieht es mal aus!!!
-
Wird doch gerade genug eingespart!!!
-
Der Wechsel des ehemaligen Bundesliga-Profis Andriy Voronin (Foto) vom FC Liverpool zu Dinamo Moskau ist nach Angaben der russischen Presse perfekt. Dinamo zahle zwei Millionen Euro Ablöse für den ukrainischen Nationalstürmer an den Verein der englischen Premier League, berichteten Medien in Moskau übereinstimmend am Samstag. Für Dynamo wäre damit auch der Weg für einen Transfer des russischen Nationalspielers Alexander Kerschakow frei. Der Angreifer liebäugelt mit einem Wechsel von Moskau zu Zenit St. Petersburg. Woronin hatte eine Rückkehr zu Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC Berlin ausgeschlossen, da er nicht gegen den Abstieg kämpfen wolle.
Transfermarkt.de2 Millionen
-
-
Neues Glück: So sieht Funkels Rettungs-Elf aus - B.Z. Berlin - Hertha, Bundesliga, Raffael
Es ist zwar die Bz aber langsam glaube ich das der Trainer nicht mehr ganz helle ist !!!
Ramos und Ebert draußen lassen? Schlimm genug der das Depp den Pejcinovic die komplette Rückrunde hat spielen lassen. Wichniarek und Gekas hmmmmmmmmmm -
Nüscht. Nö.
OK!
-
Jetzt fängst Du ja schon so an wie Event-Viewer Gandi und Co.
Wat meinste mit einen ausgeben ? Bierchen im Stadion ? Oder Futschi im Zug ?ticket und fahrt
-
-
Wer von euch Natzen fährt mit nach Hanoi ? Zugfahrt Hin und zurück 10,- Tixx 13,-. Also für 23,- den 1. Rückrundensieg der Hertha feiern.
Gibst Du einen aus dann komm ich mit !!
-
-
mein post bezog sich auf drobny
Oh, Sorry.
Wenn er geht haben wir ein ganz großes problem, dass ist klar!!
-
das hätt er sich mal überlegen sollen, bevor er zur hertha gegangen ist...
kleines spässle
ne, ihr schafft den klasseerhalt noch, eine liga ohne hauptstadtclub wäre doofIch denke wir sollten den Klassenerhalt nicht von King Arthur abhänig machen! Ich glaube ganz fest daran!
-
-
-
Wenn er das macht, macht er sdich zum gesött der Bundesliga!
Quatsch das ist er ja bereits!!