moin,moin...bin auch mal wieder da...
ab jetzt so ca.16 Std.
Beiträge von Durruti
-
-
hab kein bock mehr muß auch mal schlafen
bis moin -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich muss immer wieder an pospo denken...'ich glaub es kommt kein gelb mehr', und das is 4 wochen her...
naja bei den ersten gelbphasen hat ja jeder gezweifelt ob anschließend wirklich noch ein kommt...
aber wir wurden eines besseren belehrt -
Zitat von massepur
Bitte um schnelle Antwort wenn sich jemand auskennt:
Wenn Ich Tickets noch nicht abgeholt habe, und sie über "meine Daten" online auf jemand anderen Übertrage. Kann die andere Person dann selbst die Tickets abholen, oder muss ich das als Besteller immer noch selber machen?
schreib ne vollmacht aus plus persokopie fertig...steht übrings alles in einen anderen thread drin -
Nochmal zu der Einteilung:
Zitat von dtebarth
Um das jetzt endlich mal klarzustellen: In der Hertha-Gästekurve, und das sind im wesentlichen Oberring 14-17 (vielleicht auch schon ab 12) und Unterring F+G
saßen beim Kroatenspiel nur Kroaten und beim Ukrainespiel nur Ukrainer und
beim Ecuadorspiel nur Ecuadorianer. Dies werden auch die Argie-Blöcke sein, Schluss, Punkt, keine Diskussion. In allen 3 Fällen gab es in dieser Gegend Teilbereiche (zB im Format 3 Reihen x 15 Plätze), die aus der Ferne nicht ins Farbschema passten dh die Fifa-Platz-in-abhängigkeit-welcher-fan-zuteilung
hat nicht hundertprozentig funktioniert. War in anderen Stadien schon so ähnlich.
Für alle Betroffenen: http://www.berliner-krisendienst.de/
Mal sehen obs stimmt -
-
-
man verbring hier schon wieder den ganzen tag...
willl das gelb wird...
los fifa!!!macht mal hinne! -
-
Zitat von alexanderjentz
hi leute,
also ich weiss auch leider erst Donnerstag Nachmittag wo ich sitze. Aregntinien block wäre mir egal, hauptsache irgendwie möglichst nah zusammen.
Was haltet ihr von einem Treffpunkt vor dem Stadion so ca 2 Stunden vor Anpfiff für alle Einzelticketsinhaber ? Vielleicht kann man da noch etwas besser mit mehr Überblick tauschen ?? Und vielleicht Handy Nummern vorher per PN austauschen ??
wird wohl die beste idee sein...mitlerweile stellt sich raus das einige ja noch nicht mal wissen das ihr ticketcenter bereits zu hat und sie die tickets in berlin abholen müssen..kenn mich leider am stadion nicht gut aus..wurde aber als treffpunkt innerhalb des stadions vorschlagen allein schon wegen der sicherheit... -
Zitat von Banana Joe
Okay beenigen wir das leidige Thema - bringt mich ja eh nicht früher ins Stadion
Aber ich denke 1,5 - 2 Std. vor Anpfiff am Stadion, daß sollte auch in Hannover reichen - weit gefehlt - Pokalspiel damals wurde sogar später angepfiffen und es hat nicht gereicht...
Hätte ja gerne mal gesehen die die Fans bei nem Spiel England : Holland reagiert hätten, die hätten bestimmt das Stadion eingerissen
OK 1,5 -2 Std. sollten reichen...
Beim Pokalspiel war ich auch..Da war es wirklich ne Katastrophe!!! -
Zitat von Banana Joe
Sorry aber ich kenne keinen anderen BL Verein bei dem das so chaotisch zugeht... wenn ich für ein Spiel zahle, möchte ich es auch von Anfang an sehen... reines Unvermögen ist das bei den Ordnern
ähm..will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn du es vorher weißt warum kommst du dann nicht einfach früher...
und nur so nebenbei..hab in München bestimmt auch 30-40 Minuten bei der Einlaßkontrolle gewartet bis ich durch war...
Aber Egal....Ich geh ich nicht zu den Roten also habe ich auch nicht dieses Problem...
Soweit ich aber weiß muß man mit langen Wartezeit bei den Einlaßkontrollen rechnen und deswegen bin ich in Berlin auch nicht erst um 16 Uhr am Stadion...
Laß gut sein -