Haha, die breite Masse glaubt auch bis heute, es hätte auf der japanischen Seite nie was gegeben...
dafür aber auf der kroatischen..nein lassen wir das lieber..
Haha, die breite Masse glaubt auch bis heute, es hätte auf der japanischen Seite nie was gegeben...
dafür aber auf der kroatischen..nein lassen wir das lieber..
jep...hät dich beinahe auch angeschrieben
aber sowas macht die langeweile...hoffentlich bleibt es jetzt ruhig
das ist aber sehr ernst
weils blödsinn ist..da haben einige noch zuviel restalk
ist das jetzt ein witz? oder was? ich kapiere nix mehr
geht mir genauso...restalk
Ja schon lange bekannt...Langsam glaub ich es auch...Schade...Aber immerhin gibts noch was
pappnase
bin die ganze zeit zu faul meine zugangsdaten zu holen...hätte ja sein können das dort im forum oder so was steht....
war einer schon auf der fcn seite? (ich meine die fan club seite, nicht den verkauf)
aber wahrscheinlich steht dort auch nicht..
Ich habe mir Kaffe bringen lassen
dekadent
5 minuten um nen Kaffee zu holen??
musst du erst noch die Bohnen pflücken??
Ne anpflanzen
So jez ma ohne Mist.
So ein Stadion muss ja wohl voll werden, und wenn es geht mit den jeweiligen Fans.
Und wenn es beim VF Kontigente für die entsprechenden Länder gab- warum soll es keine für das HF geben?
So ist es...
Nat.gibt es noch Karten
bei den VF-Tickets gings aber auch erst los als beide Mannschaften qualifiziert waren,
dann wär's morgen
Kann schon sein... Aber die Deutschen warn ja auch später qualifiziert...Vieleicht haben wir so auch erst später mitgekriegt...
Vorher gabs ja auch kein Gelb
Wann schätzt Ihr den, dass es los geht.......
Ich flieg heute mittag nach Wien und dann gibt´s kein Internet mehr für mich
Die Tickets von den Portugiesen sind ja jetzt frei
Also heute
Aha, alle stecken schon in den Startlöchern hier
yep
So gehen die Deutschen die Deutschen gehen so...
So gehen die Portugiesen die Portugiesen gehen so..
Einfach Hammer gestern !!!
Bin total aufgewüllt kann nicht mehr pennen
die blödmänner sollen das gute alte kassenhäuschen aufmachen und nicht mit unseren geld noch zusätzlich zinskohle machen, aber sowas geht halt nicht in ihre köpfe leere plätze ich glaubs nicht und so wie das aussieht heut abend wohl auch
so jungs .. geh mich mal frisch machen für heut abend
ist echt wieder ein wenig wm feeling hier und das angebot macht hoffnung fürs halbfinale ...
euch noch viel glück, aber für alle der schwarzmarkt scheint wirklich entspannt zu sein (siehe thread).also nicht drauf rum hämmern hinfahren...
bis morgen in alter frische
cu
Nee um 20.46 Uhr laut Eventim
Kann mich nicht erinnern das das auch während der em so knapp ablief...ich mein ja das die schweiz nicht grad umme ecke ist und es sicherlich auch kaum ein schweizer gibt der das spiel sehen will...
würd mich nicht wundern wenns freie plätze gibt
jungs jetzt ma im ernst... ihr hämmert doch auf den fehlerlink oder?
nicht gleich steinigen