man man..ihr habt auch nichts anderes vor heute oder
Beiträge von Durruti
-
-
Wer ist den Katsoulas???
-
was macht ihr da zurück oder f5 hämmern
-
ich dachte schon du bemängelst das ich im falschen fred bin
-
Gehts du also davon aus das dies auch für fcn tickets gilt..
-
gibt es diesbezüglich schon infos
-
Noch die Überschrift ändern,dann ist gut
-
bin am donnerstag auf jeden fall in basel vorm stadion. frage an die schwarzmarktexperten: wo stellt man sich dort am besten hin um auf tickets zu lauern und was wird wohl der niedrigste preis kurz vor anpfiff sein?
geht da was für 150-200?
bin doch en armer schüler verdammt, aber da ich hier quasi heimspiel hab, muss ich die chance nutzen...hätt ich doch heut morgen kurz mal bei tooor reingeschaut, hab kurz überlegt....
oh man
solltest dir vorher überlegen ob die em einfach deine preisklaase ist...
selbst op sind sehr hoch und so wie das aussieht wird es auf keinen fall kat 3 oder sowas noch geben... -
Uwe vom FCN (Fanclub Betreuer Nord) anrufen und für nen Hunni bist im Bus wohl dabei
Ernsthaft? gibt es da noch freie plätze?
-
hab auch ab und zu f5 gedrückt...kamm ab und zu kat.1 zum vorschein konnte es aber nicht in den warenkorb legen..hat einer ne idee wie man billig von hannover nach basel kommt?
-
auch wenn wir einen auf den sack kriegen...ich bin dabei
-
Jep...Denke auch das wars....Schade...Aber so bleibt immerhin 2006 einzigartig und unvergesslich (zumindest bei mir)...
-
nach der wm gingen die tickets je nach spiel für 10-30€ weg, hobby war wohl eher nich der beweggrund der ticketsammler
Erklär das mal steh auf den schlauch
-
Ja ja...Die Ticketsammler...Davon rannten auch ne Menge bei der WM 2006 rum..
Komisches Hobby -
gibt es irgendwo eine übersetzung des briefes wenn ja könntet ihr das mal hier reinstellen (link oder so)
danke -
Es leben die Frogs
Bleibt zu hoffen das es zu unseren Wunschfinale kommt
Hab auch heut die Tickets bekommen
-
Ist die FNC Mail hier schon veröffentlich worden.Von wegen keine Umschreibung der Vouchers möglich?
-
wo denn? Geht doch nicht...
damit war auch der fall gemeint wenn das portal mal wieder dank einer gelbphase öffnet...ob das allerdings geschieht
-
War eigentlich bis eben ganz froh nicht die Karten zu sehen
Will Gelb
-
melde dich dann einfach ncoh mal neu an..statt alfred dann halt a.