Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe den Beitrag nicht übersehen, bei mir kamen zwei Mail an, die an andere User gerichtet waren. Es ging um die Umstellung der Benutzergruppe "Positive Benutzer".
Hab hier einmal ne Mail an wmclub2006 und dann noch für den User chubby erhalten.
Beiträge von hans89
-
-
Wie lange braucht man nach einem Spiel vom Stadion zum Hbf mit ÖPNV? google maps spuckt eine Fahrtzeit von Station Stadion - Hbf von 20 Minuten mit S-Bahn aus.
Sprich, bei Spielende ca. 21.45 Uhr ist eine Zugabfahrt ca. 23.00 Uhr ab Hbf zu optimistisch?
Also wenn du von der Haltestelle Neckarpark (Mercedes Benz) fährst, das ist die SBahnstation, dann brauchst du normal ca. 10min. DIe Bahn färt auch alle 10min von der Station. Die Haltestelle befindet sich etwa 600m von der Untertürkheimer Kurve entfernt.
Es gibt auch noch die Haltestelle Neckarpark (Stadion), diese befindet sich vorne bei der Schleyer Halle. Hier fährt die Stadtbahn, ist glaub die U11. Genaue Fahrtzeit weiß ich hier allerdings nicht.
Also 2300 ist normal absolut kein Problem, da kannst du ja fast zum HBF laufen
Sonst kuck doch einfach auf der Bahnseite, da steht auch die Fahrtzeit dabei;) -
auf dr Wasen
Wegen Zelten musst mal kucken, am Wochende sind die Abends immer recht schnell ausgebucht.
Cannstatter Volksfest - Aktuelles da findest die Übersicht der einzelnen Zelter -
Letzter Spieltag u.a.
FC Bayern München - VfB Stuttgart
Naja, dafür fällt das Spiel in der Hinrunde auf die Club WM und wird somit evtl unter der Woche nachgeholt.
-
-
aus dem Schwabenland
-
15€ ist durchaus ok, zahlst du in München ja auch nur
da stellt sich aber keiner hin und hält sich deshalb für den Besten
Ok, weiß eh jeder, dass wir das sind;)Naja die 15€ gelten für die 50 Stehplätze die in eurem Gästebereich verkauft werden, der Rest zahlt die 35€ für Sitzplätze im Oberrang
-
...
Die Fanclubs bekommen doch eh alles in den Ars.. geschoben...
Was ist eigentlich mit der Kategorie 6, also die Kartwn zu 30€, wer bekommt die, da adk ja wohl 45€ Blechen muss
...Kat 6 ist die Zusatztribüne über dem Marathontor, hab den Klenky gefgragt, da wir dort ne OFC Zuteilung bekommen haben. Ich glaube nicht, dass die Leute mit AWDK dorthin möchten:)
-
Sieht ja mal richtig übel aus...
Hat jemand einen Link wo es das Grüne noch günstig gibt?
sportsdirect.com hat es für 29,99€ drin. Oft nur 1€ Versand nach Deutschland.
-
Wilkommen, jaaa der VfB
Bist in Berlin dabei?
-
wer, l-h?
Ist ein Dortmunder, aber in den Kreisen kennt man sich doch bestimmt oder? -
auf zdf.kultur kommt aktuell ne Reportage über Groundhopper. Er ist in Polen und der Ukraine unterwegs.
-
Willkommen im Forum
-
Wenn wir ins Pokalfinale kommen Kriegen wir die Ostkurve
Es wurde vorgeschlagen dies zu beantragen;)
Aber erstmal morgen gewinnen, dann sehen wir weiter -
Jetzt soll bitte Dieter Hoeneß Praesident bei uns werden.Dann kommen wir wieder in die erfolgsspur mit Deieter und Fredi
Wenn Dieter Hoeneß bei Euch die Verantwortung übernimmt, kämpft ihr spätestens in 5 Jahren um die Existenz im Profifußball.
So wie er bei Hertha und Wolfsburg auch sehr erfolgreich war
Der Uli ja, aber nicht der Dieter -
-
Ja, das kann man nach 5 Spieltagen(!!!) definitiv sagen!
Im Ernst-gestern war ztwar total daneben, aber Labbadia ist kein schlechter, der holt Euch wieder da raus.
Wenn ich mal auf die letzten 5 Jahre zurückblicke, war es doch jedes Jahr das gleiche. Veh, Gross, Babbel, allesamt wurden jeweils zwischen Oktober und Dezember entlassen, nachdem sie jewiels eine starke Rückrunde gespielt haben und zu Beginn der neuen Saison völlig abgekackt haben.
Es kann nicht nur am Trainer liegen, dass es immer in der Vorrunde so schlecht läuft. Labbadia ist mittlerweile der 5. Trainer innerhalb von nichtmal 5 Jahren.
Das Problem liegt im Vorstand, allen voran Hundt. -
Casteels und Müller: Gelungene Premiere
auf gehts ihr buben, heute zählts doppelt
Ist von euch heute mehr als eine Busladung Zuschauer zu erwarten?
-
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch ein gutes und günstiges Hotel in Kopenhagen empfehlen?
das Hotel braucht keinen Wellnessbereich usw haben, wir wollen die Stadt ankucken und brauchen halt etwas zum übernachten.
Vlt kann hier ja jemand etwas empfehlen. -
Nun ist die Verlegung auch auf der VfB Seite bestätigt.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Saisonauftakt verlegt
Kann man im Stadion schon vorglühen