Bin mal auf dem weg zum Pokalsieg nach Berlin
Timoschuk von den Bayern kommt zu uns nach Stuttgart
Alles klar.
Bin mal auf dem weg zum Pokalsieg nach Berlin
Timoschuk von den Bayern kommt zu uns nach Stuttgart
Alles klar.
Alles klar.
Ja was? Geschichte wiederholt sich.
Giovane Elber ist ein Roter durch und durch. Das wundert mich überhaupt nicht.
Vielleicht war's selektive Wahrnehmung, aber in allen möglichen Berichten über/mit Elber (und seine Rinderfarm oder Rückblick auf magisches Dreieck oder sonstiges) kam es mir so vor, als ob er die Zeit in Stuttgart überragend fand und z.B. mit Bobic auch eine Freundschaft bis heute besteht. Hab aber grad mal nachgeschaut: Bei Bayern war er 6 Jahre, beim VfB nur 3.
Naja, letztendlich Pest oder Cholera.
Hatte aus Erfahrung eigentlich mit mehr gerechnet, bis auf 3 Lieder kam nix in der Bayernkurve an und auch im TV hat man die Bayern Fans mind. gleich oft gehört"
Waren ja auch bestimmt 10.000 Bayern mehr im Stadion. Und vor dem Hintergrund des Spielverlaufs fand ich den Stuttgarter Support schon erstaunlich. Möchte nicht wissen, wie es sich im Daimlerstadion nach einem 0:3 angehört hätte...
Ja was? Geschichte wiederholt sich.
Ich musste lachen, fand das was du geschrieben hast lustig.
Mann, seid ihr alle witzig
Vielleicht war's selektive Wahrnehmung, aber in allen möglichen Berichten über/mit Elber (und seine Rinderfarm oder Rückblick auf magisches Dreieck oder sonstiges) kam es mir so vor, als ob er die Zeit in Stuttgart überragend fand und z.B. mit Bobic auch eine Freundschaft bis heute besteht. Hab aber grad mal nachgeschaut: Bei Bayern war er 6 Jahre, beim VfB nur 3.
Naja, letztendlich Pest oder Cholera.
DFB.de: Womit wir wieder beim Fußball wären. Wie sieht Ihr Tipp für das DFB-Pokalfinale aus?
Élber: Jetzt habe ich eine Bitte!
DFB.de: Die wäre?
Élber: Fragen Sie dieses eine Mal bitte einen anderen. Ich denke, ich werde im Stadion sitzen und denken, ich gönne es denen und dann wieder, nein, doch lieber den anderen. Stuttgart oder Bayern – in beiden steckt ein Stück von mir.
Gibt es eigentlich noch ein Abschluss-Statement von schoko zu dieser Geschichte-wiederholt-sich Sache?
Die Moral, nach dem Witz Elfer und dem 0:3 Rückstand fast noch den Ausgleich zu machen, echt beeindruckend!
Du meinst jetzt den Witz, dass es für das Foul an Robben keinen Elfer gab oder was?
Alles klar.
Die erste zitierte Aussage von ihm war übrigens korrekt
"RevierSport" vermeldet: Moritz Leitner wechselt für 2-Jahre auf Leihbasis von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart
"RevierSport" vermeldet: Moritz Leitner wechselt für 2-Jahre auf Leihbasis von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart
ist doch super...da bekommt er spielpraxis...im moment kommt er bei uns nicht zum zug...mal sehn wie er sich in den 2 jahren weiter entwickelt, zur not wird er danach verkauft
Jetzt noch Lethner kaufen dann passt alles
sehr gute transfers bisher
Endlich ist der weg
Endlich ist der weg
Der Hund(t) wurde vom Hof gejagt und jetzt noch ein "Schultes" zum Präsident
Letzter Spieltag u.a.
FC Bayern München - VfB Stuttgart
Letzter Spieltag u.a.
FC Bayern München - VfB Stuttgart
Naja, dafür fällt das Spiel in der Hinrunde auf die Club WM und wird somit evtl unter der Woche nachgeholt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!