Meister wird Stuttgart, weil ich das sage, ich bin der Boss
Beiträge von hans89
-
-
Iwas stimmt da nicht, wer zahlt bitte 20.000 für 2 Karten?
2 x Fc Bayern München - Vfb Stuttgart / Kategorie 1 bei eBay.de: (endet 14.05.09 20:15:00 MESZ) -
Dusel
Naja zu dem Schiribubi muss man aber auch nichts sagen, hat schon ein bissel für Schalke gepfiffen
-
ca dasselbe wie letztes jahr
ah ok alles klar, danke.
-
Was kosten denn die DK in der neuen Saison hasbt ihr da schon was bekommen, bei uns bestellt die immer der OFC Chef und bis der mal in die Gänge kommt dauert dass immer ne weile^^
-
Gänsehaut am Samstag:
Jop ein geiles Video, schon fast wie im Sommer 2007
-
Spradley geht wohl nicht bzw sicher nicht nach Lubu, so steht es zumindest heute in der Zeitung.
Dadurch ist Tolga Öngören aus Tübingen evtl ein Kandidat in Lubu für die nachfolge von Stafford.
Und wenn wir schon bei Tübingen sind, auf sd wird wild spekuliert, bis dahin, dass man in der neuen Saison nicht mehr in der BBL antritt und freiwillig runter in die Pro A geht, da wohl einiges an Geld fehlt -
Hagen hat die Lizenz zunächs mal bekommen, müssen jetzt bis zum 31.07.09 eine geeignete Spielstätte nachweisen:
BBL: Basketball Bundesliga - News
Und heute Abend der große Showdown: Können die Paderborn Baskets erstmalig die Play-Offs erreichen und ihrem Trainer Spradley ein schönes Abschiedsgeschenk machen?
Maspernhölle ist ausverkauft
Ja sie können, mit einem gegen Göttingen gewonnen.
Berlin ist 1. der Hauptrunde -
yep
kommst du eigentlich wirklich aus Nürtingen?
-
Jaaaaaa der VfB
Was für ein geiles Spiel
-
ich denk ma so 14 uhr
können ja nochmal simsen, sag bescheid, wies mit der karte für den kollegen aussieht
so, in 45 minuten gehts los, man bin ich nuffjereeecht
Diesmla müssen wir keine Karten suchen, da der Kollege arbeiten muss
-
27 von 30 = 90%
"Mit ein wenig Übung werden sie noch ein echter Schwabe"
Das will doch gar keiner werden
nanana, von schwaben kann man viel lernen
-
ach gibt genügend vereine, die euch auch nicht leiden können
Auau, 2 fangruppen in einer kurve, das wird interessant nächste saison. Ich möchte nicht neben dem gäste block sein.
Aleksch, wann trefft ihr euh morgen am psv?
-
Erster
Willkommen
-
an Letzteres glaube ich weniger.....aber die Maspernhalle wird Samstag brennen
Man weiß ja nie
Dann muss eben der Kollege McAllister aufdrehen, den kenn ich noch aus der letzten 2. Ligasaison bei Münchenbasket, da kams auch zum Showdown am letzten Spieltag, nur gings da um den Aufsteig, the winner takes it all. Leider mit dem schlachteren Ende für McAllister und Co, hoffen wir dass es diesmal anders ist^^ -
macht euch halt Bauchnabel-Tatoos
Und daneben estoy calienteOder Atención estoy borracho. Lléveme al hotel por favor und drunter die adresse
(Ich hoffe es passt so, meine Spanisch skills waren in der Schule nicht immer so der Hit, meinte zumindest mein Lehrer aus Valencia, doch die Spanier auf dem Wasen meinten es sei perfekt^^) -
Paderborn verliert mit 17 in Berlin. Jetzt Showdown gegen Göttingen um den Playoff-Platz.
Spradley ist angeblich bei Ludwigsburg im Gespräch
Jop, das hab ich heute auch schon gehört.
Gegen Göttingen muss nun der Sieg her, sonst muss man hoffen, dass Frankfurt bei den Dragons aus Quakenbrück gewinnen.
-
Willkommen
-
gut so
ganz ehrlich, wer von euch hätte am abend des 23.11.2008 geglaubt, das es nomma richtig klasse wird mitm vfb?
alles in allem: bin froh, das uns der markus babbel wieder auf vordermann gebracht hat
Was war da, wurde dort Veh entlassen?
-
Babbel und Widmayer haben bis zum 30. Juni 2011 verlängert