Was ist? Video war nicht von mir, nur der Link hier.
Beiträge von hans89
-
-
das Video gibts nich mehr
Das ging ja schnell...
Joa war von ZDF das Bild mit Ton.
Naja hier hab ich nochmal eins gesucht, für alle, die es nicht gesehen haben. Mal sehen wie lange das da ist^^
YouTube - Olympia peking 2008 Worldrecord Usain Bolt - Mens's 100 m F -
da sieht man das mMn auch nochmal gut
im Video wars durch die Bewegung fast noch besser zu sehen
Laut TV lag ja nichtmal ein halber cm zwischen den beiden.
Gemessen wird ja mit so ner Art Matte die an/in der Wand angebracht ist und sobald die berührt wird stoppt die Zeit oder?Für alle die wie ich die 100m verpasst haben.
YouTube - Olympia Peking 2008 - Men's 100 meter FINAL !!! -
Willkommen
Viel Spaß im Forum -
Noch sind es 10 min um in die Verlängerung zu kommen.
Hätte Bayern schon ein bisschen stärker eingeschätzt, 3 Tore gegen ein 3. Ligisten ist nicht gerae wenig -
Willkommen
Viel Spaß -
-
-
-
Willkommen
-
-
-
Willkommen
-
Grad nochn lustiges Video zu dem Thema gefunden:
YouTube - So gehn die Deutschen...so gehn die Polen!!!
die Kommentare sind auch nicht schlecht
-
Weil die Engländer dort während der WM gespielt haben
-
die Argentinien-Videos waren so ziemlich die besten von allen ....
offensichtlich hat sich jmd. den Spaß gemacht, und hat die Videos bei youtube gemeldet, aus welchem Grund auch immer
Bin zufällig auf das Video aus Argentienen gestoßen, ist halt nicht unterteilt wie bei youtube sondern an einem Stück, geht 44 Minuten.
-
Valdi, was ist da los:
You are not allowed to participate in this chatroom. -
-
Chanchen gegen die USA stehen 1 zu 99, egal ob die Amis als Team auftreten oder nicht, da geb ich keinen Pfifferling auf unsere Jungs, so schade es auch ist
Klar, die Chancen sind nicht gerade groß.
War auch auf Gold bezogen, dass im Finale evtl der Teambasketball gewinnen wird.
Für uns sind die wichtigen Spiele die gewonnen werden müssen China und Angola -
Jop, die ersten 4 kommen weiter.
Ich sehe da schon eine Chance.
Angola keine Ahnung wie stark die sind, sollten aber machbar sein.
China haben halt ihren Yao Ming, der unter dem Korb aufräumen wird, zudem spielen sie vor dem eigenen Publikum -> aber sollte machbar sein.
USA, ist die Frage wie gut sie als TEAM auftreten, zwar wohl die besten Einzelspieler doch vlt scheitern sie daran (Gold), dass sie nicht komplett als Team auftretetn -> Chancen sind da, wenn auch gering
Griechenland gutes Team -> wird schwer
Spanien -> gute Spieler aus der eigegen starken Liga + 2 NBA Spieler (u.a. Gasol), zudem aktueller Weltmeister -> sehr schwer, geringe ChanceMan kann wohl sagen, dass es auf dei Spiele gegen Chon aund Angola ankommt, diese müssen gewonnen werden