sollnwa bisschen Kuchen backen und mitbringen?
Erdbeerkuchen bitte!
![]()
sollnwa bisschen Kuchen backen und mitbringen?
Erdbeerkuchen bitte!
![]()
halb 12 simma am Hbf., falls der Schaffna uns lässt
wird schon, die sind kulant
Steigt bloß in den richtigen Zug ein und benehmt euch
Sonst seh ich schwarz
![]()
wir erscheinen doch mit Zuch Sonntag
Supi, dann kannste Dich ja mal melden ![]()
schorle aber oda?
Nö, pur - is ja Wochenende ![]()
ick mach ma die 2.flsche rotwein auf und stell ormus 2 sek schneller, da ja mein reaktionszeit 1 sek langsamer wird. also bin ich dann im gesamtergebnis 1 sekiunde schneller als vorher
Kannste mal bitte ausrechnen, wie viel Sekunden ich einstellen soll? Ich schenk mir jetzt das zweite Glas Weißwein ein... ![]()
Ach ja, und Glückwunsch nochmal! ![]()
schumi-käskopp-spaghetti hat 2 mal HOL-ITA
Glückwunsch!
![]()
ich hab auch mitgemacht und war platz 3....
aber ich hab immernoch keine email bekommen.
weiß jemand wo man sich da melden kann ?
und ob man die tickets auch verschenken (hust) kann ?
wenn ich so was lese, wird mir echt schlecht
![]()
Ganz sicher nicht, da du nur 50 pro Account pro Woche eingeben kannst!
Du kannst ja beim Spielen unbegrenzt viele direkt eingeben ![]()
Val dürfte jeden CPU in die Knie zwingen
Da hätt ich auch mal früher drauf kommen können
![]()
hast kein CPU-Killa losgeschickt?
Kennste einen? Dann müssen wir nur noch die Adressen rausfinden...
![]()
Moin
Endlich ist das blöde Canon-Spiel vorbei
![]()
der CPUKiller wurde hier gepostet, die anderen Methoden haben sowieso nicht funktioniert
edit: es war zu wenig Zeit, um da noch was zu optimieren. das Gewinnspiel hätte früher entdeckt werden müssen
Und auch dann hätte es bestimmt noch Leute gegeben, denen ein Ticket-Paket nicht reicht, sondern die auch noch für Bruder, Schwester etc. einen Highscore erzielt hätten (hier hat ja auch jemand zugegeben, zu einem bestimmten Zeitpunkt zweimal in den Top 15 vertreten zu sein...
), aber so ist das halt
Trotzdem Glückwunsch!
Ein letzter Kommentar zu dem Canon-Spiel:
Ich hatte das Spiel ja mit der Bitte gepostet, ob die Spezalisten hier nicht mal schauen können, ob es nicht das ein oder andere Hilfsmittel gibt. Leider kam aber kein Feedback und bzw. nur auf Nachfrage.
Befremdlich finde ich jetzt, dass nach Beendigung des Spiels plötzlich eine ganze Reihe von Leuten erzählt, dass bspw. ein CPU-Killer hilfreich war. Es ist nachvollziehbar, dass das aufgrund vieler stiller Mitleser nicht unbedingt gepostet wird, aber eine PN hätte es auch getan.
Konsequenz ist also, dass man sich selbst nur schädigt, wenn man ein Spiel hier postet, da man sich zusätzliche Konkurrenz ins Boot holt, die möglicherweise aufgrund des passenden Studiums ein paar Skills mehr hat - Schade...
Jepp, seh ich auch so. Ich bin nur froh, dass ich gestern um ca. 21 Uhr die Sache hingeschmissen hab, als ich auf Platz 16 war. Hätte ja eh keinen Zweck mehr gehabt ![]()
Oh, das tut mir leid
Noch geb ich nicht auf - vielleicht wird ja noch jemand disqualifiziert, der vor mir ist...
![]()
Du hast ja auch schon genuch EM-Tixx gewonnen(gestern hats doch geklappt oder?
)
Du bist so gemein
![]()
Naja, da du die 50 cent für den Anruf nun eh an der Backe hast, hättest du auch das freie Rubbellos nehmen können.
Aber ich wollte denen meine Adresse nicht verraten ![]()
kannst auch anrufen.. frage mich aber wie das dann aussieht bei zb einem sofortgewinn.. kriegt man dann den gutschein zugeschickt?
[/SIZE]
Hab grad angerufen. Du musst Deine Adresse angeben und bekommst dann einen Sticker und irgendein Heftchen zugeschickt. Hab ich aber nicht gemacht.
![]()
Wieviel Punkte hast du denn und für welchen Platz reicht es momentan?
442 Punkte, Platz 16
Ich versuch auch schon den ganzen Morgen, "ne Schippe draufzulegen", komm aber einfach nicht höher ![]()
Ich hoffe Platz 7 reicht mir bis heute abend. Aber ich glaub da muss noch ne Schippe drauf...
Na super, damit bin ich dann draußen ![]()
wow
du bist echt krank
Glückwunsch
Ja, danke, das dachte ich mir auch schon
![]()