Dann müsste Betreuerreise Priorität haben, oder? Und die anderen 3 Gäste auf der DFB Buchung gucken in die Röhre?
Hmm, mächtig interessant.
Dann wird es wohl eher umgekehrt sein ![]()
Dann müsste Betreuerreise Priorität haben, oder? Und die anderen 3 Gäste auf der DFB Buchung gucken in die Röhre?
Hmm, mächtig interessant.
Dann wird es wohl eher umgekehrt sein ![]()
Moinsen - ich mach mich grad überall unbeliebt, da dacht ich mir, ich schau auch hier mal wieder rein
![]()
Einem Kumpel von mir wurden für das HF Wien rund 600 Euros geboten. Und er hat 8 Stück. Er wird dann wohl schwach werden.... (ich würds...)
Ich bin auch der Meinung, dass die Preise eher sinken werden.
Na, da hat das Losglück ja mal wieder die richtigen getroffen ![]()
Jetzt wirds spassig. Ein Betreuer hat drüben geschrieben, das man nur insgesamt 1 Ticket über DFB, FCN, Betreuerreisen bekommt.
Wäre doch die fairste Lösung ![]()
...obwohl ich natürlich zugeben muss, dass ich wahrscheinlich anderer Meinung wäre, wenn ich beim DFB Glück gehabt hätte - aber die Glücklichen könnten sich ja vielleicht auch mal in die armen Ticketlosen hineinversetzen, deren Chancen sich durch so eine Regelung ja bestimmt enorm erhöhen würden... ![]()
Hatte mir das gestern auch schon die ganze Zeit überlegt und wollte ja keine Pferde scheu machen. Da es aber schon angesprochen wurde: Die nicht voll ausgelasteten Busse fahren aber trotzdem und die bisherigen Teilnehmer müssen auch nicht mehr zahlen, oder?
Noch mehr?
Kaum vorstellbar... Wenn die Kosten wirklich nicht gedeckt wären, könnte man ja die Busfahrt besser ausfallen lassen und die Tixx dann ohne Busfahrt verteilen... eigene Anreise wäre ja sowieso für die meisten viel billiger...
![]()
Natürlich hab ich die Niederlagen verkraftet. Bin mehr als zufrieden mit meiner Mannschaft.
1. Hab ich sie vor der Saison nicht soweit oben eingestuft.
2. Ist sie trotz den Verletzungsproblemen oben dabei
3. Wir sind 2.
4. Ist mein Saisonziel die CL-Quali
So sieht's aus
![]()
Aber tat trotzdem ganz schön weh am Samstag...
![]()
Blöde EM! Im Juni auf die Insel Poel!
Im Juni nach Mallorca!
![]()
Du bist ja sozial... ich hätts knallhart auf den Kerl geschoben
Fühle mich halt immer für den armen Kerl verantwortlich - er hat generell n ziemlich schlechten Orientierungssinn ![]()
die Ärzte sind doch schon da
Dann isse ja bald wieda gesund
![]()
hmmmm - ich stell mir gerade vor, wenn ich hätt da reinfahren wollen und auf der anderen Seite steht jemand , der rausfahrn willich hätt bvestimmt gedacht und gesacht: Mann sind die doof
. Das lehrt mir aber, dass ichs nicht denken und sagen darf: Könnte ja Miranda oder irgendn anderer tooorler sein
![]()
Schorsch war's - aba ich hätt ja auch was merken müssen ![]()
nee, aba das muß ich mir hier grad anhörn
was macht man mit som Kind?
Ich würd aba mal schnell zum Arzt rennen damit ![]()
ich habn neues fahrrad... sollte ich das ma einfahren, hier am langener col du galibier?
Aba setz ne Mütze auf ![]()
Zank mich nich
Bei nem Uni-Parkhaus is das ja auch ganz was anderes, die sind ja auch immer total unübersichtlich
![]()
Bei mir wars nur dat Uni Parkhaus... da stehen eh nur die Uni-Mietwagen und so drin...also nicht viel los
Bei uns war's mitten in der City - da fährt normalerweise ständig jemand rein ![]()
klasse Aktion,is george gefahrn?
Denkst Du ich bin so blöd?
![]()
Ja ich
Cool!
Das wird george trösten
![]()
sodomm und Gonorhoe
Sind das die beiden in dein Ava? ![]()
du musst präzisieren: meinst du die einfahrt runter rausgefahren
Ja, aber nur bis zur Schranke... die öffnet ja von der Seite aus nich von alleine - da mussten wir dann um Hilfe rufen ![]()
Mein Chef sucht übrigens Spiele in Basel
![]()