Steffen alte Hütte
Barney
![]()
Steffen alte Hütte
Barney
![]()
ohoh, datt riecht nach sperre - haste deinen account bei den strickies noch
Ich würd eher sagen, datt riecht nach spe... äh, jetz hab ich's grad wieda vergessen, was ich sagen wollte... ![]()
Hier fehlt irgendwie noch so'n Smiley mit Pflastern vorm Mund ![]()
vermisse val, hab aber kein bild ihm gefunden - das kam ihm am nächsten
![]()
jo
Bist Du das in Dein Ava? ![]()
Ich will ja nichts sagen, aber es kommt mir so vor... ach nee... siehst jugendlich frisch aus wie imma
![]()
Mahlzeit
Is doch hier der neue Laberfred, oder?
![]()
Alles anzeigen...und das können glaube ich ne Menge User bestätigen.
Aber ich sage auch, das ich dieses Forum fast nur noch für PN und Infosammeln nutzen werde. Vieles hat sich verändert hier, ich kann mich mit vielen Sachen nicht mehr identifizieren. Aber so ist es ja immer, wenn Meinungen auseinander gehen, und eben Leute an gewissen Hebeln sitzen. Ich fand dieses Forum bis zu einen gewissen Zeitpunkt als mein zweites zu Hause, habe hier in ewig langen Nächten mit Leuten aus ganz Deutschland gesessen und Tickets gejagt. Daraus sind eine Menge Freundschaften geworden die bis heute halten. Dafür bin ich dankbar. Ich empfand es auch nicht so, das neue User es unbedingt schwer hatten. In jeden Forum gibt es nun mal eine eigene Sprache. Diese Sprache hat sich entwickelt hier. Jetzt soll es halt nicht mehr so sein, dann ist das ok.Aber in vielen Sachen erinnert es mich hier wie an Zeiten als mein Kiosk noch Konsum hieß.
Ich jedenfalls freue mich auf die vielen kommenden Treffen. Und auch auf die vielen "Neuen" die ich kennenlernen darf. Aber ich sehe ganz klar die Gefahr das dieses Forum sich zu etwas entwickelt, was ich nicht mehr mittragen kann.
Gruß an Alle die mich persönlich noch kennen
und natürlich auch die anderen
Steffen2509
Das haste schön gesacht... ![]()
Sorry, is anscheinend off topic, aber vielleicht hilft's ja...
![]()
Monatsgewinner ist "OhneHolland!"
ist das von juli oder juni?Und die anderen 9 Preise scheinen noch nicht festzustehen?!
Im Juni war das doch dieser Medvetsev (oder irgendwas in der Art...
)
Vielleicht sind ja im Juli alle tooorler leer ausgegangen? ![]()
nicht alle adressdetails öffentlich machen...
Geht leider schlecht, denn ich wollte in meinem Profil schon gerne einen Link zu meiner Firmenwebsite anbieten, und da ist ein Impressum mit Angabe von Adresse und Telefon ja nun mal vorgeschrieben...
![]()
Hat hier eigentlich im Juli jemand was beim Conti-Quizduell gewonnen? ![]()
Bei mir war es ungefähr so: an einem Mittwoch angemeldet, am Montag darauf zwei (!) identische Werbebriefe vom AWD im Briefkasten und am Dienstag ein Werbeanruf vom AWD. Ich war ziemlich genervt, weil ich natürlich befürchtet habe, dass ich nun auch von anderen Firmen ständig belästigt werden würde, aber zum Glück ist es bislang dabei geblieben ![]()
dann hättest du auch einfach XING ohne deine ID angeben können, gell?
Ganz schön Link
![]()
Zweite
![]()
So weit oben steh ich wohl nie wieda ![]()
, können wa dat Ganze nichma (von Moderatoren- und User-Seite aus) wieder etwas runterkochen?
100 % agree ![]()
miranda, jetzt besser ?
Super, das hatte ich auch schon in der engeren Auswahl ![]()
Stimmt, ungefähr so alt wie ich ...
Sach ich ja ![]()
Pete Sampras wäri ch schon gerne ja, obwohl der is ja auch schön ziemlich alt
![]()
Der junge Hüpfer
![]()
lange geschichte...mussu nachlesen
Gib mal Link
![]()