Zitat von MustermannBln....und weil flsch sagte, im Bett wären dat allet Schlampen
![]()
![]()
Zitat von MustermannBln....und weil flsch sagte, im Bett wären dat allet Schlampen
![]()
![]()
Zitat von BruchwegfanHeute wurde der Kaufpreis von meiner KredCard abgebucht, und heute sind die Tickets auch gekommen.
Bei Ebay wäre jetzt eine positive Bewertung fällig,
aber (bin in der Quali-Sicherung tätig: wir suchen immer danach, wie man alles noch etwas verbessern kann) mit ein bischen mehr Aufwand wäre das Ergebnis 100 %++ gewesen. Eine kleine Info-Mail, dass die Tickets jetzt rausgeschickt werden, wäre das I-Tüpfelchen gewesen, vorallem im Vorweihnachts-Post-Stress.
Da Du dich für QS interessiert: Bei mir wurde der Kaufpreis für zwei Tickets abgebucht (ich hatte auch zwei bestellt), aber es wurde nur eins geliefert. Da es offensichlich häufiger zu dieser Panne gekommen ist, haben sie mir es aber sofort geglaubt und schicken jetzt noch ein Ticket hinterher, der Betrag dafür wird aber zunächst noch zusätzlich von meiner Kreditkarte abgebucht. Dann muss ich ein Formular zurückschicken, damit sie mir das Geld wieder erstatten.
Also, ich erkenne da durchaus Verbesserungsmöglichkeiten ![]()
Der dienstälteste Trainer im deutschen Profifußball tritt ab: Volker Finke wird nach über 15 Jahren als Coach des SC Freiburg den Zweitligisten spätestens am Saisonende verlassen. Bei der Suche nach seinem Nachfolger wird der 58-Jährige ein Wort mitreden.
Mehr hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,454552,00.html
Also, meine Schwester hat gerade trotz meines Hinweises auf mögliche Gesundheitsgefahren darauf bestanden, dass ich ihr auch dieses Jahr wieder meine Zimtsterne backe ![]()