Zitat von CReichi04Da brauchst Du nicht den Hut zu ziehen. Feststellen möchte ich, dass ich nicht kaufe um zu verkaufen. Das finde ich schäbig. Ich habe die Absicht hinzugehen, aber bei einer bestimmten Summe muss man auch mal realistisch sein.
Ich bin geschieden und muss eine Menge Unterhalt für Exfrau und Kind hinlegen, da überlegt man sich das einfach mal.
Ja, und ich finde es halt auch nicht so toll, zu kaufen, um dann zu tauschen. Vielleicht ärgere ich mich aber auch nur über meine eigene Blödheit. Ich habe halt immer nur die Spiele gekauft, wo ich selbst oder Verwandte, Freunde etc. von mir unbedingt hingehen wollten. Nun habe ich natürlich nichts zum Tauschen in der Hand - und wenn einem dann noch einfällt, dass man am Dienstag frei hat und nach Berlin fahren könnte und dann auch noch eine erfolglose Gelbphase für genau dieses Spiel durchlebt, ist man halt ein wenig frustriert, wenn man sieht, dass ganz viele andere das Spiel nur als Tauschobjekt abgezogen haben... Aber ich will nicht jammern, man kann halt nicht immer Glück haben ![]()