Zitat von Daniel33
Bahnhof? So etwas habe ich noch nie erlebt. Eingang zum Bahnhof abgesperrt, ich denk das stand nicht weit vor einer Eskalation. Der ganze Platz voll. DO, nie wieder.
Witzig, dasselbe Foto habe ich um fast die gleiche Uhrzeit etwas weiter rechts gemacht. Wir sind um ca. 0:15 mit der U-Bahn am Bahnhof angekommen und haben es erst um 1:30 geschafft, IN den Bahnhof zu kommen - auch nicht durch den normalen Eingang, sondern weil meine Begleiter noch in der Nacht nach Stuttgart mussten und einen Sicherheitsbeamten dermaßen bequatscht haben, dass er uns dann schließlich über einen Seiteneingang reingelassen hat.
Die Zuständigen am HBF Dortmund haben (ebenso schon wie im STC, vor dem wir auch schon lange Wartenzeiten in Kauf nehmen mussten) komplett versagt. Hut ab vor München (AF) und Berlin (VF), wo der Andrang ganz sicher nicht kleiner war aber alles wirklich reibungslos geklappt hat...
Zum Spiel: Bei uns (Block 43) war die Stimmung genial, hinter uns zwar lauter Menschen mit "Prestige"-Kärtchen um den Hals, die aber nicht weiter "gestört" haben, und die Stimmung schwappte aus den anderen Blöcken hinterm Tor noch ganz gut zu uns rüber ![]()
Wirklich schade, dass wir jetzt draußen sind, aber das Tor für die Italiener lag einfach in der Luft, man kann ja wirklich nicht sagen, dass wir am Ende unglücklich verloren haben (man denke an Pfosten- und Lattenschuss in der Verlängerung, da war schon genug Glück auf unserer Seite). Die deutsche Mannschaft hat mich begeistert - feiert sie bitte in Stuttgart gebührend - und bringt bitte lautstark zum Ausdruck, dass Klinsi unbedingt weitermachen soll!!!
![]()