Beiträge von miranda
-
-
-
-
-
-
Ich weiß, ich bin kleinlich, sorry.
Oder habe ich die neueste Rechtschreibreform verpasst, nach der man Galerie jetzt mit zwei l schreibt?
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Sooo Jungs - ich brauche jetzt noch einmal KOR-SUI KAT egal - Kinder nicht da, Mann in Holland ....... Val und Kroate brauchen meine Unterstützung .... ich könnte ab 14.00 Uhr in Hannover am Stadion sein

Da müsste doch noch was gehen. Das wird bestimmt noch gelb ein paar Tage vorher

-
-
Zitat von HBabbe
Welche Gallerie denn? Also ich kann da nix finden...
Musst Du mal auf den Link "Neue tooor Galerie" unter Galerie klicken

-
-
-
Zitat von pospo
Also das ist eine wirklich gute Frage. Ich würde mal sagen, daß es theoretisch möglich sein sollte, aber man kann ja schließlich nie wissen, was die Rechner des WM-OK davon halten. Man sollte meinen, daß die Karten nach einer Übertragung sozusagen raus sind aus dem Account, aber vielleicht nicht so richtig aus dem System. Wer weiß, wer weiß. Ob es letztlich klappen wird, wirst Du wohl erst merken, wenn Du es denn probierst.
Nachdem einige User von Fällen geschrieben haben, daß sie auf einen Account sowohl TST als auch Einzelspiele bekommen hätten, habe ich das gestern prompt einmal probiert. Es kam natürlich eine Fehlermeldung.So, ich wollte nicht einfach nur mit JA oder NEIN antworten. Ich weiß es nämlich selber nicht.

Also, bei mir hat es geklappt. Sogar mit insgesamt 5 Tickets für ein Spiel - das Spiel war übrigens gestern, es gab keine Probleme

-
Ich war auch da
Den Berichten hier kann ich mich nur noch anschließen. Habe ein paar Fotos in die Galerie gestellt. Auch eins mit gelbem Hut...
-
Allen, die sich bislang nicht eingetragen haben, weil sie immer nur auf die Seite "Bitte zuerst anmelden/einloggen" kamen, hilft vielleicht dieser Link weiter:
http://89.163.144.198/event.php
-
Sollte eigentlich kein Problem sein.
-
-
Zitat von Maik78
Hi miranda
Ja da hast Du allerdings recht...es würde sich demnach um eine "Abholung" handeln und nicht um eine "Umschreibung" - dies ist ja bereits am 06.06. schon erfolgt...
Dieses Argument werde ich auf jeden Fall äussern, falls es zu problemen kommt am css..
Danke für den Tip !
Gruss MaikWird schon klappen. Wenn Dich jemand fragt, ob Du Karten abholen oder umschreiben lassen willst, sagst Du immer stur "Abholen", erst wenn Du am Schalter stehst, sagst Du, dass Du ein "umgeschriebenes Ticket" abholen möchtest. Die müssen am Schalter das neue Ticket ja auch einfach nur ausdrucken (wie das geht, sollten sie mittlerweile gelernt haben
). Das alte Ticket, die Umschreibungsbestätigungs-Mail und Deinen Personalausweis darfst Du natürlich nicht vergessen.
Also viel Glück und viel Spaß morgen
-
Zitat von tunix
das war doch eigentlich nicht möglich?
ist es trotzdem schon jemanden gelungen, vielleicht mit hilfe der ombudsstelle?hatte gerade 2 tickets im resale für freunde gekauft, weil der login des einen nicht funktionierte habe ich meinen login genommen und nur den zweiten als besucher eingetragen. jetzt würde ich natürlich mein ticket noch auf den anderen umschreiben wollen.
also wier ist der stand der dinge?
Habe ich schon gemacht, umschreiben ist kein Problem, nur zum Resale freigeben kann man die Ticktes nicht.