Zitat von Judge999auchb wenns spät kommt: das willst du nicht wirklich wissen
![]()
Türsteher? ![]()
Zitat von Judge999auchb wenns spät kommt: das willst du nicht wirklich wissen
![]()
Türsteher? ![]()
Zitat von flschdas sind doch die mit den kleinen pimmeln die nix allein gebacken bekommen?
![]()
Zitat von holstein86Folgendes:
- ich gehe jetzt eine rauchen
- ein glas cola trinken
- mich duschen
- noch eine rauchen
- noch ein glas cola trinken
- und dann komm ich wiederund leute bis dahin wird es nicht mehr gelb - ich versprechs euch.
Du weißt schon, dass zu häufiges Duschen nicht gut für die Haut ist, oder? ![]()
Zitat von almigurt80150Euro für Kat1 10 min vor Anfang
So "günstig" hatte der Typ, der in unsere Reihe wollte, seine Karte bestimmt auch gekauft. Leider saß da schon ein Mädel, ihre Karte war ihr wohl geklaut worden und anscheinend war sie nicht gesperrt, sonst wäre der arme Käufer ja gar nicht ins Stadion gekommen damit. Jedenfalls gings ein paar Mal hin und her - sie musste ihren Perso vorzeigen, durfte sitzen bleiben und der Käufer das Stadion verlassen...
Zitat von ValMoin Jay,
ja, Bier is im Kühlschrank, Chips im Schrank..werde zuhause gucken, da meine Frau zum Seminar ist und unsere Tochter noch nicht allein bleibt..macht mir aber nichts, da der Freitag so geil war und ich davon noch zehre
Hallo Val
So was ähnliches versuche ich mir auch einzureden... Aber vielleicht klappt's ja heute doch noch mit Tickets. ![]()
So, jetzt bin ich auch endgültig weg. Wünsche allen Suchenden noch viel Glück. Bleibt dran ![]()
Zitat von flohagenbuchhahaha...
weisst du wo ich war? nur bei POR-IRA!
aber ok, ich bin volunteer und habe alle Spiele in Stuggi gesehen...
ach ja, und die VF Berlin Tixx sind an flsch... Vadda hat mich fast umgebracht! Jetzt suche ich auch eine
Alles klar, sollte ich jemals in die Situation kommen, Finaltickets bestellen zu können, denke ich an Dich ![]()
Zitat von BeakerDer absolute Hammer:
um 19.13 Uhr 2 gleichzeitige Logins für VF Berlin, Kat. 1, deutsche Seite, einmal 3 und einmal 1 Ticket
Bruder und Kumpels flippen gerade aus.
Habe den Link für die Auswahlseite von heute Mittag jetzt über 7 Stunden bearbeitet und es hat sich mal wieder gelohntLink gebe ich natürlich weiter per PN oder ist das öffentliche posten wieder erlaubt?
Haltet durch und macht weiter.
Danke ormus
Gratuliere
![]()