Beiträge von miranda
-
-
-
-
Hallo, hier bin ich doch noch mal

Zur Abwechslung habe ich auch mal 'ne Frage.
Hat eigentlich schon mal jemand als Besteller zweimal Karten für ein und dasselbe Spiel gekauft (mit zwei Accounts - einmal Perso- einmal Passnummer)? Gäbe es da Probleme?
-
-
Ich setze mich jetzt ins Auto und wechsele den Standort. Schmeißt Eure Fehlerlinks für VF B an, da geht bestimmt gleich noch was (war heute morgen genau so). Wir sehen uns morgen in Berlin

-
Wollte eigentlich gerade meine Zelte hier abbrechen, da kam noch die PN des Tages:
<PN>
wie lange dauert es schätzungsweise ein ticket zu erlangen sind die chansen gut oder ist dieses nur ein strohalm...? kann ich auch mal pause machen in dem ich das Pokalfenster auflasse und dann nach ne halben stunde weitermache...
kannst du mir kurz das prinzip erleutern...wie die bei der Fifa karten zuordnen?
</PN>
Ich kann das Prinzip leider nicht erläutern, aber vielleicht weiß ja jemand anderes hier, wie die die Karten zuordnen?

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von arno73
aber wer ist das auf den fotos (Ita-Ghana...) ne verkleidete Michelle Hunziker?? oder Anastasia auf Italien Trip????
und wo ist sie heute????? am besten wir rufen bei UPS Hannover an und lassen uns verbindenAlso, Juve ist echt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wenn hier etwas ein Fake ist, dann ist es mein gelber Hut

-
Zitat von Val
huhu, hab noch nach deinem gelben Hut Ausschau gehalten, warst aber nicht in W 11 zum Treff
mein Kumpel hatte PK 3 hinterm Tor und hatte totale s.b., obwohls keine s.b.-Karte war..hab ihn dann auch nach W 13 nach ganz oben geordert..da haben wir im Stehen auch auf Höhe Mittelllinie das Spiel verfolgtVon dem Treffpunkt wusste ich gar nichts (schäm...), hatte gestern noch kurz im entsprechenden Thread gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Ich wusste bis zur letzten Minute auch nicht, ob wir wirklich hingehen, da ich seit unserem München-Trip etwas angeschlagen bin, 120 Grad in U-Bahn und unterkühlter ICE im Wechsel sind mir wohl nicht bekommen.

Aber für Berlin habe ich mir den Treffpunkt notiert

-
Moin, moin

War ja leider gestern nichts mit "Adieu le bleues", was?

War aber trotzdem schön, wir hatten sichtbehinderte Plätze ohne große Sichtbehinderung - neben den Kameras an der Mittellinie.
Die besten Plätze die ich bislang hatte
-
-
-
Zitat von gaustar
Iregndein Login für VF in Berlin?
Danke
Bin ja echt leidensfähig. Aber kannst Du nicht vielleicht mal die Klappe halten? Danke!!!
-