Beiträge von miranda
-
-
Zitat von jumper-
aufgrund des surf&rail wm specials der bahn konnte ich erst um 5:35 in münchen starten und war erst um 10:32 in hannover. dafür hab ich aber auch "nur" 59€ bezahlt.

Auch nicht schlecht. Wir haben das Weltmeister-Ticket gebucht für 90 Euro pro Person (Ticket hatte ich zwar noch nicht, aber nach dem fragt im Zug eh' keiner, war am Dienstag in Richtung Berlin auch schon so...). Fand ich auch noch einigermaßen akzeptabel.
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Da war ich schon, aber im 245er Block

Waren wohl fast alle da, wie es aussieht? Leider hatten wir keine Zeit, zu einem Treffen zu kommen. War alles etwas knapp - morgens mit dem Zug aus Hannover, Tickets holen, Spiel sehen, wieder zurück in der Nacht. Es war soooo toll - und Freitag sehen wir tatsächlich DEU-ARG

-
Zitat von suitcase
genau das
ich war´s nich aber ihc hab mich mit ihm kurz getroffen. den kennen wohl nur noch die älteren semester hierJa, mir kam der Name auch noch entfernt bekannt vor, aber eben nur noch ziemlich entfernt (in meinem Alter reicht das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so lange - zwei Wochen, dann ist Schluss mit der Erinnerung
) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Es war absolut genial!!!

Am Freitag gegen 15:30 Uhr noch Tickets ergattert, am Samstag um 8:54 in den Zug nach München gestiegen, Tickets abgeholt, Spiel angeguckt, wieder zum Bahnhof und um 3:04 wieder zurück in Hannover. Freunde und Verwandte halten uns für verrückt, aber ich weiß ja zum Glück aus diesem Forum, dass es noch viel verrücktere Leute gibt

Es war ein ganz schön anstrengender Tag, aber es hat sich echt gelohnt. Das einzige, was wirklich zu wünschen übrig ließ, war die Drängelei bei der Rückfahrt. Es war echt schwierig, in eine Bahn zu kommen, so wurde man weggedrängt - und die Fahrt zum Marienplatz in der vollkommen überfüllten U-Bahn war echt schweißtreibend.
Die Stimmung in unserem Block (wir hatten "Stehplätze" in Block 132 hinterm Tor - Kat. 2) war super. Habe heute noch etwas Halsschmerzen vom vielen Singen und Schreien - und freue mich auf DEU-ARG in Berlin!
Der Taxifahrer in Hannover (ein Türke) war übrigens ein weiser Mann, ich zitiere ihn mal:
1. "Ihr seid die glücklichsten Menschen" (als er hörte, dass wir in München im Stadion waren)
2. "Frauen sind schlauer" (als er hörte, dass ich die Tickets gekauft hatte
)
3. "Wenn Deutschland im VF so spielt wie gegen Schweden, gewinnt ihr gegen Argentinien auch!" -
Schöne Bilder, Mopy

Ich war auch dabei, für mich war es einfach das Größte, mein erstes Deutschland-Spiel bei dieser WM. Super Stimmung, gute Plätze, drei Tore, tolles Wetter - was will man mehr?

-
-
-
BERLIN, wir kommen!!!
Ich glaub' ich krieg' nen Herzinfarkt. Habe eben noch so nebenbei einen Fehlerlink für ECU-DEU laufen lassen und dann hörte ich plötzlich das schöne Signal. Eingeloggt, gekauft, Mail bekommen = morgen sind wir dabei!!!
Habe echt nicht mehr dran geglaubt... ich springe im Kreis!!!

-