Beiträge von miranda
-
-
Zitat von phenomenon81
was hast du denn fuer einen umschreibungsgrund gehabt und was musstest du vorzeigen?
Ich hatte einmal Familie und einmal "kann keinen Urlaub nehmen" angegeben. Aber das interessiert da niemanden.
Vorzeigen musste ich nur diese Überschreibungsbestätigung, die man sofort zugemailt kriegt, wenn man die Umschreibung im CSS beantragt hat. Und natürlich die einzutauschenden Karten.
-
Zitat von Kevin1
STC Hannover? wollt ich morgen auch erst hin, aber antrag auf umschreibung ist noch net durch, ich erwarte einen lagebericht^^ und lass mir bitte 2x finale zurücklegen, in hannover gibbet noch welche, aber nicht weitersagen, bleibt unter uns

Ist egal. Meine Anträge auf Umschreibung (vom 31.5.) waren im CSS auch noch nicht durch, im Computer vom STC aber schon. Konnte alles gleich mitnehmen

-
-
-
-
-
Zitat von uli-fichte
Nein, denn noch habe ich keinen Ballast kaufen müssen.

Aber mich hat gewundert, dass ich die Buttons für "freigeben" und "übertragen"
für meine gekauften Resale-Tickets erscheinen, wenn ich auf Auftrag bearbeiten
gehe.Das funktioniert also nicht?
Nein, ich hab's probiert. Dann kommt ne Fehlermeldung, man könne im Resale gekaufte Tickets nicht zum Resale freigeben

-
-
-
Zitat von uli-fichte
Na geil, guten Appetit! Ich habe leider nicht genug Zeit dafür.

Was mir gerade in meinem CSS aufgefallen ist:
Ich kann gekaufte Resale-Tickets jetzt wieder freigeben zum Resale. War das
schon immer so? Ich dachte ich hätte hier gelesen, dass man gekaufte Resale-
Tickets behalten muß.Das würde ja bedeuten, dass man jegliche Art von Türöffner mitkaufen kann
ohne sich darum Gedanken machen zu müssen, dass man 4 × Angola - Iran
wirklich nicht braucht.Kann man nicht. Das sieht nur so aus. Hast Du es probiert?
-
-
Zitat von 4sebastian4
ok, und wenns gelb wird öffne ich einfach nen neuen tab, den ich dann mit dem reload-tool bearbeite?
was ich nicht kapiere, ist die sache mit den cookies. soweit ich gelesen habe, hat sich das mit dem ormus-tool doch erledigt, oder nich?
s.Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Was war noch mal der Unterschied zwischen dem Reload-Tool und dem Ormus-Tool?

-
-
-
Zitat von campello511
mal wieder ne d***** frage: wie bekommt ihr eigentlich so schnell in einer gelbphase nen login? bei mir dauert das immer ewigkeiten bis ich überhaupt mal einen bekomme...hab ca 10tabs pro spiel offen, krieg aber kein login bei gelb!!
Geht mir auch manchmal so

-
-
-
-