Beiträge von miranda
-
-
Zitat von flsch
ja dann gehts natürlich nicht!
Fehlte hier jetzt der Smiley? Mein Bruder hat zufällig auch nen anderen Nachnamen als ich (durch Heirat) und wohnt ganz woanders, sowas soll vorkommen...

-
Zitat von ratzman
Ich hab gestern im Laufe des Tages auch 3-4 mal einen Cookie bekommen, aber dann hat es mir irgendwie nie was gebracht. Wenn ich dann zurück zu den Einzeltickets bin und was ausgewählt habe bin ich nie weiter als die Seite mit der Fehlermeldung gekommen. Auch mit F5 nicht darüber hinaus. Keen Plan warum...

Es gab halt gestern nicht allzuviel. Hab's auch vergeblich probiert, bis abends dann was gelb wurde.
-
Oh, oh, das gibt Ärger

-
Nö, bei mir nicht.
-
Zitat von vampsoftchef
Ok, werde mir das heute abend anschauen... nur zweifle ich an mir selbst wenn ich nach 2h löschen von Cookies immer noch keinen Cookie habe...

mfg Andreas
Das geht natürlich viel besser, wenn was gelb ist. Dann schnappst Du Dir ein nicht so beliebtes Spiel wie z.B. Iran - Angola und tust so, als wolltest Du eine Karte der teuersten Kategorie bestellen. Dann musst Du die Seite mit der höchstwahrscheinlich folgenden Fehlermeldung ständig reloaden und Aka-Time löschen, und dann kriegst Du eigentlich relativ schnell einen Login und damit den gewünschten Cookie...
Wann wieder was gelb wird, ist halt die Frage, aber tagsüber ist das wohl unwahrscheinlicher (Wer länger dabei ist und andere Erfahrungen gemacht hat, kann mich gerne korrigieren).
Viel Glück noch!
-
-
Zitat von vampsoftchef
Hehe naja.. man tut was man kann

MfG Andreas
Also, ich habe die erste Nacht ca. 6 Stunden erfolglos versucht, was zu bekommen, und dann am nächsten Vormittag 2 x VF in Berlin über Resale ergattert. Also verlier' nicht zu schnell die Hoffnung - vielleicht wird's ja auch noch mal Gelb

-
-
-
Zitat von Klinsmann

hab mir gerade mal meine kontoauszüge angeschaut und das steht das die fifa mir 370 auf mein konto gutschreib und ich hab keine ahnung wovür das sein soll

Vielleicht ne Rückbuchung für eine fehlgeschlagene Bestellung (für eine solche haben sie mir mal eben 700 Euro ZU VIEL abgebucht - ich hoffe nur, dass ich die bald wiedersehe)
-
Zitat von JoeMcJoe
suit....wir machen doch nix,wir schauen nur....
ich hätte meine brasil-karten auch verkaufen können,habe auch kurz darüber nachgedacht...aber dann hab ich mir gesagt: Junge,bist du bekloppt oder was? WM in Deutschland,das sind doch die "unbezahlbaren Momente",wie es so schön heisst....also scheiss auf das Geld,was soll das denn? und ich denke der Großteil wird meiner Meinung sein...ich hoffe es zumindest!Bin auch Deiner Meinung. Und diese "unbezahlbaren Momente" ermögliche ich dann lieber auch Freunden oder Verwandten oder anderen Forum-Usern, statt meine Tickets bei ebay zu verhökern. Da bleib' ich lieber arm aber reinen Gewissens.

-
Zitat von dominik2812
hi, weiß jemand zufällig wann man mit der Versandemail bzw mit der Ticketlieferung für Tix rechnen kann die man(n) am vergangenen Wochenende bestellt hat!? Es heisst ja alle Ticketbestellungen die bis zum 16.05.06 bestellt werden, werden auch noch verschickt. Jemand schon ne Mail bekommen?

Hab' auch ein paar Tickets bestellt und noch keine Versandmail bekommen. Dafür wurde meine KK aber schon belastet

-
Zitat von sanogoal
Hat euch schon mal ne DHL FRAU die Tickets gebracht?
Wahrscheinlich schicken die extra Männer damit keiner die Frau sofort flach legt vor lauter Freude

Ähem, hier gibt's übrigens auch die ein oder andere Frau... Also, bei mir persönlich wäre eher der DHL-Mann gefährdet

-
Zitat von HBabbe
FALSCH
ERST SPRACHE WECHSLEN DAMIT IHR DIE SESSION-ID LOSWERDED!
wie oft muss ich das noch sagen
Klappt bei mir auch nicht immer nach einmaligem Wechsel. Dann wechsel ich halt noch ein oder zweimal die Sprache, bis NO_SESSION da steht. Sollte man wohl drauf achten.
-
-
Zitat von Tom25
Nabend Allerseits,
na wie schauts aktuell aus im Resale??
Also bei gelb bin ich nicht zum zugekommen...
Wie erging es euch?
Also, ich will ja nicht angeben, aber gelb war einfach genial. Habe Freitag ganz einfach 2 x Schweiz - Korea, 2 x AF in Hannover und 2 x Italien - Ghana in meinen Einkaufskorb gelegt. Und Samstag abend dann ein Ticket für Spiel #1 für meinen Bruder ergattert

Ach so, aber seit Sonntag ging eigentlich gar nichts mehr. Bin aber auch so mehr als zufrieden!
-
Zitat von simsalabim1001
Achtung,brauche mal dringend Hilfe von allen!!!
Eine Bekannte von mir hat bei eBay WM Karten gekauft.Jetzt ist der Verkäufer mit die Kohle abgehauen und ist auch kein Mitglied mehr bei eBay.Der Mitgliedsname war "unicrest1" und dahinter steckt ein Herr Horst-Dieter MICHAEL.Telefoniert hat sie mit einem Volker Müller.Vielleicht gibt es noch weitere "Opfer" die hier im Forum sind?Über jeden Hinweiss wären wir sehr dankbar.Hoffe auf eure Unterstützung

Schätze, ein Rechtsanwalt bringt da auch nichts. Weiß ja jeder, dass es illegal ist, WM-Tickets über ebay zu kaufen, oder hab' ich da was falsch verstanden?
Tut mir trotzdem echt leid für Deine Bekannte... -
Zitat von Klinsmann
nachtrag hier ist der link
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=26&target=1
wenn du jetzt spiel 64 haben willst dann so
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=64&target=1Vielen Dank!!!
-
Ich versuch's nochmal. War meine Frage (#671 auf S. 68) zu dumm, oder ignoriert ihr die Mädels hier?

Würde mich freuen, wenn mir einer von euch Profis hier doch noch eine Antwort geben würde.
Danke, Miranda