Jo..aber da ist in der Regel der Hund begraben.
Beiträge von Totti
-
-
Hi...
also, am besten fährst Du bis Altona. Von der S-Bahn Haltestelle Altona sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß und Du bist in Ottensen. Dort gibt es 1000 (super) nette Cafes/Kneipen. Da kannst Du überall rein - ich werde in der Waschbar sein.
Nach dem Spiel läuft man 10 Minuten wieder zurück zur Haltestelle Altona, wo alle 2-3 Minuten eine S-Bahn bis Stellingen fährt (dauert ca. 15 Minuten). Dann hat man noch 5 Minuten Fußweg bis zum Shuttlebus (NICHT ZUM STADION LAUFEN!!!! - DAS SIND ÜBER 1 km FUSSMARSCH). Der Bus fährt ca. in 5-10 Minuten direkt bis zum Stadion (Eingang blauer Sektor). In Hamburg ist der Einlass super organisiert - kaum Wartezeiten, geht alles sehr rasch. Und nun viel Spaß.
-
HE,HE...endlich. Danke an toooor.de und uns allen VVVIIIIIEEELLLLL SPASSSS.
-
Hm,
fährt irgendwer von Hamburg nach Hannover und zurück? Eine MFG wäre wirklich super.
Würde aber nur die Rückfahrt in anspruch nehmen. THX
-
Suche für nach dem Italien vs. Ghana Spiel am 12.06 in Hannover eine MFG nach Hamburg. 10000x Dank.
-
Stand heute morgen auf der fifa Seite
Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden.
Hat eigentlich jemand mitbekommen, das gestern morgen für ein paar Minuten auf der Ticketseite eine ganz andere Seite zu sehen war - ich meine, das war irgend ein Musikdownloadanbieter. Dachte ich hätte den falschen link, aber ich kam statt auf die Ticketseite, immer wieder auf diesen o.g. link.