Was ist denn hier los...
Gagsen09 Hast du vll. einen Tipp wie das Spiel morgen ausgeht. Frage für einen Freund
Was ist denn hier los...
Gagsen09 Hast du vll. einen Tipp wie das Spiel morgen ausgeht. Frage für einen Freund
Ganz wild mit Can.. Er hatte sich negativ über die Nicht-Nominierung geäußert und jetzt wird grad er doch noch zur EM kommen. Hat Goretzka vll. von sich aus abgesagt?
Ich hau mal ne unpopuläre Meinung raus.
Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.Da würde ich alles dagegen setzen
Ich würde tatsächlich auch nichts drauf setzen und für mich war das Thema Terzic bleibt Trainer auch bis heute Nachmittag gesetzt.
Aber irgendwie beschleicht mich gerade so ein Gefühl.
Ich finde es komisch das bei Hummels immer noch kein Klartext gesprochen wurde (Verbleib oder nicht?) und genau dieses in der Luft schweben lässt deine Meinung durchaus zu.
Mich würde mal interessieren, was da in der Vergangenheit im Detail alles vorgefallen ist. Denn ich finde so eine News schon komisch und bringt mich zum nachdenken. Vor allem vor dem Hintergrund des CL Finaleinzugs in diesem Jahr.
Ich hab erstmal auf Frauen Kugelstoßen EM geschaltet Man ey..
Der Unterrang hat 33 Reihen
Wunderbar, vielen Dank
Da ich kein extra neues Stadion Leipzig Fred aufmachen will, packe ich es mal hier rein:
Weiß zufällig jemand wie viele Reihen der Unterrang (vorzugsweise Block 14, aber auch so ein Anhaltspunkt wäre super) der Arena hat?
Sehr viel Arbeit in deinem Text mm_aa_ii_kk und deshlab habe ich auch alles gelesen. Diese Urluabs-Odysseen hatte ich leider auch schon mal, aber ich erspare euch einen langen Text Auf jeden Fall aber Glückwunsch das du es geregelt bekommen hast. Ich hoffe deine Familie weiß das zu schätzen
Hier mal ein kurzes Video zur Einstimmung:
Gänsehaut garantiert!
Heidenheim international
Glückwünsche gehen raus nach oben an den Schloßberg!
Ist das eigentlich eine noch größere Sensation als diese unfassbare Saison von Leverkusen?
Ich denke nicht, aber sicher knapp dahinter Die Termine für ein mögliches Play-Off Heimspiel sind auf jeden Fall jetzt im Kalender markiert.
Heidenheim international
Glückwünsche gehen raus nach oben an den Schloßberg!
Komplett bei Birne und smollo … Die Auswechselungen waren (wie im Hinspiel), der einzige Schönheitsfleck.
Bis auf den Wechsel Wolf für Ryerson im Hinspiel (der 2 Minuten dauerte und Paris ein 10 gg. 11 geschenkt hat für einen Angriff), hat sich für mich kein Wechsel gut angefühlt - mit Abstrichen OK die Einwechselung von Süle gestern.
Nmecha hat das Niveau nicht (lediglich das Kopfballspiel spricht für ihn), Moukoko im Hinspiel war Blödsinn (er ist weder schnell, noch Kopfballstark, noch Ballsicher), für Reus hätte der Speed von Malen vielleicht mehr geholfen.
Letztlich Scheißegal… Habe gesagt wir schießen 2 Tore und kommen weiter… So war es nur 1 Tor… Offizielle Entschuldigung an dieser Stelle für meine falsche Annahme
Danke auch an sehr gute Schiedsrichter im Hin- und Rückspiel!
Über die Auswechslungen kann man sicher streiten, aber es wurde sich zwei Mal kein Gegentor gefangen. Und mit der Einwechslung von Süle gestern in der 67. Spielminute war allen klar, dass der BVB es zu einer Defensiv Schlacht machen will. Man kann das sicher alles kritisieren und hinterfragen, aber am Ende ist der Plan mit zwei Toren Vorsprung aufgegangen.
Kurz noch zu Nmecha: Er hat mit seinem Tor in Newcastle einen riesen Teil zum CL Erfolg beigetragen. Gestern fand ich ihn leider zum wiederholten Male irgendwie schläfrig und super langsam (Kopf+Beine) im Vergleich zu den teilweise nicht mehr ganz so frischen Spielern die schon länger auf dem Platz waren. Er muss sich dringend in der neuen Saison finden oder es könnte seine letzte beim BVB werden.
Ich hab noch nicht alles 100%ig durchdacht und nachgelesen, aber sehe ich es richtig: Wenn Bayern heute Abend gewinnt, ist der 6. Buli Platz in der kommenden Saison auch in der CL vertreten?
Nur im Falle eines Dortmunder CL-Sieges und der BVB müsste in der Liga 5. werden
Ah okay, danke
Dann muss es der BVB jetzt erst Recht richten!!
Ich hab noch nicht alles 100%ig durchdacht und nachgelesen, aber sehe ich es richtig: Wenn Bayern heute Abend gewinnt, ist der 6. Buli Platz in der kommenden Saison auch in der CL vertreten?
ich bin ein bisschen nervös wegen heute Abend... Dauert irgendwie noch ganz schön lang bis dahin...
Geht mir genauso! Die Jungs müssen das einfach irgendwie regeln heute Abend..
Was ein Erfolg! Und jetzt gegen PSG, da geht auch was
Wir brauchen noch eine gute Halbzeit!! Let’s Go
Nachdem die Mannschaft die Intensität angenommen hatte, war das ne starke Schlussphase - schade
Ich weiß nicht wie ihr den Auftritt von Kehl vs. Simeone in der 2. HZ fandet, aber er hat die Truppe irgendwie aufgeweckt.
Mir persönlich hat es auf jeden Fall sehr gefallen!
Ich habe am iPhone (Chrome Brwoser) das Problem, dass eine Seite immer weiter und weiter läd, bis alles abstürzt. Hat das noch jemand seit dem Update und kann ich eventuell etwas dagegen machen oder geht es doch vom Forum aus?
alle überlebt?
Scheint so
schade eigentlich auf so 2-3 hätte ich verzichten können
Böser Kommentar am Montagmittag