Weißwurst: Lecker
Weißwurstsenf: Leckerer
FC Bayern: UngenießbarTrotzdem willkommen
![]()
PS: am Samstag seht Ihr den neuen Meister!![]()
Weißwurst: Lecker
Weißwurstsenf: Leckerer
FC Bayern: UngenießbarTrotzdem willkommen
![]()
PS: am Samstag seht Ihr den neuen Meister!![]()
Hallo und guten Abend lieber Senf! Schön zu sehen, wenn sich einer so einbringt. Nur zu Deiner Orientierung: Wir legen hier zwar großen Wert auf höfliche Umgangsformen, es wird aber nicht als unhöflich empfunden, wenn einer nicht jeden Post im Vorstellungsfred beantwortet (nur damit Du nicht verkrampfst).
![]()
![]()
Alles klar....![]()
Mal ein richtig gutes Gefühl hier im Forum so nett aufgenommen zu werden.
Danke an alle! ![]()
Ick globe dit is Valdi
Hi,
wer auch immer Valdi ist, ich heiß so ähnlich wie der Huub.
Grüsse!
hallo weißwurstsenf, willkommen im forum!
wünsche dir viel spaß hier, geistreiche beiträge, viele grüne punkte. und wenn du em-tixx bekommst kannst die gerne hier anbieten
grüße aus leipzig!
Hi, tja Spassig wirds auf alle Fälle, grüne Punkte hab ich schon....nur das mit den EM Karten wird recht schwierig. Aber man wird sehen....
Grüße nach Leipzig! ![]()
Heulsusenalarm
Hallo kommender Vizemeister
Hallo Bundesliga-Dino!![]()
Hallo Mehmet,
schön dich nach deiner aktiven Karriere hier im Forum wiederzusehen. Kannst nicht ohne Fußball sein, oder?![]()
Du sagst es.....Du musst sie nur finden
P.S. immer schön die Forensuche benutzen
Ich werd mich dann vertrauensvoll an dich wenden, v.a. bei Fragen nach Wurst und Senf.;)
Wie ich so sehe ist das Forum gespickt mit Information, da hab ich noch einiges vor mir.![]()
Hallo im Forum Jungspund
Gruß Rochus
Hallo,
es scheint noch ältere hier zu geben! Halten deine Knochen noch??![]()
Gruss, Weißwurst Senf
Senfexperten hamma hier genuch, aber trotzdem willkommen;)
Hallo,
danke für den netten Willkommensgruss!
Werd trotz meines nicknames nicht überall meinen "Senf" hinzugeben.
Gruss!
willkommen und viel Spass hier
Hallo denis1991,
grüsse auch an dich und auch viel Spass!![]()
Tach zusammen,
wie es sich hier gehört werd ich mich mal kurz vorstellen:
also ich bin schoooon 37 Jahre alt, gehe im normalen Leben täglich zur arbeit um dann das schwerverdiente Geld wieder meinem Lieblingshobby - dem Fußball - auszugeben. Ich bin nicht jede Woche im Stadion aber halt so oft es geht. Ansonsten reicht mir auch der Kick unserer Mannschaft aus dem Dorf. Hat auch was....
Meine große Leidenschaft ist schon seit jeher der FC Bayern und unsere Jungs in den schwarz/weißen Trikots. Danke Jungs, ihr ward geil! ![]()
Kurz noch zu meinem nickname: ich liebe die Weißwurst und den Weißwurstsenf!
Ok, das soll es erstmal gewesen sein und ich hoffe ich kann hier längere Zeit sein.
Gruss, Weißwurst Senf
PS: bin ich der Opa hier mit 37!?!