hallo weißwurstsenf, willkommen im forum!
wünsche dir viel spaß hier, geistreiche beiträge, viele grüne punkte. und wenn du em-tixx bekommst kannst die gerne hier anbieten
grüße aus leipzig!
wünsche dir viel spaß hier, geistreiche beiträge, viele grüne punkte. und wenn du em-tixx bekommst kannst die gerne hier anbieten
grüße aus leipzig!
Ick globe dit is Valdi
Heulsusenalarm
Hallo kommender Vizemeister
Hallo Bundesliga-Dino!
willkommen
grüße aus leipzig!
Hi, tja Spassig wirds auf alle Fälle, grüne Punkte hab ich schon....nur das mit den EM Karten wird recht schwierig. Aber man wird sehen....
Grüße nach Leipzig!
Ick globe dit is Valdi
Hi,
wer auch immer Valdi ist, ich heiß so ähnlich wie der Huub.
Grüsse!
Hi,
wer auch immer Valdi ist, ich heiß so ähnlich wie der Huub.
Grüsse!
Hubert?
Jup?
Fragen über Fragen
welcome
Willkommen
...und noch ein Roter
Mal ein richtig gutes Gefühl hier im Forum so nett aufgenommen zu werden.
Danke an alle!
Hallo und guten Abend lieber Senf! Schön zu sehen, wenn sich einer so einbringt. Nur zu Deiner Orientierung: Wir legen hier zwar großen Wert auf höfliche Umgangsformen, es wird aber nicht als unhöflich empfunden, wenn einer nicht jeden Post im Vorstellungsfred beantwortet (nur damit Du nicht verkrampfst).
willkommen
und viel spaß hier beim zu jeden thema den senf abgeben
aber merk dir: nur der HSV
Hallo und guten Abend lieber Senf! Schön zu sehen, wenn sich einer so einbringt. Nur zu Deiner Orientierung: Wir legen hier zwar großen Wert auf höfliche Umgangsformen, es wird aber nicht als unhöflich empfunden, wenn einer nicht jeden Post im Vorstellungsfred beantwortet (nur damit Du nicht verkrampfst).
![]()
![]()
Alles klar....
Vom Alterspräsident bist du noch weit entfernt.
Willkommen bei tooor
Vom Alterspräsident bist du noch weit entfernt.
Willkommen bei tooor
was willste damit sagen?
Valdi
Ein herzliches SERVUS. Hast ja auch ne nette Möglichkeit gefunden, Deinen Beitragszähler zu tunen
Grüße von nem weiteren Mitglied der ü30 Fraktion
hup
hup
[quote='Weißwurst Senf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…151#post1029151']Meine große Leidenschaft ist schon seit jeher der FC Bayern und unsere Jungs in den schwarz/weißen Trikots. [quote]
Välkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!