Beiträge von jani224
-
-
Unfassbar, was beide grade für Chancen versieben
-
-
So ein Blödsinn immer
-
...hätte ich meinen Bayern gegen Villarreal auch zugetraut.
Durchaus. Und ich kann den FCB diese Saison nicht bewerten, da ich nur sehr wenige Spiele gesehen habe. Aber beim BVB habe ich alle gesehen. Und ich kann mich an zwei sehr gute Spiele über 90 Minuten erinnern. Hinzu kommen 3 Spiele, wo wir eine HZ nahezu perfekt waren, die andere aber nicht. Bei den anderen Spielen, grade international, waren das teils unterirdische Auftritte. Und da geht es mir auch nicht darum, dass wir gegen die Rangers rausgeflogen sind. Aber die Art und Weise ist unfassbar Frech. Am schlimmsten finde ich eigentlich noch die zweite HZ in Glasgow. Du führst 2:1 und brauchst „nur“ ein Tooor zur Verlängerung und kriegst es nicht gebacken mit Kampf und Leidenschaft dir auch nur eine Tooor Chance zu erspielen.
Und das kreide ich dem Trainer ganz deutlich an.
-
Mit dem Spielermaterial auch nicht verwunderlich. Der Kader hat halt nicht mehr hergegeben. Ich finde die Entlassung schon eher überraschend.
Dem Spielermaterial hätte ich schon zugetraut, dass sie gegen Pauli weiterkommen
-
Da aktuell auf dem Markt wenig verfügbar ist, denke ich schon, dass man es mit Terzic probiert. Vielleicht auch mit Farke oder Maaßen.
Den beiden räume ich aber nur Außenseiterchancen ein
-
Rose ist Weg!
Quelle: BVB
-
Das sieht ganz übel aus
-
-
Also zusammengefasst:
Wir sind uns bei Paderborn sicher und tippen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auf Bielefeld?Jemand bessere Vorschläge als Gladbach und Mainz von Lawless?
Hat der nicht letztes Jahr am ersten Spieltag genetzt als ihr die Gladdis weggehauen habt…?
Er hat auf alle Fälle bei der 4:2 Niederlage in Gladbach ein oder sogar beide Tore gemacht
-
-
könnte passen….Hinspiel habt ihr doch nur 0:2 durch zwei Hummels-Tore verloren und in Dortmund war das doch auch nur ein 1:0 oder?
Jetzt weiß ich, was du meinst. Diese Saison haben wir das Heimspiel 1:0 gewonnen. Letzte Saison 3:0. Da hat Haaland auch definitiv gespielt, das weiß ich, da er dort uneigennützig für Reinier vorgelegt hat. Ob er eins der anderen beiden gemacht hat, weiß ich aber nicht definitiv
-
-
-
-
-
Willkommen
-
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stu…bdc89ee26c.html
Da ist Trottel noch viel zu nett
-
Scheint so. Kommen grade rein