Schon jemand in der Queue?
Beiträge von fevon
-
-
Morgen 18:00 MEZ geht der Resale los.
Zitat von France 2023Hello fevon,
The official resale platform will open on Tuesday 24 January 2023 at 18:00 (Paris time). It will remain open until the end of Rugby World Cup France 2023.
All tickets resold on the platform will be available at the fixed individual ticket price from the previous sale phase (see prices here).
You can buy one or several tickets within a limit of six (6) tickets per person.
Please note that resellers can put their tickets back on sale up to 24 hours before each match. You can visit our website regularly to see if further tickets have been put back on sale.
Wichtig fand ich auch folgenden Hinweis:The same ticket can be added to several baskets at the same time. The first person to complete their payment will get the ticket(s)
-
Hat schon jemand rausgefunden wie man die Warteschlange beschleunigen kann?
-
Resale startet:
We are currently preparing for the official resale platform opening Thursday 12/01 at 12:00 (CEST).
Sehr gut, mal schauen was da geht. Am 24/1 geht es los mit dem Verkauf.
-
Kommt gut rüber liebe Tooor-Community.
Auf ein unterhaltsames Jahr 2023 mit EM-Ticketing (immer nur Anfang der Woche!), Olympia-Ticketing (diesmal vom Zentralkomitee geleitet - was das wohl wird …) und natürlich einer Menge Tennisturnieren und was es sonst noch so im jährlichen Rhythmus gibt.
Ich freu mich drauf -
diese pokalkopie is scheiße
Original Winners Trophy wahrscheinlich schon verloren gegangen.
Passiert ja öfter wenn der Pokal nach Südamerika geht…Das Ding sieht billig aus!
-
-
-
Krankheitsbedingt raus fürs Finale
Oh Mann, ich fühle mir dir!
Stand auch kurz vor der Absage - irgend ein Virus. Bin jetzt aber gerade so fit geworden. Beide HFs sausen lassen um fit zu werden… -
#64 565 Y
-
war ja das einzige verlorene elfmeterschießen der argentinier.
Seit gestern alleiniger rekordhalter von gewonnen elfmeterschießen: 5.
Deutschland und kroatien bei 4 (je von 4)Außerdem modric als erster 3 Tore bei WM Elfmeterschießen gemacht. Und der kroatische torhüter als erster 4 Elfmeter bei einer wm gehalten im Elfmeterschießen.
Rekorde fallen also. Und Messi fehlt noch ein Spiel zu lothars WM Einsätze rekord.
Schöne Statistiken!
-
-
Eine Testspielreise nach Mexiko und/oder in die USA wäre definitiv ein attraktives Abenteuer. Ich hoffe, man wählt dann aber Spielorte aus, an denen nicht während der WM gespielt wird. Ansonsten lieber gern in und gegen andere Mittel-/Südamerikanische Länder...
Erinnere mich auch noch an eine USA Reise im Jahr 2013. Glaube damals wurde in Washington und Boca Raton (nahe Miami) gespielt.
-
Es gibt auch noch die Plaza Premium Lounge für € 33. Dort darf man vier Stunden verweilen.
Wir wurden da herzlichst empfangen. Kann ich empfehlen.
-
Und was ist wenn man das Land über den Landweg verlassen will?
Gute Frage
-
Ist denen auch egal wo man hinfliegt. Also irgendwas stornierbares reicht.
Ich habe Doha - Abu Dhabi gezeigt. -
Während WM Zeiten?
Heute um 8:45 GMT. Da war noch keine WM
-
Hast du die Erfahrung selbst gemacht oder ist das ne Vermutung?
Eigene Erfahrung. Pegasus will Rückflug sehen, sowohl bei Check-in in London als auch in Berlin.
-
Hat es jemand von den Pegasus Fliegern schon jemand geschafft für den Flug von Istanbul nach Doha online einzuchecken oder ist das tatsächlich nur vor Ort möglich?
Nein, die wollen am Schalter Hayya Card, Matchticket und Rückflug sehen. Deshalb kein Online Check-in möglich.
-