Kommt gut rüber liebe Tooor-Community.
Auf ein unterhaltsames Jahr 2023 mit EM-Ticketing (immer nur Anfang der Woche!), Olympia-Ticketing (diesmal vom Zentralkomitee geleitet - was das wohl wird …) und natürlich einer Menge Tennisturnieren und was es sonst noch so im jährlichen Rhythmus gibt.
Ich freu mich drauf ![]()
Beiträge von fevon
-
-
diese pokalkopie is scheiße
Original Winners Trophy wahrscheinlich schon verloren gegangen.
Passiert ja öfter wenn der Pokal nach Südamerika geht…
Das Ding sieht billig aus!
-
-
-
Krankheitsbedingt raus fürs Finale

Oh Mann, ich fühle mir dir!
Stand auch kurz vor der Absage - irgend ein Virus. Bin jetzt aber gerade so fit geworden. Beide HFs sausen lassen um fit zu werden… -
#64 565 Y

-
war ja das einzige verlorene elfmeterschießen der argentinier.
Seit gestern alleiniger rekordhalter von gewonnen elfmeterschießen: 5.
Deutschland und kroatien bei 4 (je von 4)Außerdem modric als erster 3 Tore bei WM Elfmeterschießen gemacht. Und der kroatische torhüter als erster 4 Elfmeter bei einer wm gehalten im Elfmeterschießen.
Rekorde fallen also. Und Messi fehlt noch ein Spiel zu lothars WM Einsätze rekord.
Schöne Statistiken!
-
-
Eine Testspielreise nach Mexiko und/oder in die USA wäre definitiv ein attraktives Abenteuer. Ich hoffe, man wählt dann aber Spielorte aus, an denen nicht während der WM gespielt wird. Ansonsten lieber gern in und gegen andere Mittel-/Südamerikanische Länder...
Erinnere mich auch noch an eine USA Reise im Jahr 2013. Glaube damals wurde in Washington und Boca Raton (nahe Miami) gespielt.
-
Es gibt auch noch die Plaza Premium Lounge für € 33. Dort darf man vier Stunden verweilen.
Wir wurden da herzlichst empfangen. Kann ich empfehlen.
-
Und was ist wenn man das Land über den Landweg verlassen will?
Gute Frage
-
Ist denen auch egal wo man hinfliegt. Also irgendwas stornierbares reicht.
Ich habe Doha - Abu Dhabi gezeigt. -
Während WM Zeiten?
Heute um 8:45 GMT. Da war noch keine WM

-
Hast du die Erfahrung selbst gemacht oder ist das ne Vermutung?
Eigene Erfahrung. Pegasus will Rückflug sehen, sowohl bei Check-in in London als auch in Berlin.
-
Hat es jemand von den Pegasus Fliegern schon jemand geschafft für den Flug von Istanbul nach Doha online einzuchecken oder ist das tatsächlich nur vor Ort möglich?
Nein, die wollen am Schalter Hayya Card, Matchticket und Rückflug sehen. Deshalb kein Online Check-in möglich.
-
-
Man sollte aber auch nicht unterschätzen, wie oft in der Region die Meinung geändert wird und am Ende auch anders gehandelt wird als geplant. Das letzte Wort ist für mich noch nicht gesprochen.
Ich glaube beim Alkoholverkauf fühlen sie sich am Ende einfach überfordert. Die haben keinerlei Personal da unten, dass mit dem Verkauf von Alkohol an größere Massen Erfahrung hat.
In Dubai gibt es das, aber in Katar überhaupt nicht. Und inwieweit sie da Personal aus Dubai anlocken konnten ist nicht klar… -
Vielleicht bekommen wir ja ein Upgrade auf MSC Yacht Club Owner's Suite. Dann gebe ich unsere Innenkabine gern frei

-
@peksim
Du warst doch Tickets abholen im Sommer:
Ernsthafte Frage: überall Kartenzahlung möglich wie in GB, Island, Skandinavien oder braucht man Bargeld?Ja, überall Karte.
-
2 Fragen:
Warum ist Glöckner bei Waldhof am Ende der Saison gegangen?
Was war das Anforderungsprofil von Hansa für den Härtel Nachfolger und inwieweit erfüllt Glöckner dieses?