Damit würden Sie den falschen Japaner gehen lassen .
Beiträge von Lecker
-
-
Tuchel zum BVB
Dann kann ja Klopp endlich zum HSV
-
http://www.express.de/fc-koeln/gerom…044,item,2.html
Hoffentlich hat er keine Schnee-Allergie
-
http://www.express.de/fc-koeln/fluch…2,29701444.html
Bleibt Zoller jetzt doch , weil vorraussetzung war das der FC einen neuen Stürmer bekommt. ???
Von mir aus kann Zoller auch gehen weil Charakterlich ist er wohl durchgefallen, nach dem Gespräch wo anscheinend Tacheles geredet wurde bat er um die Ausleihe zu Klautern! ? ! -
Das passt ja jetzt, Hosiner kommt nicht er hat die Sportärztliche Untersuchung nicht bestanden? ? ? ( Seltsam )
-
Ja das finde ich auch,wen haben wir denn noch für vorne ? Bröker wollten sie abgeben!?! Finne sollte verliehen werden ??? Osako hat bisher auch noch nichts gerissen! !! Ujah alleine wird uns auch nicht in der Liga halten können.
??????
-
-
Du weißt aber schon, dass Cardiff nicht in Südengland ist, oder
Man soll das aber auch toll Vögel beobachten können
Auch wenn die Meinungen zu West Ham hier ein wenig auseinander gehen (-> mangelnde Stimmung im Stadion), hast du da ne gute Paarung erwischt! Da hätt' ich auch mal wieder Lust drauf, zumal ich die Gegend rund um den Boleyn Ground irgendwie mag. Genieß' das Spiel, lange wird's das Stadion nicht mehr geben. Ist sozusagen jetzt schon eine "historische Stätte".
Yep, unsere Tour geht mit dem Wohnwagen von Südengland nach Cornwall über Bristol (von da Katzensprung nach Cardiff ca. um dem 12.08 herum) nach London
Zu West Ham habe ich das genaue gegenteil gelesen, ich war noch nie da , dort soll es mit die beste Stimmung geben , aber egal ich glaube es wird ein Erlebnis und bevor das Stadion abgerissen wird muss man mal da gewesen sein.
-
[/quote]Tickets für den SuperCup kann Majogbl Dir anbieten
[/quote]
Ich muss erst mein Göttergattin um erlaubnis bitten
-
Wie Strickforum ????? ich dachte wir sind hier bei den Anonymen Ornithologen !!!
Bin sooft es geht beim Fussi und das ist leider nur 2-3 x im Jahr (200km bis HH 600km bis Kölle)
Da wir unseren Urlaub dieses Jahr in Südengland + London verbringen werden gehe ich mit meinem Sohn zu WestHam - Tottenham wenn ich meine Frau noch umgestimmt bekomme vorher vielleicht noch nach Cardiff zum SuperCup und wenn wir aus England zurück sind in der alten HEIMAT noch zu FC - HSV
Aus unserer beider Namen könnten hier einige auf die Idee kommen lustige Wortspiele draus zumachen.
-
Moin ich bin der Neue, ich bin Lecker und Exil Kölner
Ich bin gebürtiger Kölner und FC-Fan und wohne jetzt in Leck-Nordfriesland
ich bin knapp über 18 (37) seit einer gefühlten Ewigkeit verheiratet und habe zwei Kinder
Arbeitsmäßig bin ich bei unseren Nachbarn in Dänemark unterwegs.
p.s bezüglich meines Namens bitte keine anzüglichen bemerkungen, er bezieht sich ausschließlich auf meinen Wohnort