Ich auch nicht.
Er hätte sich hier durchbeißen müssen.
So wird er nie mehr zurück kommen.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ja das finde ich auch,wen haben wir denn noch für vorne ? Bröker wollten sie abgeben!?! Finne sollte verliehen werden ??? Osako hat bisher auch noch nichts gerissen! !! Ujah alleine wird uns auch nicht in der Liga halten können.
??????
-
Ja das finde ich auch,wenn haben wir denn noch für vorne ? Bröker wollten sie abgeben!?! Finne sollte verliehen werden ??? Osako hat bisher auch noch nichts gerissen! !! Ujah alleine wird uns auch nicht in der Liga halten können.
??????
Plan B
-
Ich auch nicht.
Er hätte sich hier durchbeißen müssen.
So wird er nie mehr zurück kommen.schade - nun bin ich mal gespannt was oder wen die aus dem Hut zaubern
-
Plan B
wenns den gibt
-
Jetzt bettelt Eduardo um Freigabe!
-
Plan B
Aurelius ?
-
Jetzt bettelt Eduardo um Freigabe!
danach kommt streik...hat er alles vom demba bahbah gelernt
-
-
und Eduardo ist vom Tisch
-
-
und Eduardo ist vom Tisch
Noch nicht ganz. Schmadtke kämpft noch.
Doch ich glaube nun nicht mehr dran... -
Noch nicht ganz. Schmadtke kämpft noch.
Doch ich glaube nun nicht mehr dran...der hätte doch mal den ya konan verpflichten können
-
Und Jan Schlaudraff.
-
auf nach Hamburg
-
auf nach Hamburg
viel spaß
-
viel Spass
-
Das passt ja jetzt, Hosiner kommt nicht er hat die Sportärztliche Untersuchung nicht bestanden? ? ? ( Seltsam )
-
http://www.express.de/fc-koeln/fluch…2,29701444.html
Bleibt Zoller jetzt doch , weil vorraussetzung war das der FC einen neuen Stürmer bekommt. ???
Von mir aus kann Zoller auch gehen weil Charakterlich ist er wohl durchgefallen, nach dem Gespräch wo anscheinend Tacheles geredet wurde bat er um die Ausleihe zu Klautern! ? ! -
Sehe ich auch so. Mit Zoller passt es nicht.
Er wird wohl auch nie mehr beim FC spielen...Der FC wollte einen Offensivspieler.....
..... und wenn es fertig ist haben wir nur einen Offensivspieler abgegeben!
Unfassbar!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!