Der will halt in München spielen?!
Gronk macht bestimmt jetzt auch weiter ![]()
Der will halt in München spielen?!
Gronk macht bestimmt jetzt auch weiter ![]()
Ich freu mich einfach darauf, eines Tages den Hintergrundbericht darüber zu lesen, wie die Eintracht damals trotz Bobic und trotz Kovac den Pokal geholt hat
Bei allem, was die nachher fabriziert haben eigentlich unvorstellbar, dass das damals so gut lief.Aber ich mein, wenn die Hertha Kovac bekommen hätte, dann wäre das millionenfach besser gewesen als das Satireprojekt jetzt mit Quälix
Ich freu mich!
In Frankfurt ist irgendwas im Trinkwasser.
Ich glaube, da kann mittlerweile jeder Trainer einigermaßen Erfolg haben. Sogar Kohfeldt würde das wuppen.
Ich bin stinksauer, dass die Doku zur Hertha auf Eis gelegt wurde. Da muss absoluter Premium Content dabei sein:
Keine Ahnung, ob es stimmt, aber passen würde es ![]()
Tommi Schmitt (Komiker/Autor) nennt es den
Entlassico
Jop, allerdings anfangs auch wieder geschwommen.... dann hat Lewy das Spiel innerhalb kürzester Zeit beendet.
Ich glaube aber, gegen eine "echte" Spitzenmannschaft ist dieses 3-6-1 mir ehrlich gesagt viel zu offen. Die bestrafen die Fehler sofort, da kommt Coman beim Abgrätschen dann nicht mehr rechtzeitig.
https://mobile.twitter.com/Broncos/status/1501269029771689991
Haha, die Broncos kündigen Russell Wilson an ![]()
Gisdol oder Slomka
![]()
Edit: oder Jens Keller
Bin mal gespannt wie der manager vom Korkut die Station seinem nächsten Bundesligaclub erneut als Erfolg verkauft
jetzt sei nicht schon vorher so hart zu Gladbach... ![]()
wie konnte das denn passieren? Es galt doch 2G++ mit Sternchen in der Brauchtumszone? Alle voll immunisiert und so?
Das hier ist kein Corona-Fred, aber alle positiven haben Kinder in Kitas und Schulen und sich bei denen angesteckt ![]()
Nee... ich kann es dir nicht sagen, ich war selbst nicht unterwegs, hab aber gehört, dass wohl nicht so wirklich kontrolliert wurde - im Gegensatz zum 11.11., wo zumindest da wo ich war, wirklich kontrolliert wurde
------
Passenderweise wurde für das WE die Kapa im Rhein Energie Stadion aufgestockt auf 37,500 Leute
wenn ich meine Kölner Bubble als Indikator nehme, dann ist halb Köln Corona positiv seit Karneval
neuer Hauptsponsor wird dann bestimmt Qatar Airways
dem FC Bayern gefällt das nicht ![]()
Gegner dürften wohl die Jets, Giants oder Titans werden.
Titans wäre sogar lustig...
Siehe hier ab 1:52min, weil der Spanier den Ball beim Grätschen "berührt" entsteht ne neue Spielsituation. War doch letzte Saison beim DFB Pokal BVB gg Paderborn (??) auch schon so.
Regel natürlich totaler Käse, aber man muss halt noch ein paar sinnfreie Regeln erfinden, damit der VAR genutzt werden kann.
https://www.cbssports.com/nfl/news/bucca…any-per-report/
Buccs Heimteam in München. Also alles deutet auf Chiefs@Buccs hin. Hoffen wir mal, dass die Buccs einen guten neuen QB holen - aber generell Mahomes live mal sehen hat sicher was.
Stuttgart ist echt bitter und unglücklich
Wie die Blöd berichtet, soll ein Spiel der Chief gegen Bucs im Raum stehen. Austragung im Oktober oder November, je nachdem wie die Spiele in London angesetzt werden.
Suche immer noch 2 Karten
![]()
Und die Chiefs wollen Heimrecht haben ![]()
Also dann kann eines nicht stimmen, Heimrecht können die Chiefs gegen die Buccs nächste Saison nicht haben ![]()
Ui, Hummels wohl wieder mal mit nem Premium Interview ![]()
Das wird ein episches Rückspiel. Rangers gehen in Führung und BVB gewinnt 5:2
5x haaland ![]()
Ich sage "Sweet Caroline" ![]()
Besser als Horst Heldt wird er schon sein...
Etwas erstaunlich finde ich es allerdings schon, einen eher No-Name zu holen. Ein Wagnis. Mal schauen...