Oder Tartt, wie man ne INT fängt.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
wer war denn hz show?
-
Deeboo ist auch so ein Cheatcode

Grant Cohn twitterte, dass Deebo Samuel wie Bo Jackson in Tecmo Bowl ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Salito0794 ,kennt der sparfux überhaupt die regeln?
ich vermute die antwort is nein

Der bestellt da seit 30 Min Pimm's und wird von allen komisch angeguckt

-

Arschlochmannschaft raus
Bengals win!
-
was erlauben mahomes
also ich kann das nicht glauben ….mahomes tut seit mitte Q2 alkes aber wirklich alkes zu verlieren!!!
Decline

Die Chiefs in der zweiten HZ aber sowieso mit Mega-Dusel. Der fumble am Ende, dann hatte Mahomes vorher im 4th auch noch ne beinahe INT. Coin Toss gewonnen und vor der INT noch mal das ding von Eli Apple.
-
2. HZ Mahomes im Decline?
-
Ey, jetzt haben die schon zwei eigentlich coole Prüfungen abgesagt...
Die hier hätte ich acuh gerne gesehen. Hoffentlich wird diese "wir springen in den Abgrund an ein Netz" und die hier noch mal.
edit:
Man stelle sich Thorsten Legat jetzt neben ihm vor, er hätte ihn unangespitzt in den Boden geschrien
edit2:
absolutes Trash TV Gold. Damit kommt Eric safe ins Finale, allein, weil alle mehr Drama sehen wollen
-
Eric macht mir Angst.
edit:
Peter hat hier eine Ur-Ruhe. -
Nope @Dschorgo, was war?
Hatte mal hingezappt und hab gesehen, dass Sarah Dingens aufgegangen ist wie ein Hefeteig.
edit:
Der Eric ist so ein verwirrter Esoterik-Typ, ganz schlimm

-
Allen hat letzte Woche gezeigt, worum es geht:
Jeden Drive punkten, sonst wirds schwer. -
schiris wurden offensichtlich instruiert nix zu pfeifen

Packers sind ja draußen, jetzt muss die andere heilige Kuh geschützt werden.
Allerdings ist Mahomes auch wahnsinnig gut, das ist schon sehr beeindruckend.
-
Ich muss auf jeden Rafa noch Mal in Paris mitnehmen... Glaube, sooo lange wird er das auch nicht mehr machen.
Bin gespannt, ob er Olympia 2024 als Ziel hat
-
Ohweh jetzt wird es mehr als nur ein langer Weg.... Könnte schnell gehen

Bin da auch jetzt gespannt. Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt, Nadal dreht das easy.
Mittlerweile isser aber auch in einem gewissen Alter
-
Setzliste AO?

So schaut es aus.
Nadal ist m.W.n. auf 5 aktuell -
Ich ziehe meinem Hut.
-
3.Liga at its best ... Ein wirkliches Topspiel ... Beide Truppen und natürlich die Fans haben Werbung für die dritte Liga gemacht ... Klasse ..
Einsatz, Leidenschaft auf und abseits des Platzes, dazu kein VAR.
Alles besser als 1. + 2. Liga

-
Wir wissen aber auch nicht, wie es jetzt bei Eberl weitergeht.
Prinzipiell bin ich da aber bei @Werderstrand (was man ja auch an der Diskussion hier an sich sieht): Wir sind da weiter als noch vor ein paar Jahren, aber noch nicht weit genug.Zakaria wohl für 8 Mio. zu Juve lt. diverser Quellen aus Italien.
-
Ich hab 20...18? 2-3 Sachen über tickpick gekauft, weil die keine Gebühren hatten. Das klappte sehr gut, aber ich wundere mich ehrlich gesagt, wie die das rechnen... Die sind immer günstiger als stubhub und co
-
Sehr gut von Eberl, hoffentlich nimmt er sich genug Auszeit und steigt nicht in 9 Monaten direkt wieder ein.
Auch sehr gut, wie viel Zuspruch er von anderen Vereinen/Spielern etc. bekommt. Das rückt das Tabu-Thema "Burnout" (in diese Richtung ging es ja sehr deutlich) passend ins Licht.