Was ist denn beim BVB auf der Nord im Oberrang los? Hz hin oder her, da waren ja keine 5% eben?!
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
schade, hätte es den jungs nach der aufholjagd gegönnt.
-
Bin bei dir galmi
Ja, er taucht zu oft in den wichtigen Spielen und Momenten unter (ausgenommen die Bude im Heimspiel gegen Real, die war vom allerfeinsten), aber er liefert doch solide Zahlen. Daher find ich den Ansatz, ihn nicht wie einen Unterschiedsspieler zu bezahlen, richtig.Dass er das jetzt abzulehnen scheint, ist sein Ding. An sich würde ich zu dem reduzierten Gehalt sehr gerne verlängern, denn eben aus den von dir genannten Gründen ist er das definitiv wert und ich glaube nicht, dass man da einen vergleichbaren günstigeren Spieler findet.
Man macht nicht jedes Jahr einen Glücksgriff wie Olise.
-
Ich hab auf jeden Fall schon leichte Arenaring vibes, wenn man krude voicemails mit berichten geschickt bekommt
-
Das war abzusehen.
Mal gucken, ob er sich jetzt wirklich was neues einfallen lässt.
-
Borussia Mönchengladbach war der erste Pflichtspiel-Gegner in der Allianz Arena vor 20 Jahren
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach | Bundesliga 2005/2006 - 34. SpieltagAufstellungen, Spielerwechsel, Torschützen, Karten und weitere Statistiken zum Bundesliga-Spiel zwischen FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach aus der…www.fussballdaten.deDas Away Trikot ist ja an die Arena angelehnt, das sei wohl die Begründung
-
-
Kainz zum Drogentest.
Unglaubliche Performance
-
-
Ich hoffe doch...
-
-
Die haben das Trikot bereits geshootet für Puma!
Jetzt fehlt nur noch das Auswärtstrikot! Das hört sich vielversprechend an!
Nach neuen Infos: silber / neongelbEingefärbtes Logo und Puma Zeichen in Neon gelb!
Hier ist das Auswärts trikot

das sieht stark aus!
-
Ich find das away Ding echt okay... Klar, nicht mein Favorit, aber okay. Und die Nummern sind cool
-
Jetzt wird es echt Funkel.
Vielleicht ja Relegation gegen Kiel

-
Beide weg, kicker meldet es auch...
Unglaublich, hätte ich nicht gedacht.
-
Achtung, der Artikel ist nicht auf der Hauptseite gelistet, wahrscheinlich hat man bei der Rundschau für alle Eventualitäten was bereit liegen:
Nach Krisensitzung: 1. FC Köln trennt sich von Struber und KellerDoppelknall am Geißbockheim: Der 1. FC Köln hat sich nach dem nächsten Patzer im Aufstiegskampf von Trainer Gerhard Struber und Sportchef Christian Keller…www.rundschau-online.de -
Die brauchen nur einen der sie motivieren kann, ich würde Poldi nehmen für die 2 Spiele.
Ohgott, bitte nicht. Dann lieber Jonas Hector und Matze Lehmann.
Nee, Ruthenbeck wäre meine Wunschlösung, aber der wird es nicht machen, weil er die Jugend nicht in der Finalrunde im Stich lassen kann. Was macht Frank Schäfer gerade? Sonst kA

Dann hätt ich ja wieder ein aktuelles Profilbild

hahaha... da haben wir doch das Qualitätsmerkmal
-
Die brauchen nur einen der sie motivieren kann, ich würde Poldi nehmen für die 2 Spiele.
Ohgott, bitte nicht. Dann lieber Jonas Hector und Matze Lehmann.
Nee, Ruthenbeck wäre meine Wunschlösung, aber der wird es nicht machen, weil er die Jugend nicht in der Finalrunde im Stich lassen kann. Was macht Frank Schäfer gerade? Sonst kA

-
Dann hat wahrscheinlich Kessler die Macht. Mit welcher Berechtigung?
Naja, abwarten, alles ist besser als ein Beibehalten des Status Quo. Ich hätte gerne Keller mit einem sinnigen Korrektiv gehabt.
-
Friedhelm Funkel...
spm die zweite Hz war ja an sich okay, man erspielt sich nach dem 1:0 auch noch 2-3 passable Chancen, die alle (von Rondic - immerhin hatte der welche, im Gegensatz zu Downs) nicht. Aber das ist zu wenig, Regensburg steht nur am eigenen 16er, da muss mehr kommen, da muss mehr Druck entstehen.
Du führst als Tabellenführer im Aufstiegs(schnecken)rennen 1:0 zu Hause gegen den abgestiegenen Tabellenletzten. Das darfst du einfach nicht verkacken.
Aber man sieht kein Konzept, kein System, viele Spieler sind komplett verunsichert.