TKO grad.
Sieg Floyd.
Da hätte ich aber noch laufen lassen
TKO grad.
Sieg Floyd.
Da hätte ich aber noch laufen lassen
die haben ne Absprache, mayweather hätte ihn sonst in der 9. ausgeknockt
auf dazn auch...
Das sieht schon sehr untypisch aus, was McGregor macht.
Aber er kommt null durch, Floyd kontrolliert das ganze absolut problemlos, von Runde 1 abgesehen.
Ist verschoben wegen PPV problemen ![]()
Dazn läuft aber.
Da ist Gamescom Wochenende ![]()
auf der Playsi ist auch der HSV noch ein guter Verein ![]()
Auf netflix läuft "Last Chance U"... Das ist ganz nett
war das die Route, von der du mir in Dublin erzählt hast @Salito0794
?
haben wir schon einen Drafttermin?
gute Frage ![]()
Dunkirk 4/10
Kann den Hype null nachvollziehen, klar, durch die Musik und die Bilder kommt ein Gefühl der Enge/des Stresses auf und die Idee, nichts über die Darsteller zu erzählen, ist auch ganz nett, aber im Endeffekt sind es 3 Storylines, die schwach verbunden werden und am Ende sind alle auf ihre Weise happy.
Mal davon abgesehen, dass ein wesentlicher historischer Fakt einfach komplett ignoriert und so das Ende völlig falsch eingebettet wird
Baby Driver 8/10
La La Land meets The Transporter directed by Quentin Tarantino. Geiler Film, geile Musik, geiler Vibe. Hat mir sehr gut gefallen ![]()
der gamepass ist doch im preis ziemlich gesunken, meine ich gelesen zu haben...?
hat jemand samstagabend im Korb (Halbfinals)?
Kollege is rausgeflogen... Ich hab für ihn finale gebucht...
P4 Reihe 1 - ka ob das gut ist ![]()
cilic ist gerade ja voll von der Rolle ![]()
bei amazon vorbe stell bar
Viel Erfolg, meine Stimme habt ihr auch ![]()
gestern und heute waren 2 spitzenmäßige Tourtage, von den stürzen mal abgesehen.
Da war alles drin ![]()
Wenn man denn durch kommt ![]()
Ich habe insgesamt 2 Stück bestellt. 1x Otto und 1x Expert! Falls beide Ende September ankommen werde ich eine hier reinsetzen!
bei expert hab ich heute ne Rückzahlung erhalten...
falls jemand kumpels in der schweiz hat
edit:
Also computeruniverse schickt schon Stornos raus (ich habe allerdings noch keine) und bei OTTO war es beim NES Classic so, dass die auch einen Großteil der Bestellungen nicht bedient haben.
So ein Dreck. Ich bleibe weiter am Ball, ich hoffe insgeheim auf Rückläufer bei Media Markt/Saturn/Amazon