Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ja, oder wenn wir nicht bald alle mit mehr Anstrengungen anfangen das Klimaproblem zu lösen. Dann sind wir auch alle am Arsch.
Neuer Fred? Sonst ist das jetzt hart Off Topic:
Das lösen wir niemals, wenn die globale Welt an einem Strang zieht, zögern wir es etwas hinaus.
Aber auch das glaub ich nicht. Ab so 2050 wird's totales Chaos, dagegen ist Corona oder waren die Flüchtlingsdiskussionen Kindergeburtstag -
-
Wir haben lt. Impfdashboad 85% der Altersgruppe Ü60, auch ohne evtl. nicht gemeldete Impfungen und ohne Genesene. Bei 18-59 haben wir knapp 70%, auch ohne evtl. nicht gemeldete Impfungen und ohne Genesene. Letztes Jahr hatten wir null.
ja, schon klar, ich bin ja auch dafür, alles zu öffnen.
Aber ich denke, dass man seitens der Regierung so argumentiert. Und vor der Wahl wird sich keiner was trauen und nach der Wahl sind wir eh erst Mal handlungsunfähig bis zur neuen Regierung - was lange sein wird
-
@Kartenfahnder
Punkt 2 kA, aber man wird schlichtweg die Impfwilligkeit der Leute überschätzt haben.Wir wären ja locker bei 85%, hätte man die Nachfrage aus dem Mai/Juni aufrecht halten können.
Das ist jetzt einfach das Hemmnis. Und das 'verstehe' ich.
-
War nur ein Kurzbesuch
"You look like someone we know...."
Kannste dir auch nicht ausdenken

-
wow ... auch mahomes hat endlich mal eine niederlage verschuldet und er weiß es auch .... ich befürchte das macht er nie wieder!
übrigens, ich finde die season hat großartig angefangen

absolut, die saison ist bisher einsame spitze!
-
also mein Sohn muss 6 Stunden Maske tragen. Übrigens auch wenn er voll geimpft ist. Selbst wenn die ganze Klasse voll geimpft wäre. Keine Chance.
Von der 2G Regelung in manchen Ländern ohne Ausnahme für 12-17, obwohl in der stiko Empfehlung steht, dass die Impfung von Jugendlichen keine Voraussetzung für soziale Teilhabe sein soll, hast du sicher gehört. In Berlin geht man sogar noch weiter und macht keine Ausnahme für U12, wo es für die Kinder noch nicht mal einen zugelassenen Impfstoff gibt. Das bedeutet, wenn es dumm läuft darf ein Kind nicht ins Schwimmbad oder ins Kino oder die Familie darf nicht zusammen ins Restaurant. Das heißt, jetzt wo es die Impfung gibt und der ganz überwiegende Teil der Risikogruppen geimpft ist, geht für Kinder, die 1,5 Jahre keine leichte Zeit hatten, weniger als vor dem Impfstoff. Während die Senioren feiern dürfen?Das ist doch völlig krank.
Ist @wmdabeiseier2 dein Sohn?
Das wäre eine interessante Wendung
Spaß beiseite, ich weiß ja, dass das ein sensibles Thema für dich ist

Aber für erwachsene geimpfte Menschen (was ja die Mehrheit ist) ist das Leben wieder einigermaßen normal. Nicht vollständig, klar, aber es bessert sich konstant und konsequent.Das ist nunmal ein Fakt.
Und ich hab dir schon x-mal gesagt, dass der Politik die Kinder scheißegal sind... sei es Corona, sei es Rentensystem, sei es Klimapolitik

-
Wenn es die nicht mehr gibt (oder nie gab), dann bin ich bei dir und dann isses auch richtig entschieden.
Aber meine Güte, ist das ein Kack mit der Regel.
-
Gibt es nicht bei Handspiel die T-Shirt Linie?
Gerade eben die Highlights von Bayern München gg Red Bull gesehen und frage mich das beim Bayern Elfer -
Glückwunsch!
Dabei zitterte ihm beim Aufschlag aber ganz arg das Händchen am Ende

-
Das sieht echt kacke aus, was der spielt

edit
jeetzt haben sogar die Refs keine Lust mehr auf Rodgers und pfeifen da n roughing the passer, was eigentlich keins war -
Uhh man ey

-
Rodgers klar im decline.
-
Die sind unfassbar hohl.
24 Punkte gegen dich in den letzten 3 Minuten.
-
https://twitter.com/DAZN_DE/status…6480261/photo/1
Cooler Move von DAZN (und Kostic)
-
wat ein opener.... hätte greg the leg mal besser ein paar mehr verwandelt

-
A+ Draft-Grade trotz 7 Runden Autodraft (wobei ich ne Liste gemacht hatte)
Kann also nur schief gehen

-
100 Tickets wäre etwas... Naja...
Kann mir schon vorstellen, dass da viele Bock drauf haben, gerade weil es auch nicht so weit ist -
Beide Spiele der U19 ChampionsLeague wurden auf 18:00h terminiert.
Tickets sind für das Auswärtsspiel in Klärung (Max 100 tickets wohl?!) gespielt wird im „Terrein B“.
zum Heimspiel gibt's keine Infos bzgl Tickets?