Die Videos vom Flughafen rauben einem die Worte
absolut unglaublich, ja
![]()
Die Videos vom Flughafen rauben einem die Worte
absolut unglaublich, ja
![]()
Interessantes Spiel, da wir mehrere Gesichter gezeigt haben.
Die ersten 30 Minuten waren wir schon ordentlich verunsichert. Bekommen ein blödes Tor, verteidigen das aber auch nicht sonderlich gut.Ab der 25. etwa sind wir deutlich besser reingekommen finde ich. Dann konnten wir auch mal offensiv was auf die Beine stellen. Die Phase ab dem 1:1 bis zur Pause war richtig stark, eigentlich schade, dass wir uns da nicht noch belohnt haben.
Dafür war die Phase aber Wiederanpfiff durchweg sehr sehr positiv. Das war dann der Fussball, der unter Baumgart zu erwarten war. Allerdings muss man ehrlich sagen, wir haben auch unter Gisdol am Anfang richtig stark gespielt und Chancen über Chancen rausgespielt.
Positiv, dass war auf jeden Fall ein super Start in die Saison und nicht das übliche, x mal verlieren und schon fast letzter sein.
Negativ, dass DAZN sich MIchael Born geholt hat - was hatten die da gute Kommentatoren und jetzt haben sie Michael Born im Team. Schade.
Bin ich voll bei dir.
Diesen Ljubicic fand ich richtig gut.
Puh.
Das wird ne lange Saison.
Die Defensive war bei Anfang in Köln ja schon so eine Sache, aber das hier heute ist... naja.... gewagt.
Das ist doch völlig ok.Dann braucht er doch aber jetzt nicht mit so einer Aussage kommen, die so klingt wie "ich würde ja gerne wieder".
Ja, er hatte ja jetzt auch die Pause und die Akkus sind wieder voll.
Anders gefragt:
Der wird im TV gefragt, was soll er denn sagen? Zurückgetreten ist er ja nicht, er hatte explizit auf die EM verzichtet. Die ist halt jetzt vorbei ![]()
Naja, Reus ist ja immer recht verletzungsanfällig gewesen und kam aus einer Corona-Saison mit sackvielen Pflichtspielen.
Dass er auf seinen Körper gehört hat und lieber eine Pause machen wollte, kann ich verstehen. Sollte er seine Frühform bestätigen, war es vielleicht auch nicht falsch. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Nach 1,5 Jahren im Forum sollte man peks "fd" und die Bedeutung eigentlich einordnen können...
Ob man es gut findet, dass pek "fd" wie andere "Guten Morgen" benutzt, ist eine andere Sache ![]()
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, es werden weiterhin die gleichen Kennzahlen ermittelt und verüöffentlicht, es erfolgt aber keine weitergehende Datenerhebung:
- Anzahl der Neuinfektionen, wieviel hiervon geimpft, einfach, zweifach
- Todesfälle, wieviel hiervon geimpft, einfach, zweifach
- Hospitalisierung, genau das gleiche
Man mag es nicht glauben, aberdiese Daten werden nicht strukturiert erfasst und ermittelt. Natürlich wirst du im Krankenhaus gefragt, wenn du Symptome hast ob du bereits geimpft bist, aber es erfolgt keine bundesweite, einheitliche Datenerhebung. Mich macht das ehrlich gesagt sprachlos.
gibt's am Faxgerät keine Taste für ![]()
In Italien konntest du die Tests nur in Apotheken machen und sie kosteten rund 20 EUR.
Sowas kann ich mir hier prinzipiell auch vorstellen, weil dann auch sichergestellt wird, dass das nicht von der Shisha Bar ums Eck "durchgeführt" wird.
Ganz tolle Vorstellung der Franzosen bzw. Paris.
was war? Nachdem Tokio ja nicht geklappt hat, habe ich Paris2024 fest im Visier, auch wenn man dann wahrscheinlich bzgl. der EM 2024 am besten 2 Monate Urlaub nehmen muss ![]()
Mich wundert es ein wenig, die Pferde werden ja wahrscheinlich auch die besten der besten sein.
Wenn die schon so Macken machen....
Ja, zulosen von Schlägern wäre Klasse
Was ist denn das hier für eine Regelung mit dem zulosen?!??
Jo, dann kann man das Ding eigentlich auch gleich "Impfpflicht" nennen.
![]()
Sorry, aber "2G-Regel" wäre für mich absolut daneben...
kommt für mich drauf an, ab wann das greift.
Ab ner Inzidenz von 50, dann wäre ich bei dir, dann kannste es "Impfpflicht" nennen.
Ab aber ner Inzidenz von 200, da wäre es was anderes....
Wenn das mit Lambda stimmt, können wir uns auf den nächsten Lockdown einstellen.
Lambda-Variante weist mögliche Resistenz gegen Impfstoffe auf
oder realisieren, dass Durchseuchung + Impfung (wenn auch mit schwachem Schutz) das einzig realistische ist ![]()
Der Ablösefreie Alaba hat im Paket nur 150 Mio. EUR gekostet
![]()
nein sind heute noch mehr Spieler dazu gekommen
ja, aber der eine hat alle anderen erst angesteckt
![]()
Der Vergleich mit der Grippeimpfung ist natürlich genauso panne wie mit Masern, Pocken, etc. pp
Ich vertrage die Grippeimpfung übrigens jedes Jahr bestens.
mir ging es darum, dass Leute durchaus gewillt sind, sich jährlich impfen zu lassen
@MonsieuL
Aber sowas von. Weg von Thomas Müller - hin zu Bob Rooney
@Robben1
Gibt doch auch Leute, die jedes Jahr zur Grippeschutzimpfung gehen.