Abgebrochen...
Twitter ist da ne 1A Unterhaltung beim Warten am Flughafen. Die MV beim EffZeh diesen Monat wird genauso Chaos ![]()
Abgebrochen...
Twitter ist da ne 1A Unterhaltung beim Warten am Flughafen. Die MV beim EffZeh diesen Monat wird genauso Chaos ![]()
Trotzdem befürchte ich, dass es schwer wird für ihn bei der MV - der Vorstand verkauft sich außerordentlich schlecht und er bzw. seine Wahl könnte ein Bauernopfer davon werden. Ob gerechtfertigt oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Die Leute hinter House of goats scheinen Zeit zu haben, zwei neue Artikel, einen zur Heldt-Entlassungs-PK-Posse:
https://house-of-goats.de/episoden/episode-7/
und einer zu Volker Struth und den Motiven hinter seinen kürzlich getätigten Aussagen:
https://house-of-goats.de/episoden/episode-8/
Kuntz auch supersympathisch, wie er vom Rührei von Nmechas Vater erzählt ![]()
stark, dass ran am Ende jetzt noch mal alle Mitarbetier und das Team hinter dem Team erwähn!
Dorsch ey... der war bei den Amas schon ein Wahnsinnstyp ![]()
Saustark... U21 macht wie immer mega viel Laune, die sind alles das, was "Die Mannschaft" sein will, aber wohl nie (mehr) sein wird.
Allen voran Sympathieträger ![]()
DA IST DAS DING
![]()
Grundsolide rausgespielt, Verlagerung, Steckpass, Tor
![]()
Koepfer ist scheint gerade ein bisschen "müde" - Federer könnte das jetzt ausmachen.
Schade, irgendwie hätte ich Koepfer den 5. gegönnt.
Schauen wir mal
Koepfer schlägt sich deutlich besser als ich dachte ![]()
Aber ey unfassbar, wie man mit der absoluten Weltspitze mithalten kann in dem derzeitigen Setting...
Shit ![]()
Aber Wahnsinnsperformance der Jungs...
die jungs spielen echt klasse, wahnsinn, was ein Druck jetzt im dritten Drittel erzeugt wird - die müssen sich belohnen!
Das Bild ist jedenfalls hinreichend groß.
bei mir isses genauso breit wie das textfenster, automatisch angepasst ![]()
kA, ob das hier passend ist, aber ejaaaal:
Ich werde, sofern ich nicht noch ein Ticket für POR - GER bekomme, dort aufschlagen und ein paar Kaltgetränke zu mir nehmen...
Ein Kumpel von mir hängt da als Veranstalter mit drin, daher bewerbe ich das jetzt hier mal.
Vielleicht für den ein oder anderen FC Fan oder Kölner interessant
![]()
Crystal Palace ist ja scheinbar auch interessiert... PL kann ich mir bei ihm gut vorstellen.
Wahnsinn!!!!
Und wie geil der den reingeamcht hat...
Allgemeines ausrasten, rick goldmann und basti schwele können nicht mehr ![]()
die Schiris sind echt das letzte
wichtiger Anschlusstreffer
Was ein stochertor ![]()