Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
ich hätte das Kuntz im Leben nicht zugetraut...
Ich war sehr sehr skeptisch bei seinem Amtsantritt, er hatte ja nicht wirklich was vorzuweisen und Hrubeschs Fußstapfen waren groß.Wir sehen, ich hab keine Ahnung
Aber deswegen bin ich ja auch hier angemeldet

-
YESSSSSSSA
Saubere Elfer der IV am Ende, alle schön in den Winkel geschoben

-
geiles Spiel!
Schade
-
geile Hütte
1A Ballannahme, schulbuchmäßig mit der Brust und dann voll draufgezimmert

-
v.a. erst Einigung mit Anfang und dann den Verein über vollendete Tatsachen informieren - klassische FC Bayern Taktik. Nur kann Bayern i.d.R. die Ablöse dann auch zahlen

-
erstes Gegentor im Turnier
wurde nur ca. 7x während der 88 min gesagt

Was hat es genutzt? Erst Mal Nix

-
die Dänen sind auch nicht so schlecht...
-
Aber billig wird Jakobs Kölns Ex-Manager Schmadtke den Deal nicht machen. Der FC braucht jeden Cent und Bornauw hat noch Vertrag bis 2024. Die Kölner wissen über das Interesse aus der VW-Stadt. Über 15 Millionen Euro kämen sie ins Grübeln, spätestens bei einem Betrag von 20 Millionen Euro würden sie sicher schwach werden, heißt es.

-
ach, Belgier, jung, torgefährlich... Wenn für Jakobs 12-13 Mio im Raum stehen, halte ich 17-20 Mio für bornauw nicht für unwahrscheinlich...
Aber abwarten

-
Bornauw alleine könnte 20 Mio. bringen, wenn sich zwei Engländer hochbieten.
Von dem Geld dann Lars Lukas Mai holen, für 2 Jahre leihen mit ner bezahlbaren KO. Der hätte dann auch einen gewissen Wiederverkaufswert -
Zverev wieder absolut im Modus

-
sie soll einfach den Marshawn Lynch move machen und immer "I'm Just here so I won't get fined" antworten
-
optimal, hoffentlich hat man Mal jemand im Blick, dessen einzige Qualifikation nicht ist, dass er Mal das FC Trikot getragen, sondern nachhaltig Struktur in einen Verein gebracht hat
-

Mal wieder
Das wird sicher super funktionieren, die Forderung

-
Wann wird eigentlich die Jonas Hector Statue errichtet?
Unfassbar, was der für den Verein leistet, obwohl er viel mehr aus seiner Karriere hätte herausholen können.
Aber er bleibt beim FC. Das kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. Wäre er Offensivspieler er hätte 7x die "10" verdient.
-
das war 100x besser, als ich erwartet hab

-
ich sehe ehrlich gesagt 60:40 pro Holstein
Der FC schießt keine/kaum Tore, brauch aber 2. Das ist doof für Köln und gut für Kiel.
q.e.d.
6 Minuten @Oliverfc
-
ich sehe ehrlich gesagt 60:40 pro Holstein
Der FC schießt keine/kaum Tore, brauch aber 2. Das ist doof für Köln und gut für Kiel.
-
Ich hab mir übrigens neulich noch einen perfekt erhaltenen Dual 1219 mit dieser Klapphaube dazu geholt. Ein Träumchen.

Ich hab auch n Dual, aber n 1229, ebenfalls mit Haube
1A Zustand hier ebenfalls, Nadel müsste ich demnächst erneuern, aber rennt noch