@peksim
Ist einlochen nicht so deins oder wie? ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Der Reed hat sich da aber auch gepushed ohne Ende.
War n super Turnier, nach dem schwachen Start der Europäer hatte ich schon etwas Angst, dass das ne klare Kiste wird, aber wurde ja dann noch mal echt spannend.
Ich überlege auch in 2 Jahren nach Frankreich zu fahren
btw:
Pro tooor-Golfrunde
-
push!
Guckt wer?
edit:
Noch ne andere Frage, haben wir hier aktive Spieler?
Komme gerade aus St. Leon-Rot, hatte da am Wochenende ein Turnier…
… war aber nur Begleiter meines Cousins
-
jetzt ist auch noch der andere Fuß von Wilson kaputt.

selbst im rollstuhl mit 2 ausgekugelten Schultern reicht das für die 49ers
-
dein nfl,team auch

das wusste ich allerdings vorher

-
mein ff team is scheiße

-
wenn Fury wieder den Kampf absagt, dann wird spekuliert, dass Joshua einspringen soll

Dat kommt bisschen früh.
Quelle:
https://www.theguardian.com/sport/2016/sep…MP=share_btn_tw -
guckt auf jeden fall nicht das Remake von Ben Hur - ich meine, ich hatte ja quasi erwartungen, nach dem film weiß ich auch wieso. das war einfach ganz großer käse!
-
ich kann den jetzt noch nutzen, bis Charles wieder spielfit wird

-
meine centurions sagen danke

-
Aber schon erschreckend, dass die Texans gegen den Backup-Backup QB so untergehen. Die NE D# war wirklich stark und 2 fumbles beim Kick Off Return sind halt auch maximal scheiße.
Hat JJ Watt mitgespielt

-
ich überlege, Edelman deswegen aufzustellen… was der als QB Punkte machen könnte

Nee, Spaß bei Seite, der wird dann ja kaum WR SNaps bekommen

-
Je nach dem wo du wohnst ist Zug wirklich attraktiver.
Zu dem Flugpreis kommt dann ja auch noch das SBahn-Ticket vom Franz Josef Strauß bis in die Stadt + die Zeit, die da vergeht (ca. 45 min).Dazu die Zeit, die du früher am Flughafen sein musst. Somit ist das unterm Strich ein Nullsummenspiel, gerade wenn du ab Köln den Express ICE nimmst, der nicht an jedem Bauernhof hält.
-
würde sinn machen, aber nur wenn derjenige nächstes jahr zu 100% spielt. abgesehen davon denke ich dass in einer 12-er liga die ersten 5, vllt sogar 6 runden unantastbar sind. wird daher sehr schwer einen sinnvollen trade zu machen.
exakt so sehe ich das auch, pek

Packers in den letzten 8:4-4
49ers in den letzten 8: 3-5 -
aber abwarten... gegen die jags hatte rodgers schon ein paar starke würfe... wobei der sieg gegen die jags ja durch die chargers auch wieder in ein anderes licht gerückt wurde
Das dachte ich mir auch, als ich gesehen habe, wie die Seahawks gegen die Rams ausgesehen haben und wie die Niners ne Woche zuvor

-
Das gibt ne grandiose NFL Saison

Und ne grandiose FF Saison

Da kannste nix planen, bis auf die Steelers und die Patriots und die Texans hat kein Team in den ersten beiden Saisonspielen ernsthaft überzeugt.
Und bei den Patriots ist jetzt am Ende Giraffalo kaputt.Und unsere Liga ist eh spitze. Da gewinne ich mit den 2. wenigsten Punkten am Spieltag wahrscheinlich mein Matchup und Norton verliert mit den 2. meisten Punkten

-
Da Bortles den Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen.
Ich bin schon davor gewesen, ihn zu kicken

-
Jimmy G hat aua an der Schulter. Gut, dass NE schon 21-0 führt.
Wenn jetzt der 3. QB auch verletzt ausscheidet, setzen die bestimmt Julian Edelman ein - dann krieg ich von dem ORDENTLICH Fantasy Points

-
ich bin gespannt, wie es dann "in natura" aussieht.
Wen man das Template gut umsetzt (auch vom Stoff her), kann das supergeil werden. -
http://mobil.express.de/sport/fussball…18-aus-24738968
Ich finds irgendwie cool.
(Wir laufen am Confed Cup erstmals damit auf -> daher hier gepostet)